joar. du. was auch sonst.

40 4 17
                                    

Es ist aktuell 5:49.
Und ich bin hier um (un)popular opinions über Harry Potter zu teilen, weil ich sonst nix wichtiges im Leben zu tun hab.
(Mein Abitur lacht im Hintergrund)

Größtenteils wird sich das ganze vermutlich um die Maraunders Zeit drehen (also die Zeit in denen Harrys Eltern und ihre Freunde/Feinde nach Hogwarts gegangen sind.)

Wenn ihr Fragen zu dem Thema habt, weil ihr mentally sane seid, dann haut sie gerne raus, ich beantworte sie alle, so gut ich kann!

Lets. Start.
Since were all gonna die, I'll share one last secret about me. I did not care about:

1. Jegulus. (James Potter und Regulus Black)
*deep breath.* Nein. Nein. Brother ewww.
Ich kann nicht mal sagen, was mich daran stört. Es stört mich einfach. Es stört mich alles daran. Mehr Erklärung kann ich gar nicht liefern. Es stört mich einfach. 

2. Bartylus >> Jegulus
Ja. Was soll ich auch sagen. Ich mag Barty. Ich mag Regulus. Und zusammen mag ich die auch. Ich mag auch Evan/Regulus und Rosekiller (Barty Crouch Jr und Evan Rosier) aber Bartylus wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

3. Kein Sex in fanfiction > schlecht geschriebener Sex in fanfiction.

4. JUSTICE 🗣 FOR 🗣 YOUNG 🗣 PETER
Weiß nicht, was jkr damals durch den Kopf gegangen ist, viel kanns nicht gewesen sein.

5. "You can't like Barty Crouch Jr but not like Snape."
I can. I will.

6. Ich find Jily peak.
(And I will not take criticism on that. On Everything else. But not that.)

7. Ich mag Peter, wenn er als schlau dargestellt wird. Als emotional intelligent. Als decent human being. Ich mag das. Ich mag kein (young) Peter bashing.

8. Random, aber die Edits die auf Tiktok zu allem erschienen sind, als die ganzen Lieder runtergenommen wurden, waren alle genial.

9. Rosekiller ist fantastisch. Der verrückte Typ ausm vierten Band und der, der zweimal namentlich erwähnt wurde? Count me in.

10. Ich mag Sirius, wenn er groß ist. Love it. 10/10.

11. Ich finds richtig cool, dass das Maraunders fandom so detailliert geworden ist, dass man ne fanfiction lesen kann, und sich denkt: ah, shit ist der OOC, und das obwohl er nicht mal im canon vorkam.
Andererseits nervt mich das aber auch, weil wir eben nicht wissen, wie es eigentlich war.

Joar. Das wars. Ich hoffe, Menschen die mich aus Zeiten kennen, in denen ich regelmäßig geupdatet hab, sind jetzt nicht vor Schreck vom Stuhl gefallen oder so...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 12 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Random ShitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt