Wo bin ich? Was ist passiert?
Langsam öffnete ich meine Augen. Das erste was ist sah, waren diese Wunderbaren Teddybär Braunen Augen von Fred.
''Fred'', flüsterte ich lächelnt. Er lächelte mich ebenfalls an und half mir auf. Plötzlich sah ich ein Mädchen. Sie hatte Schwarzes, gelocktes Haar und Grüne Augen.
''Wer ist sie?'', fragte ich verwundert. ''Das Rose ist deine Schwester'', sprach Snape. Verwundert musterte ich sie. Sie grinste mich an. ''Und wie soll ich dich nennen?'', meinte ich ein wenig genervt. ''Nenn mich Avery'', grinste sie. Sie ging auf Fred zu und strich ihm über die Wange. Wütend funkelte ich sie an und schlug ihre Hand weg. ''Ganz ruhig. Ich hab Draco. Danke Snape, dass sie mich zurück geholt haben'', grinste sie und verschwand aus dem Kerkern. ''Ich weiß nicht ob das so eine Gute Idee war'', meinte ich bestürzt. ''Vielleicht, aber sie ist Wunderschön'', meinte George woraufhin ich nur meine Augen verdrehte.
Zusammen mit den Weasley Zwilinge und Snape machten wir uns auf den Weg zum Innenhof, doch plötzlich stoppte Snape. Verwundert blieb ich stehen.
''Ihr müsst ohne mich weiter. Ich bin einer von ihnen. Es wird auffallen'', meinte Snape. Die Zwillinge nickten. ''Ich muss auch mit'', meinte ich. ''Was? NEIN!'', schrie Fred. ''Shh'', zischte ich. ''Es muss sein. Ich verspreche dir, wir treffen uns am Innenhof. Ich liebe dich Fred'', erklärte ich ihm. ''Und ich dich Rose'', entgegnete er und gab mir einen Kuss.
Schnell lief ich mit Snape in Richtung Hagrid's Hütte. Zum Verbotenden Wald.
Ich hörte vom weiter Meine Mutter verrückt Lachen. Und dann sah ich es. Hagrid's Hütte stand in Flammen. Ich unterdrückte ein Schrei.
''Ah da seid ihr ja'', grinste meine Mutter und kam auf uns zu. Sie umarmte mich kurz und strubbelte mir durch meine Haare. ''Lass es Mutter. Sie betrügt euch'', hörte wir plötzlich eine Stimme. Meine Mutter starrte Starr hinter mir, dann drehte sie sich um. ''Avery'', hauchte sie. ''Wie ist das möglich?'', fragte sie. ''Tja, mich bekommt man nicht einfach so schnell los'', grinste sie. ''Avery. Gut das du jetzt gekommen bist'', lachte meine Mutter. ''Aber was meintest du damit, dass Rose uns betrügen würde?'', fragte sie verwundert. Ich schaute zu Avery und flehte sie unauffällig an, doch sie grinste nur.
''Sie hat was mit einem Blutsverräter. Sie ist mit einen der Weasley's Zwillinge zusammen. Sie haben sich in einander Verliebt'', grinste sie. Ich schaute sie fassungslos an. ''SIe Lügt!'', schrie ich. ''Mum. Glaubst du ihr wirklich? Sie ist gerade erst aufgetaucht. Ich sollte Dumbledore töten um Vater meine Loyalität zu zeigen und ich hätte es auch gemacht, wenn Snape nicht gewesen wäre'', schrie ich.
Greyback kam auf mich zu und packte mich an meinen Arm fest. ''Zeig mir ihren Arm'', befahl meine Mum. Greyback zog meinen Linken Ärmel hoch. Sie hatten freie Sicht auf meinen Arm. Nichts. Nur makellose Haut. Meine Mum schaute mich finster an und Avery grinste und zog ihren Ärmel hoch und dort prankte mein Dunkles Mal. Entsetzt starrte ich sie an.
''Du hast uns ausgenutzt, wenn das der Dunkle Lord erfährt. Er wird dich Töten'', blickte meine Mutter böse. Greyback ließ mich los, doch sofort spürrte ich wieder eine Hand an meinem Arm, doch sie war nicht so stark, Nein, Sie war locker. Es war Snape.
''Ich gebe dir ein Zeichen, dann läufst du zum Innenhof'', raunte er mir zu.
''Snape!'', schrie plötzlich jemand. Die anderen bekamen es nicht mit, weil sie weiter weg gingen.
Snape drehte sich mit mir rum. ''Potter'', zischte er. ''Sectumsempra'', schrie Harry und zeigte mit seinem Zauberstab auf Snape. Snape wehrte den Spruch gekonnt ab. ''Du verwendest meinen eigenen Zauber an mich'', schmunzelte Snape. Harry stand verwirrt da. ''ICH bin der Halbblutprinz. MIR gehört das Zaubertrankbuch'', erklärte Snape. Harry machte sich auf einen Neuen Angriff bereit, doch Snape schubste mich auf Harry womit er nicht gerechnet hatte.
''Nimm sie und verschwinde'', zischte er und folgte den anderen in den Verbotenden Wald. Harry schubste mich von sich runter. ''Ey'', meinte ich und und klopfte mir den Dreck von den Klammotten. ''Du wolltest Dumbledore töten'', zischte er. ''Ich sollte um die Loyalität gegen über meinen Vater zu beweisen, doch Snape tat es, weil er wusste, dass ich es nicht konnte'', meinte ich. Harry musterte mich. ''Wer war eigentlich das Mädchen? Das Bellatrix, also deiner Mutter so ähnlich aussah?'', fragte Harry auf den Weg zum Schloss.
''Avery. Sie heißt Avery und ist meine Schwester'', meinte ich kühl. ''Du hast eine Schwester?'', fragte Harry verwirrt. Ich nickte. ''Ich wusste es vorher auch nicht. Sie war die 'Neue Rose' in mir, doch jetzt hat sie ihren Alten Körper wieder. Lustig. Man erkennt, dass sie die Tochter von Bellatrix Lestrange und Lord Voldemort ist, doch bei mir kann man es nicht erkennen'', schmunzelte ich.
''Du bist halt etwas besonderes. Du gehörst eben zu meiner Familie mehr. Du stehst auf der Richtigen Seite'', grinste Harry.
WIr kamen am Innenhof an. Viele Schüler waren versammelten in einem Kreis. Wir quetschten uns an ihnen vorbei. In der Mitte vom Kreis lag Dumbledore. Sein Tote Körper lag leblos da. Mir liefen Tränen die Wange herunter. Harry lief auf ihn zu. Er hockte sie zu ihm. ''Professor'', schluchzte er. Ginny trat zu ihm und umarmte ihn. Sofort erwiederte er die umarmung und sie stellten sich neben Professor McGonagall. ''Rose''. Die sanfte Stimme von Fred. Ich erblickte ihn und sofort lief ich in seine Arme. Langsam beruhigte ich mir wieder. Plötzlich erhob Professor McGonagall ihren Zauberstab. Harry tat es ihr gleich. Jeder der hier stand tat es ihr gleich. Es war an Gedanken von Dumbledore. Der Mann der mir half, obwohl er wusste wer ich war.
''Wir kommen mit'', hörte ich Hermine und Ron sagen. ''Ich auch'', meinte ich und trat hervor. Harry, Ron und Hermine standen am Astronomieturm. ''Fred wird das nicht gefallen Rose. Er hat dich gerade erst wieder'', meinte Ron.
''Ich weiß Ron. Ich weiß, aber es ist mein Vater. Meine Mutter und meine Schwester'', entgegnete ich. Sie nickten. Ich stellte mich neben Harry und schaute auf die Insel. Das Weiße Grab. Dumbledores Grab. Ich erblickte in den Himmel und schaute den Vögeln die umher flogen zu,
Nicht nur wegen meinen Vater, meiner Mutter und meinder Schwester will ich mit. Nein. Auch wegen Snape. Er hatte mir geholfen. Ich kenne sein Wahres Ich. Er hatte Dumbledore nicht wegen meinem Vater umgebracht. Nein. Es war abgesprochen. Avery weiß, dass er mich half und das wird sie bestimmt ausnutzten, deswegen muss ich diesmal Snape helfen.
Leute! Sorry das Lange nichts kam, doch das ist das Ende vom Zweiten Buch Dark Emotion! Ich hoffe es hat euch gefallen :D Ich weiß noch nicht wann das Dritte und Letzte Buch dieser Trilogie kommt und den Namen wüsste ich auch noch nicht recht. Natürlich wird es im Nächsten Band wieder um Rose gehen. Vielleicht auch mehr über Avery. Vielleicht wird es Dark Sister heißen wer weiß.
Ich danke euch, dass ihr weiter so fleißig gelesen habt ! :D
DU LIEST GERADE
Dark Emotion *Fred Weasley FF*
Fanfiction*Fortsetzung von The Dark Daughter, wer The Dark Daughter noch nicht gelesen hat, sollte dies zuerst tun!* Das Neue Schuljahr beginnt nun für Rose. Rose Lestrange Riddle. Tochter von Bellatrix Lestrange und Dem Dunklen Lord Voldemort. Vor den Sommer...