Hier bin ich wieder my Readers!
Viel Spaß noch hier mit!
Daaaanke für sooo viele Reads my FriendsAkane-farbener Himmel, dass du aufschaust
茜色の空 仰ぐ君にPov Tanjiro
Ich hoffe ihnen gehts gut.
„In seiner Kiste auf dem Rücken war ein Mädchen? Aber sie hat die Aura eines Demons..."
„Du...Das...Diese Frau ist sie deine Schwester?"
„Und wenn schon?"
Ihre Wunden sind Tief ihr linkes Handgelenk zerreißt es fast. Heile! Heile! Schnell, heile!
„Sie sind Geschwister, Geschwister...seine Schwester ist zum Demon geworden. Und doch sind sie zusammen..."
„Rui?"
„Sie hat ihren Bruder beschützt und sich selbst aufgeopfert...das ist wahre Verbundenheit! Die will ich auch!"
„Warte doch mal! Bitte warte! Ich bin deine Schwester! Lass mich nicht im Stich!"
„Schweig!"
Und schon war das Demonen Mädchen in Stücke zerteilt.
„Letztendlich konntet ihr nicht mal eure eigene Rolle erfüllen. Immer ist es dasselbe..."
„Warte! Ich war doch deine echte Schwester. Bitte lass es mich dir beweisen!"
„Wenn das so ist, dann töte diese Typen, die jetzt auf dem Berg rumwuseln. Wenn du das tust, Verzeihe ich dir deine Verfehlung von vorhin."
Das Mädchen nahm ihren Kopf und setzte ihn wieder auf.
„Verstanden. Ich töte sie und komme zurück."
„Knabe"
Danach sprich er mich an.
„Knabe, lass uns reden und komm raus."
Knabe? Er will reden?
„Das hat mich wirklich berührt. Als ich sah wie eng euer Band ist ging ein Kribbeln durch meinen Körper. Ich glaube nicht, dass man diese Ergriffenheit mit Worten ausdrücken kann. Dennoch bleibt euch nix übrig, als von mir getötet zu werden. Wie traurig, dass euch dieses Schicksal ereilen wird...aber es gibt einen...einen einzigen Weg, dieses Schicksal abzuwenden. Deine kleine Schwester...gib mir deine Schwester. Wenn du sie mir brav überlässt, verschone ich dein Leben."Pov y/n
Was labbert der Demon denn? Er wollte mit Tanjiro reden das bekam ich mit aber sonst verstand ich nix.
Doch als der Demon sagte das Tanjiro Nezuko an ihn geben sollte kam Wut in mir auf.
„TANJIRO TU ES NICHT!!"Pov Tanjiro
Er wollte meine Schwester... das wird aber nie passieren wir dürfen nicht getrennt werden.
„TANJIRO TU ES NICHT!!" schrie y/n.
Eigentlich hatte ich ja auch garnicht vor Nezuko ihn zu überlassen.
„Keine Ahnung, was du da redest."
„Deine Schwester wird meine Schwester werden. Von heute an."
„Als ob ich jemals so etwas zustimmen würde. Außerdem ist Nezuko kein Gegenstand. Sie hat eigene Gefühle und Wünsche! Niemals wird sie deine Schwester werden!"
„Alles ist in Ordnung. Kein Grund zur Sorge. Wir werden Verbunden sein. Das Band zu mir wird stärker sein. Verbunden durch Furcht. Ich zeige dir, was es heißt sich mir zu widersetzen."
„DEINE SPIELEREIEN KANNST DU DIR SPAREN! Deine Familie durch Furcht an dich zu Fesseln... ist für mich keine wahre Verbundenheit! Wenn du nicht grundsätzlich was an diesem Missverständnis änderst, wirst du nie bekommen, was du willst!"
„So nervig. Würdest du aufhören, hier rumzuschreien? Das passt nicht zu dir.Pov y/n
Er ging aus den Büschen raus und machte mal wieder eine Standpauke.
„Nezuko werde ich dir nie überlassen!"
„Wie auch immer. Dann töte ich dich eben."
„Nicht, wenn ich dir zuerst den Kopf abschlage!"
„Dein Enthusiasmus gefällt mir! Dann versuch es doch, wenn du kannst." Ich frage mich ob du wirklich ein Mitglied der 12 Demonenmonde besiegen kannst."
Da sie 10 Minuten verbraucht haben um diese Sachen zu sagen schlich ich mich unauffällig hinter den Demon.
Dann laberte der Demon irgend etwas über Rollen.
Frühlingsrollen? Hmm.. lecker. Warte y/n es ist nicht die Zeit um an Essen zu denken.
Da Tanjiro ein Zerbrochenes Schwert hat ( wieso schreib ich nicht Katana? ) hatte ich die Idee das ich ihn dann von hinten den Kopf abschlage. Ich wusste das es nicht einfach wird aber ein Versuch ist es wert. Als der Demon wieder mal sprach nahm ich die Gelegenheit und griff ihn an. Intsekten Atmung! Siebte Form! Schmetterlingsklingen! Das Schwert ging ein bisschen in sein Hals. Aber da es nicht abging tritt ich seinen Kopf ab. Das Treten nütze natürlich nix denn er hat den Kopf wieder an seinen Körper gemacht.
__________________________________
Stooooop!
Ja wieder Schlechter Stop soooorry
Im also sorry das Giyuu noch nicht kommt aber das passiert erst in den Folgenden KapitelnAra Ara Sayonara!🦋
Als aufmunterung ein Manga Bild
DU LIEST GERADE
The only one i had - Giyuu Tomioka x Female Reader
FanfictionIch war in letzter Zeit so obsessed mit Giyuu das ich beschlossen hab eine FF zu schreiben. „Sie ist die jenige die ich liebe." ⚠️Spoiler⚠️ Nicht wundern ich rede manchmal mit euch weil ich keinen hab. Eigentlich ist diese FF fast wie alle anderen. ...