Hermione saß an einem Baum ganz in der Nähe des schwarzen Sees. Wie oft hatte sie schon an diesem Baum gelehnt ,und in einem Buch gelesen während die Sonne warm auf ihr Gesicht geschienen hatte. Wie oft war sie hier in geflüchtet, um ihre Hausaufgaben zu erledigen, da ihr Lieblingsplatz in der Bibliothek besetzt war. Nun würde sie sich in Zukunft nicht mehr hier versteckten können, wenn ihr mal wieder alles zu viel war, denn heute war ihr letzter Tag auf Hogwarts ,und der war auch schon so gut wie rum ,da es schon spät am Abend war. Es gab eine Riesen-Abschlussfeier ,und ein gemütliches Abendessen mit all den die nun Hogwarts verlassen werden. Auf Hermione wartete jetzt die "Erwachsene Welt" morgens aufstehen zur Arbeit, und spät am Abend erst wieder erschöpft nach Hause kommen. Sie war sich nicht mehr so sicher, ob sie dafür bereit war, darauf hatte sie doch all die Jahre hingearbeitet, all das lernen nur um Ein guten Abschluss und damit auch eine Gute Arbeit zu finden. Doch irgendwie ging Hermione das jetzt doch ein deutlich zu schnell. Es fühlte sich an als wäre sie nie wirklich Kind gewesen, als hätte sie ihre Kindheit wie eine langweilige Szene im Film vorgespult.
Sie hörte ein Geräusch neben sich, jemand setzte sich gerade offensichtlich neben sie. Hermione erwartete Ron, Harry, Luna, oder Ginny, doch als sie zur Seite sah ,erkannte sie im dunklen die unverwechselbaren Hellen Haare die Draco Malfoy gehören.,,Na Granger" begrüße dieser sie ,,Naaaa Malfoy" gab sie zurück.
Draco schaute sie belustigt an ,soweit sie das im dunklen Licht erkennen konnte.
Durch die unangenehme Stille fühlte sie sich verpflichtet etwas zu sagen. ,,ganz schön komisches Gefühl das alles hier" sie machte eine Handbewegung und zeigte somit auf alles um sie herum. Malfoy vollendete ihren Satzt ,,vorbei sein soll,ja sehr sogar. Du erinnerst dich sicherlich an den Tag als du mir eine Verpasst hast? es naja fühlt sich wie gestern an" Hermione konnte ein Lachen nicht unterdrücken. ,,Nein wirklich ich kann denn Schmerz in meiner Nase manchmal immer noch spüren" lachte er. Als die beiden sich wieder beruhigt hatten, und nicht mehr lachen mussten sah Hermione Draco an ,,Naja es ist doch schon eine lange Zeit ,wenn man überlegt, dass wir stolze acht Jahre gebraucht haben ein vernünftiges Gespräch zu führen" sprach sie leise ihren Gedanken aus. ,,Ja Granger da hast du recht" er sah ihr in die Augen ,,irgendwann in paar Jahren, vielleicht auch zehn wer weiß werden wir uns wieder sehen. Und dann vielleicht aber auch nur vielleicht ,werde ich vor dir stehen und nicht sagen, dass ich dich hasse, sondern das ich dich liebe,,wenn ich dann endlich mal denn Mut dazu gefunden habe. Ich wünsche dir viel Glück in deiner Zukunft Hermione Granger. Draco stand auf und Gang. ,,dir auch Draco Malfoy ,und ich brauche keine zehn Jahre ich könnte dir jetzt schon sagen das ich dich Liebe". Doch das hörte, er nicht mehr denn er war bereits verschwunden.
DU LIEST GERADE
Vielleicht aber auch nur vielleicht ein Dramione Os
FanfictionEs war ihr letzte Abend auf Hogwarts. Diesen verbrachte Hermione mit Nachdenken über ihr bevor stehendes "Erwachsenen Leben" während sie an einem Baum lehnte. Plötzlich setzte sich jemand neben sie. ,,Und dann vielleicht aber auch nur vielleicht,we...