Ich sah nach unten und habe gar nicht geglaubt wie lange es dauert ins Meer zu fallen .Ich wurde rot.Ich dachte nur warum er es tat.Ich bin doch anders als alle anderen Mädchen die er immer hinterherläuft.Ich wusste aber nicht ganz anders.Fast am Meer angekommen blieben wir immer noch in der Luft.Ich konnte es nicht glauben.Aber ich vergaß das Lächeln das ich in den Moment machen musste.Mir liefen Schweißperlen aus der Stirn und ich kniff mir nur die Augen zu.Ich machte sie wieder auf und ich war nass am Boden angekommen.Wieso wusste ich nicht.Ich weiß hört sich gerade nicht realistisch an.Aber es war so.
Sitzend sah ich Tayler liegend an.Alles war nass.Ich wollte mich erinnern was passiert ist.Ich wusste nichts mehr.Tayler wachte wieder auf und sagte»Oh Mann ich dachte ich sehe das Licht«
Ich kischerte und sagte ich auch.
»Was hast du dir dabei gedacht runter zu springen,du war Tod !«
»Du eigentlich auch« ich weiß nicht warum aber ich fühlte mich wunderbar.Ich hatte keine Sorgen.War nur froh noch zu leben.
»Warum?«Ich sah ihn tief in die Augen und sah wie angst er hatte.
»Was soll sein«
Ich stand auf und fragte warum er mit gesprungen ist,ohne zu zögern.
Er sah erleichtert mich an und lies sich auf den Boden fallen.Sein Arm auf den Kopf und sah in den Himmel.
»Es geht nicht ohne dich«
Ich saß mich neben ihn hin und wusste was als nächstes kommen würde.Er stand auf und umarmte mich fest.»Hauptsache es geht dir gut.«
Nass konnten wir nicht zur schule gehen.Nicht wir beide.also gingen wir nach hause und schreiten:»Wir sind zu hause«Keiner antwortete also keiner da.Ich ging nach oben und zog alles aus weil ja alles nass war badete und zog andere Sachen an.Ich konnte sie leider nicht föhnen also wollte ich Tayler fragen ob er vielleicht weiß wo der Föhn ist.Er zuckte mit der Schulter und ging zur Küsche.Holt sich Schokolade raus und aß sie in Häppchen .»Erst essen oder was?Ich werde ihn nie verstehen. «Ich ging nach unten stellte mich vor den Fernsehr und kommendierte ihn herum.Einmal nach rechts dann einmal nach links.Er hörte nicht zu und weil es mich aufregte machte ich das fernsehr aus.
»Heyeone Lieblings Serie! «
»Pech«
»Hab erbarmen «
»Ich glaubs nicht!Du bist ja ein ganz anderer Junge!In der Schule 'Cool' und in der Wohnung,Haus ,Villa was auch immer,bist du ganz anders.«
»Pff....Ich bin wie ich bin«
»:Ich hab ein Geheimnisse von dir«
»Stimmt doch gar nicht .«
Er stand auf ging die Treppen hoch und sah wie nass das Sofa war.Das heißt Ärger!Ich ging zu Küche und wollte mich erinnern.Ich konnte mich nur noch an das ende erinnern.Sonst an nichts.Ich beschloss Tayler zu fragen ob er sich erinnern kann .Ich drehte mich um und sah auf die Uhr.»Eigentlich hätte ich deutsch .«
Ich ging Richtung Kühlschrank holte mir ein Kuchen raus und stellte es auf den Tisch.Gabel und Messer wollte ich holen,als ich ankam hat Tayler mein Kuchen gegessen.Fresssack.
»Was soll das du Fresssack.?«
»Achso war der für dich. wusste ich nicht.«Er grinste und nahm das kleine Stückchen Krümmel auf den Teller und bot es mir an ich sah ihn finster in die Augen und er zuckte nur und nahm dies auch noch im Mund.
Ich kam näher und wollte ihn erwürgen.»Du Hast mein Käsekuchen gegessen «
»Du wolltest ja nicht!«Ich lächelte mild und erinnerte mich das ich ihn fragen wollte ob er weiß was passiert.
Ich saß mich auf dem Stuhl und lag mein Kopf auf den Tisch.
»Ich kann mich an nichts erinnern.Du vielleicht?Also wie wir gerettet wurden.So wie du mich mal aus dem Meer fischte.«Ich sah ihn an und wartete auf eine Antwort.
»Tayler«
Tayler sah mich erschreckend an und murmelte als er mich am Meer fand war ich schon an Land.Ich sah ihn mit mein Was-sagst-du-da-willst-du-mich-verarschen-Blick.Er nickte mit den Kopf und stand mit kein lachen auf.Er drehte sich um und ich ging hinterher und wollte eine richtige wahte Antwort.
DU LIEST GERADE
Forget your Smile
Mystery / ThrillerEs handelt von einen Mädchen die ihr Leben aufs Spiel setzt...