Jimin povHeute war der Tag gekommen an dem Taehyung und ich in die Uni gehen würden.
Hoseok fand es wichtig ein Bild von uns beiden zu machen, da er die Freude so süß fand und den Moment festhalten musste an dem wir noch glücklich waren an die Uni gehen zu können.„Das hängen wir dann auf, und darunter hängen wir ein Bild von ihren Gesichtern auf nachdem sie schon eine Woche da waren" meinte Yoongi und zeigte auf eine Wand an der es perfekt hängen würde.
Hoseok lachte.
„Ganz bestimmt so werden wir es machen" sagte er dazu, und machte das Foto.„Ihr übertreibt" stellte mein bester Freund fest, doch Yoongi welcher am Tisch saß und Gurke in sich rein stopfte schüttelte den Kopf.
„Wir untertreiben" sagte er nur, worauf Ich zusammen mit Tae die Augen verdrehte.Da Hoseok und Yoongi erst später los mussten als wir, haben die beiden sich die Mühe gemacht uns essen für die Uni mitzugeben, und Hoseok reichte uns dann auch unsere Taschen.
„Habt einen tollen Schultag" kicherte er frech, und gab und jeweils einen Kuss auf die Stirn.
„Übertreib es nicht" sagte Taehyung nur und griff nach seinen Schuhen.
Ich tat das gleiche, und so waren wir auch schon draußen und spazierten den Weg zur Uni entlang.
Vor dem großen Gebäude angekommen sahen wir einige von Taes Freunden, welche ich beim Grillen kennen lernen durfte, und liefen mit denen rein.
Da ich ihre Namen noch nicht wusste, war ich dankbar zu wissen, dass es Mark und Jisung sind- da sie sich vorgestellt haben.
Und wie gesagt ich war dankbar dafür.Wir liefen alle in dem Gebäude herum bis Taehyung bemerkte wie spät es eigentlich war.
„Meine Vorlesung fängt in 4 Minuten an" sagte er schockiert, weswegen ich ebenso schockiert meine Augen weitete und meinen besten Freund ansah.
„Fuck nein" sagte ich nur.
„Fuck doch" sagte er nur.Sofort rannten wir beide los in irgendeine Richtung, doch rannten kichernd zurück zu Mark und Jisung.
Da Mark in der Nähe von meinem Saal seine Kurse hatte, nahm er meine Hand, und führte mich zu meiner Vorlesung.
Jisung nahm Taehyung irgendwohin mit.Zum Glück lief alles gut, und ich kam noch eine Minute vorher an, und setzte mich unauffällig in die Vorletzte Reihe.
Ich wollte keinen großen Aufstand machen, also setzte ich mich direkt am Eingang hin.
Der Professor schien sich noch vorzubereiten, also sah ich mich etwas in diesem riesigen Saal um.
Es sah genauso aus wie in diesen ganzen Filmen.
Es war ein Raum wo vorne der Platz für den Professor war.
Ein Beamer, eine Tafel und ein Schreibtisch und eben so ein schnick schnack den Lehrer eben brauchen..Die Stühle waren in Reihen, und gingen nach hinten immer höher.
In der Mitte des Raumes wurde sowas wie ein Treppenfluhr? reingemacht, damit man nach unten durch konnte, und auch nicht so viel durch eine ganze Reihe rücken musste wenn man weiß was ich meine..Irgendwann stellte sich der Professor jedoch nach vorne, worauf alle von ihren Plätzen aufstanden, und sich verbeugten, was ich auch machte.
„Hallo und willkommen an der Künstlerischen Universität Seoul mein Name ist Choi und ich freue mich heute meine Vorlesung für Sie zu machen" sprach Professor Choi, und verbeugte sich ebenso.Alle setzten sich hin, und er fing auch schon sofort an über die Bewertungen zu reden, und darüber welchen Weg wir gewählt haben, und was alles für uns offen steht und sowas eben.
Ich nahm mir währenddessen einen Block raus, und notierte wichtige Daten, sowie auch Anmerkungen für eine gute Bewertung und all das Zeug was mich durch dieses Jahr eben bringen soll.
Ich dekorierte alles noch schön mit meinen bunten Textmarkern, und sah stolz mein ordentliches Blatt an.
Mm Park Jimin you did it again...Als der Professor zum Grund zur Sache kam, und über das Grundwissen von Musik sprach ging die Tür auf, weswegen ich mich Reflexartig umdrehte um einen komplett schwarz gekleideten Jungen zu sehen, welcher sich für die Verspätung entschuldigte und sich eine Reihe vor mir, jedoch ganz weit weg an die wand setzte.
Der Professor schenkte ihm keinen Blick und redete einfach weiter.Ich sah zur Uhr.
Als ob dieser Idiot 20 Minuten zu spät gekommen war?
Und wie kann der Vorallem so gechillt da sitzen und seinen Kopf in der Kaputze seines schwarzen pullis versteckt?Ich schüttelte nur den Kopf und widmete mich dem mitschreiben.
Nachdem er die Grundlagen erklärte Waren bereits 45 Minuten vorbei, und er gab uns eine kleine Pause.Ich sah rüber zu dem Jungen welcher nur an die Wand gelehnt saß und an seinem Handy chillte.
Das tat er wirklich die ganze Zeit.
Ich weiß nicht warum er hier ist, und dabei am Handy chillt?
I mean- wtf will er so studieren?
Indem er die ganze Zeit Subwaysurfer spielt?
Und ganz so nebenbei...
Warum trägt der Typ so eine fette Hose und dazu noch einen Pulli?
UND ALLES IN SCHWARZ?
Wir haben August man...
Es ist Sommer?Ich nahm seufztend meine Wasserflasche und trank ein paar Schlücke daraus bis unser Professor auch schon weiter machen wollte.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐇𝐎𝐍𝐄𝐁𝐎𝐘 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionJimin hat endlich die Entscheidung getroffen Musik zu studieren, und zieht deswegen in die WG seines besten Freundes in Seoul. Jimin hätte jedoch nie erwartet sich durch einen Jungen in seinem Kurs ablenken zu lassen. „Sag mal- warum ist dieser Typ...