Jimin povAls ich aus dem Zug gestiegen bin, sah ich auch schon meinen besten Freund mit einem dicken, fetten grinsen auf mich zu rennen, und schmiss sich einmal auf mich sobald er ankam.
Also führte es dazu, dass ich auf dem Boden lag, und Tae auf mir drauf.
„JIMINIE ICH HAB DICH VERMISST" rief er ganz laut, und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange, weswegen ich mein Gesicht verzog.
„Was zum-" fing ich nur an, doch wurde von Taehyung unterbrochen.
„Jiminie du ruinierst jeden Moment der einer DER Freundschaftsmomente- also umarme mich jetzt und sag mir, dass du mich lieb hast"
Ich musste lachen.
Also umarmte ich meinen besten Freund, und sagte, dass ich ihn ganz doll vermisst habe und ihn ganz doll lieb hab.Wir fuhren zusammen mit dem Auto von Tae- JA MEIN BESTER FREUND KANN AUTO FAHREN UND ICH KANN NICHT MAL RICHTIG FAHRRAD FAHREN-
Jedenfalls-Kamen wir in Taehyungs kleiner WG an.
Ich kannte seine Mitbewohner nur aus Telefonaten, oder weil Tae mir viel von ihnen erzählte.
Aber heute lerne ich sie richtig kennen.Wir nahmen meine Taschen, und liefen in die Wohnung rein, wo wir auch sofort von einem breiten Lächeln begrüßt worden.
„JIMINIEEEE" schrie Hoseok, weswegen ich lachend meine Arme ausbreitete.
„HOBIIIIII" schrie ich zurück, und wir beide umarmten uns.
„Du bist ja kleiner als ich dachte" stellte er fest, weswegen ich ihn etwas beleidigt in den Arm boxte.
„Ich hab gesagt keine Kommentare über Jimies Größe" mahnte mein bester Freund seinen rothaarigen Mitbewohner, welcher sich kichernd bei mir entschuldige.Hoseok hat uns dann reingelassen, und sofort zogen mich mein bester Freund und sein Mitbewohner zu meinem und Taehyungs geteiltem Zimmer.
„Guck mal ich hab all mein Zeug auf meine Seite des Zimmers gepackt, und die andere Seite gehört ganz dir" sagte Taehyung welcher ins Zimmer lief und zeigte welche Seite welche ist.
„Ja und wir haben dir ein Bett, einen Schreibtisch, und halt noch einen Schrank gekauft, und wenn du noch etwas brauchst, dann sagen wir einfach Yoongi, dass er was kaufen soll- so viel Geld wie der doch hat, müsste das kein Problem sein" sagte Hoseok grinsend, und rollte meinen Koffer ins Zimmer.
„Hast du eigentlich alles mitgenommen?" fragte er dann, worauf ich mit den Schultern zuckte.
„Naja Kleidung, und so hygiene stuff- weißt schon... naja und dann halt noch meinen Krims Krams für die Schule..... hm was hab ich noch" zählte ich nachdenklich auf, und schon weitete Taehyung seine Augen.
„HAST DU COCO MIT?" fragte er panisch, und fing an meinen Koffer auseinander zu nehmen.
Hoseok sah verwirrt zu uns, weswegen ich etwas rot geworden bin.Coco ist ein Kuscheltier von mir, was ich mal von Taehyung geschenkt bekommen habe.
Damals habe ich ihm gesagt, da sei ein ganz gemeines Monster unter meinem Bett, und am nächsten Tag kam er in die Schule mit einem kleinen Kuscheltier- ich weiß bis heute nicht ob das Ding eine Robbe oder ein Bär ist, aber naja-
Coco hat mich vor den bösen Monstern beschützt, und immer wieder wenn ich irgendwo ohne Coco schlafen sollte- konnte ich nicht.
Ich dachte das Monster verfolgt mich bis überall hin.
Also hab ich es immer bei mir aus Angst, ich könnte nicht ohne dem Ding schlafen.„Coco ist Jiminies Stoffhund, welchen ich ihm mal geschenkt habe- und Coco ist IMMER Dabei- auch bei diesem Umzug nach Seoul" erklärte Taehyung, und stand seufztend auf.
Moment mal- DAS DING SOLL EIN HUND SEIN? nie im Leben ist dieses Kuscheltier ein Hund- es hat doch nicht mal Beine- das sieht aus wie ein Würstchen mit Bärenkopf.„Hast du Coco nicht mitgenommen?" fragte er, und kneifte seine Augen zusammen.
„D-doch ich hab ihn warte" ich lief zu meiner zweiten Tasche, und holte das komisch aussehende Ding raus.
Hoseok musste sofort schmunzeln.
„Awwww das ist ne süße Robbe" sagte er lächelnd.
Taehyung bellte Hoseok einmal an.
„Es ist ein HUND" verbesserte er einen Mitbewohner.
Dieser legte den Kopf schief und betrachtete das Stofftier.
„Wo hat der Hund denn bitte seinen Schwanz?" fragte er, und nahm das Ding in die Hand.
Taehyung verdrehte nur die Augen, und nahm Coco aus Hoseoks Händen.
„Du hältst es komplett falsch herum" sagte er, und versuchte die Logik von der Form des Stofftieres zu erklären.Während die zwei sich Streiterin, spürte ich ein leichtes Tippen auf meiner Schulter, weswegen ich mich umdrehte.
„Hey Jimin" sagte Yoongi nett lächelnd, und reichte mir freundlich die Hand.
Diese nahm ich dann, und er zog mich aus dem Zimmer, um mich bis in die Küche hin zu schleifen.
„Wasser?" fragte er, und lief auf ein Regal zu.
Ich nickte lächelnd, und setzte mich an den Tisch.
„Sorry die beiden kennen nichts von einen Gast willkommen heißen" kicherte er leicht, und stellte ein Glas Wasser vor meine Nase, ehe er sich gegenüber von mir an den Tisch setzte.„Du wolltest nochmal was studieren?" fragte er, und trank einen Schluck von seinem eigenen Glas Wasser.
„Ich werde Musik studieren" sagte ich lächelnd, und sah dabei zu, wie Yoongi seine Hand zu mir ausstreckte, damit ich reinklatschen konnte- was ich auch tat.
„Ich auch- aber ich bin einen Jahrgang weiter als du" sagte er lächelnd.Wir unterhielten uns noch entspannt über die Gegend, und die Professoren, und über so Zeugs wie das Leben in dieser Wohnung.
Ich konnte es ehrlich kaum erwarten endlich zu studieren.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐇𝐎𝐍𝐄𝐁𝐎𝐘 | 𝐉𝐈𝐊𝐎𝐎𝐊
FanfictionJimin hat endlich die Entscheidung getroffen Musik zu studieren, und zieht deswegen in die WG seines besten Freundes in Seoul. Jimin hätte jedoch nie erwartet sich durch einen Jungen in seinem Kurs ablenken zu lassen. „Sag mal- warum ist dieser Typ...