Als ich aufwachte war Shun direkt mein erster Gedanke. Die Geschehnisse vom vorherigen Tag kamen wieder hoch. Ich konnte es immernoch nicht fassen! Mein Herz pochte und ich freute mich schon ihn wieder zu sehen. Als ich mich für die Schule fertig gemacht hatte, verließ ich das Haus und da stand er dann auch schon. "Guten morgen schatz" grüßte er mich und gab mir einen Kuss. Nein, es war kein Traum. Alles was gestern geschah.. Es war echt! "Äh guten morgen" sagte ich und lächelte ihn an. Ich nahm seine Hand und wir gingen los. Als wir dann mit Nurya an der Schule ankamen gab er mir einen Kuss und sagte dass er noch schnell wohin muss. Er ging weg und Nurya fragte mich direkt über alles aus was nur ging. Ein bischen schämte ich mich. Kein Wunder, ich hatte noch nie einen Freund! Als die Schule vorbei war bat mich meine Lehrerin ein paar Papiere aus dem Kunstraum zu holen und ihr am nächsten Tag in der Schule zu geben. Ich ging in den Kunstraum und holte die Papiere vom Tisch. Als ich mich umdrehte stand da ein Junge den ich nicht kannte. Er schaute mich irgendwie komisch an und ich bekam Angst. Der typ schloss die Tür ab. "Was soll das?!" schrie ich. Er kam auf mich zu, packte meinen Kiefer und blickte mir tief in die Augen. "Endlich sind wir allein.. Hübsche Asura!" sagte er und schlug mich so feste gegen die Wand, dass ich auf den Boden fiel und mir alle Papiere wegflogen. Er kam zu mir, fesselte meine Hände und riss mein shirt auf. "Aaaaah!! Hör auf!!" Er küsste mich stark und mir liefen Tränen über die Wangen. Ich versuchte zu schreien und er betatschte meine Brüste. Als er meinen Rock öffnen wollte öffnete sich die Tür und Shun kam rein. "ASURA!!" Der Typ sah ihn und rannte sofort weg. Ich saß wie erstarrt am Boden und die Tränen liefen weiter über meine Wangen. Shun rannte zu mir und machte die Fesseln auf. Ich saß immernoch regungslos am Boden. Er zog sein Hemd aus, warf es um mich, um meinen halbnackten Oberkörper zu bedecken und umarmte mich feste. "Asura!! Asura!! Zum Glück kam ich noch rechtzeitig!!!" Mein Held.. Er hat mich gerettet.. "D..danke...shun.." Er hob mich hoch und trug mich den ganzen Weg nach Hause. Bei mir zuhause angekommen klingelte er und meine Mutter machte ihm die Tür auf. Er erzählte es ihr und Sie ließ ihn rein. Sie sagte ihm wo mein Zimmer ist und er ging rauf. Er legte mich auf mein Bett, deckte mich zu und setze sich zu mir. "Asura.. Es tut mir leid dass ich nicht eher da war.." Ihm lief eine Träne über die Wange. Ich schaute ihn an und strich ihm über die Wange. "Du bist..mein Held.. Danke Shun.." Er nahm meine Hand und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er blieb so lange bis ich eingeschlafen bin. Dann ging auch er nach Hause.
Shun ist mein Held❤(Fortsetzung folgt)
DU LIEST GERADE
Endless Love
RomanceAsura und Shun telefonieren und texten jeden Tag. Sie sind in einander verliebt, jedoch wissen sie es nicht. Genauso wenig wie sie nicht wissen, dass sie beide in Kyoto wohnen und auf die gleiche Schule gehen. Eine zufällige Begegnung offenbart alle...