Anscheinend störte es meine Mutter nicht, denn wir wachten beide erst am nächsten Morgen wieder auf. Und Shun lag immernoch neben mir. Zum glück war Wochenende. Nach kurzer Zeit wurde er dann auch wach. Wir lächelten uns an und er gab mir einen Kuss. "Ich habe meiner Mutter eine SMS geschickt, dass ich bei dir bin also ist alles in Ordnung" sagte er. "Wie wäre es, wenn wir mit Nurya einen Ausflug machen?" fragte er. Ich willigte ein und rief Nurya an. Sie willigte ebenfalls ein. Nach kurzer Zeit trafen wir uns dann alle und fuhren mit dem Bus zum Strand.
Als wir dort ankamen, machten wir uns sofort für das Meer bereit. Wir hatten einen Wasserball mit und nahmen ihn mit ins Wasser. Wir spielten damit und schwammen viel im Wasser rum. Als wir nach gewisser Zeit fertig waren, legten wir uns auf unsere Strandtücher um uns zu sonnen. | Heii Leudess, sorry dass ich kaum schreibe aber ich vergess es immer xDD | Wir blieben eine Zeit lang liegen. Als Sonnenuntergang war, zerrte mich Shun aus meinem Halbschlaf. Ich blickte ihn total verschlafen an und er zog eine komische grimasse wodurch ich lachen musste. "Sollen wir am meer spazieren gehen?" fragte er. Meine augen blitzen auf und ich willigte ein. Ich nahm seine hand und wir gingen ein Stück spazieren. Die wenigen Sonnenstrahlen der untergehenden Sonne leuchteten über das Meer und färbten es orange. Nach kurzer Zeit blieb Shun stehen und stellte sich vor mich. Er nahm mich in den Arm und flüsterte mir etwas ins Ohr. "Ich bin so froh dich endlich bei mir zu haben Asura". Diese Worte machten mich sehr glücklich und ich drückte ihn an mich. Eine Freudenträne lief über meine Wange und als er sie bemerkte wischte er sie weg und küsste mich. Kurze Zeit später gingen wir wieder zu Nurya die bereits aufgewacht war. Wir fuhren alle wieder nach Hause. Als ich abends alleine in meinem Bett lag dachte ich nochmal an den Tag. An Shun's Worte. Ich lächelte kurz und schlief wenig später ein.
(Fortsetzung folgt :3)
DU LIEST GERADE
Endless Love
RomanceAsura und Shun telefonieren und texten jeden Tag. Sie sind in einander verliebt, jedoch wissen sie es nicht. Genauso wenig wie sie nicht wissen, dass sie beide in Kyoto wohnen und auf die gleiche Schule gehen. Eine zufällige Begegnung offenbart alle...