Piep...Piep...Piep...
Immer wieder dieses Piepen, ich kann es nicht mehr hören. Ich weiß, ich sollte froh sein, dass Danny überhaupt noch ein Piep zu stande bekommt, darüber bin ich auch unendlich dankbar, doch es strapaziert meine Nerven.
Die Operation von Dr. Han ist erfolgreich verlaufen, hätte fast nicht besser sein können, doch jetzt sitze ich hier schon seit Stunden an seinem Bett, halte seine Hand und warte darauf, dass er aufwacht. Doch es tut sich nichts, garnichts! Nur dieses nervende Piep.
George kommt leise ins Zimmer geschlichen, aber ich bemerke ihn sofort. Er kommt auf mich zu, legt seine Hände auf meine Schultern.
"Izzie, geh was essen, nimm eine Dusche und vertritt dir die Beine, es könnte noch ein paar Stunden dauern, biser wieder aufwacht. Mach dir um ihn keine Sorgen, ich werd hier auf ihn aufpassen. Einverstanden? " Ich drehe mich zu George um und schaue ihm tief in die Augen. Er hält meinem festen Blick stand. Diesen Blick kann man nur haben, wenn man es ernst meint und ich meine es verdammt ernst mit Danny.
"Nagut, ich glaube du hast recht. Ich sollte frisch und munter aussehen, falls er wieder aufwacht!" Ich vetsuche ein lächeln hervorzubringen, doch die ganzen Sorgen machen es einwm auch schwer.
"Du meinst, wenn er wieder aufwacht. Und er wird aufwachen, das weiß ich genau. Er ist ein sehr großer, starker Mann, der alles schaffen wird. Gib ihm nur noch ein wenig Zeit. "
"Du hast ja recht. OK, ich bin nur kurz duschen, aber wenn er wieder aufwacht, piepst du mich sofort an, einverstanden? Denn wenn du dieser Anweisung nicht fogst, gibt es Ärger und den willst du nicht mit mir haben!"
Ohne ein weiteres Wort verschwinde ich aus den Zimmer, zum Teil erleichtert zum Teil zieht es mich wieder zurück.
Man, ich liebe diesen Mann. Er ist einfach perfekt und jetzt auch noch das Herz! Niemand kann uns jetzt noch trennen.
DU LIEST GERADE
Izzie und Danny, wie es hätte enden sollen
FanfictionDas ist eine Fortsetzung der Liebesgeschichte von Danny und Izzie aus Greys Anatomie. In der Serie stirbt Danny, doch ich kann und will das nicht akzeptieren. Ich möchte euch nun das Ende vorstellen, wie ich es gerne hätte. Ich hoffe die kleine Stro...