*Dennys Sicht*
Ich habe es geschafft. Endlich ein neues Herz, das fühlt sich so unglaublich gut an! Mir ist richtig schön warm. Und Izzie, jetzt können wir zusammen sein! Ich liebe sie mehr als alles andere, sie hat mich gerettet. Obwohl ich nicht mehr genau weiß, wie sie das geschafft hat, sie wird es mir schon noch erklären, wir haben Zeit.
Ich döse immernoch hier vor mich hin, vielleicht ist sie ja noch hier und wartet auf mich, aber ich kann nichts hören und ich bin noch so müde!
Was soll ich eigentlich als erstes machen, wenn ich hier raus bin? Am liebsten ja was mit meiner wunderschönen Isobell. Ob sie in mir nur einen Pflegefall gesehen hat? Und jetzt das interesse an mir verloren hat? Ich hoffe nicht, das wäre echt nicht gut. Aber Izzie ist gut, wie liebt mich auch, das spüre ich. Ob sie meinen kurzfristigen Antrag verstanden und ernst genommen hat? Ich hoffe so sehr das sie es getan hat. Und wenn nicht, dann mach ich eben noch einen und noch einen, ich kriege sie schon dazu mich zu heiraten.
Nagut, ich sollte einen Versuch mal startetn und meine Augen öffnen. Ich kann ja nicht ewig lang schlafen. Und keine Sekunde mehr ohne Izzie verstreichen lassen. Aber sie ist sowieso die ganze Zeit in meinen Gedanken. Wie hat das Mädel es blos hinbekommen mir so schrecklich den Kopf zu verdrehen? Meine Mutter wird sie lieben, das weiß ich jetzt schon. Sie wird bestimmt meine Eltern kennen lernen wollen und ich hoffe es ist andersrum auch so.
Ich schweife wieder ab, ich muss aufwachen und sogar vielleicht versuchen mir die Beine zu vertreten! Jeh früher ich mit dem gehen anfange, desto früher kann ich laufen und andere Sachen machen, auf jeden Fall Sachen mit Izzie!
Also gut, jetzt gehts los! Auf Drei!
Eins, Zwei, Drei!
Ich reiße die Augen auf und weiß erst mal nicht wo ich bin, sollte ich nicht in einem Krankenzimmer liegen? Was ist das alles hier?
Auf den zweiten Blick kann ich erkennen, was mir die Sich auf eigentlich alles nimmt.
Ballons.
Eindutzend Ballons, die um mein Bett schweben. Ich versuche mich aufzurichten, doch dass klappt noch nicht so, wie ich will. Mit eien Stönen lasse ich mich wieder auf mein Kissen fallen.
Ich sehe mir die Ballons mal genauer an. Auf jeden von ihnen steht etwas.
Get Well Soon
I Love You
I Do
,,Izzie! Izzie, wo bist du?!" Irgendjemand kommt in meine Zimmel gelaufen. Diese Person schiebt die Ballons beiseite um mir eine bessere Sicht auf sich zu verschaffen.
,,Denny!" Izzie strahlt mich an, als wäre sie nie glücklicher gewesen. Ihre Augen füllen sich langsam mit Tränen, sie beugt sich langsam zu mir runter und unterbricht auf keinen Fall den Augenkontakt. Sie kommt immer näher, ihre Lippen nähern sich quälend langsam meinen, sie will mich anscheinend doch noch umbringen, also versuche ich ihr das letzte Stück entgegen zu kommen, stütze mich ein wenig auf und presse meine Lippen leidenschaftlich gegen ihre. Ich schließe meine Augen, mein Herz fängt an zu pochen und das kann man hören, nicht nur, weil dass nerviege Piepen noch schneller und somit auch nervieger wird.
,,Wir sollten langsam machen, nach nur zwei Tagen das neue Herz kaputt zu machen ist nicht sehr gut." Lacht Izzie und löst sich von mir.
,,Das wäre es mir alle male wert!" ich bin in diesem Augenblick unglaublich glücklich, dass auch meine Augen sich mit Tränen füllen und meine Lippen werden mit einem seeliegen Lächeln geschmückt.
,,Isobell Stivens, meine Izzie, willst du mich heiraten?" ich nahm ihre Hand und sprach diese Worte voll mit Liebe aber auch mit ernsthaftigkeit zu ihr. Jetzt kullerten auch schon die ersten Tränen ihre Wangen runter.
,,Natürlich Denny, ich liebe dich!"
,,Ich liebe dich." Sie kam wieder zu mir runterund umarmte mich.
DU LIEST GERADE
Izzie und Danny, wie es hätte enden sollen
FanfictionDas ist eine Fortsetzung der Liebesgeschichte von Danny und Izzie aus Greys Anatomie. In der Serie stirbt Danny, doch ich kann und will das nicht akzeptieren. Ich möchte euch nun das Ende vorstellen, wie ich es gerne hätte. Ich hoffe die kleine Stro...