Teil 1 lmao

3.9K 112 102
                                    

<Georges POV>
Morgen ist mein erster Tag im College in Florida. Ich bin hier neulich von London hier hergezogen unf kenne hier keinen!

|Time Skip-> Morgen Früh|

Ich bin am College angekommen und wurde auf das Zimmer 153 im 2ten Stock zugewiesen... ich hoffe mal das mein Mitbewohner ein netter Typ ist!
....
Ich bin angekommen und holte den Schlüssel aus meiner Hosentasche um die Tür aufzuschließen..
Ich kam rein und es war größer als erwartet!
Ich brachte die Koffer rein und setzte mich auf einen der 2 Betten die 1,50 cm Abstand von einander haben...
Ich packte die Koffer aus und begang mich zum Bad um mir mein Gesicht zu waschen...

<Dream/Clays POV>
Ich kam heute zu spät zum College und musste dann noch feststellen das mein Zimmer im 2ten Stock liegt und ich 3 schwere Koffer mit dabei habe die ich jetzt alle hoch schleppen kann weil der Aufzug ned funktioniert!
Da ich zu faul bin rufte ich meinen
Freund Nick an, der auch das College geht, und fragte ob er mir helfen kann
"Heeeeeeeeeey Nick!" Sagte ich mit einer freundlichen Stimme, worauf Nick nur genervt antwortete:" Was brauchst du jetzt schon wieder?? Weißt du ned wo dein Zimmer ist oder hast du wieder 10 Koffer mitgenommen??" Ughhh... "Mein Zimmer ist im 2ten Stock und ich brauche hillfe die Koffer hoch zu bringen!" Nick kam 5min später an und wir beide brachten die Koffer ins 2te Stock und dann ging er auch wieder..

<Sapnaps POV>

Ich hab Dream geholfen die Koffer hoch zutragen und ging wieder zurück zu meinem Zimmer wo mein Mitbewohner Karl auf mich wartete weil wir aus Langweile Uno spielen und uns dabei kennen lernen...
Er ist sehr sympathisch und hat auch ein sehr süßen Lächeln in seinem Gesicht...
"Hi bin wieder da! Dream könnte wirklich keine 3Koffer schleppen XD!"
Sagte ich als ich zum Bett ging wo Karl wartete um weiter Spielen zu können.

<Karl POV>

Ich weiss nicht Wer Dream ist aber so wie es aussieht ist er ein guter Kumpel von Nick oder wie er sich selbst nennt 'Sapnap'.
Ich bin froh das ich jmd wie Sapnap als Mitbewohner habe! Er sieht so aus als gebe er gute Umarmungen!
Und sein weißes stirnband lässt ihn voll cool aussehen!!

<Gogys POV>

"Oh-" Ich sehe das ein großer und leicht trainierter Junge in Zimmer kommt,voll verschwitzt so als ob gerade ein Marathon gelaufen wäre Heheeheheheh...
"Bist du mein Mitbewohner?" Fragte ich ihn... "Ja.. ich bin Clay oder Dream, mir egal wie du mich nennst." Sagte er als er sich auf das Bett neben mir schmiss.
Ich lachte kurz und sagte darauf:" Ich bin George!" Er stand wieder auf und schaute mir in die Augen..
"Bist du aus Britannien oder täusche ich mich?"
"Ja... bin vor nem Monat aus London nach Florifa umgezogen!"
"Cool.... also wärst du jemals auf ein Amerikanischen Party?"
"Nope? Wieso?"

<Dream POV>

Ich holte meine Koffer und unterhielt mich weiter mit Gogy "Also heute soll eine Party stattfinden bei dem Kumpel von mir.. Willst du mit?"
Gogy zögerte:" Uhm .. Why not?"
Ich duschte mich noch schnell ab nachdem ich alles ausgepackt habe.

<Sapnap POV>

Ich schrieb Dream wegen der Party heute

S:" HI! Kann mein Mitbewohner auch kommen?"

D:" Jap! Ich nimm meinen auch mit Lol...!"

S:" Der hasst dich noch ned? Neuer Record oder?"

D:" Haha. Bye"

S:"Byeeeeee"

|Timeskip-> Abend|

Ich zog mich an und schleppte Karl aus dem Zimmer richtung Party.
Angekommen sah ich Dream mit einem Dünnen braunhaarigen jungen vor dem Haus stehen..
Wir hatten geplant nicht so viele einzuladen...
Wir haben nur 10 unserer Freunde mit eingeladen..

<Karls POV>
Ich bin gespannt wer Nicks Freunde sind!
Ich will Sapnap so nah wie möglich kommen!
Ich und Sapnap sind rein gegangen und ich sah viiiiieeeeeeeel Alkohol herum liegen! Ich vertrage nicht so viel also werde ich nach 3 Gläsern schon betrunken sein :°

<3rd Person POV>

Dream sagte zu Eret, will, Techno, Alex, Sapnap und seinem kleinen Mitbewohner, Skeppy, Bad, Tommy und Tubbo(beide sind 18 in der Ff!!!) hallo!

Sie redeten bissl und gingen dann zum Alkohol rüber... zuerst spielten sie Bierpong usw... 2h gingen vorbei
Tommy und Tubbo sind schon tot auf dem Sofa und schlafen.
Alle anderen spielen noch Wahrheit oder Plicht.

<Dream POV>

Wir spielten WOP und ich wusste nicht ob Karl eigentlich noch im Stande ist mitzuspielen aber er macht es trd.
Wir machen das mit einer Flasche weil es lustiger ist.
Will war an der Reihe zu drehen und die Flasche landete auf Karl!
"I-ich n-nehme pli-icht"
"Okaaaay Karl.. weil du da schon Sitz würde ich sagen das du dich jetzt auf Sapnap Schoss hinlegts bis und sagt das du was anderes machst!"
Sapnap schaute Will mit seinem Todesblick an und Will lachte nur!
Karl legte sich hin und Sapnap würde leicht Rot... :))))

Die Flasche ging als nächstes zu Techno aba karl war zu betrunken um noch eine Plicht oder Frage zu stellen also war einfach techno dran mit drehen!

ES LANDETE AUF MICH SBGXANJYFHFY...

<Gogys POV>

Die Flasche zeigte zu dream und ich war erleichtert aber auch sehr betrunken!

"Dream Wahrheit oda Plicht?"
"Ich nehme Plicht..."
"Ok... du und George geht ins Bad mit Licht aus und natürlich bleibt ihr zsm im Bad selber :)" Techno lachte böse.
Ich konnte es ned fassen!
ICH WÜRDE LIEBER STERBEN!
Aber ich bin kein Spaßverderber und ging mit dem angepassten Gesicht mit dream ins Bad....

So saßen wir... ich hab noch ein Wein mitgenommen weil so konnte ich es nicht überleben....
Ich trank paar schlücke und war schon wieder zu betrunken!

Jo 930 Wörter:0
Gibt mir bitte Tipps :')

Dreamnotfound|KarlNap germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt