Der Große L'Orul Müll-äh-Baum

11 1 2
                                    

~Lara

......Müll, an dem sich mein Leben noch mehr verändern sollte, als es sowieso schon verändert war.































Äh, ups, Fehler. Ich meine (natürlich) den großen Baum.

...

Also. Der Baum war weit entfernt, weshalb wir, Whool und Ich, auf der 3-tägigen (oder sollte ich sagen 3-nächtigen) Reise mehrere Stops einlegen mussten. Doch nachdem wir endlich wieder da waren, staunte ich nicht schlecht.

Der L'Orul Müll-äh Baum war eine riesige Eiche. Sie stand auf einer Lichtung, auf der tausende von Eulen herumschwirrten. Das war ein wundervoller Anblick. Den obwohl ich nun selbst durch unerklärliche Weise eine Eule war, war es trotzdem faszinierend.

Ich weiche schon wieder ab. Also da war halt ein großer 🌳. Whool und ich flogen also in einen Ast. WARTE, WAS?! In diesem Moment merkte ich, das der ganze fett-äh riesige Baum hohl war. What da shit?! Nun ja, jetzt haltet euch fest. Den in dem inneren-jetzt kommts- War sozusagen ein Haus. Ich erläutere: Von dem Ort an dem wir durch das Astloch geschlüpft waren, sah man hunderte von kleinen Häusern IM Baum drinnen. Okay, checkt wahrscheinlich niemand, aber egal.

Jedenfalls flog Whool bis nach ganz oben, in das oberste Haus. Ich folgete ihm logischerweise, da ich mich nicht verirren wollte. Dort landeten wir uns ich sah wie auf einem Ast, mitten im Zimmer, eine sehr alt aussehende Eule saß.

Sie hatte graue Federn, obwohl sie allem Anschein nach eine Schnee Eule war. Jetzt drehte sie ihren kompletten Kopf um 180 Grad, und sah mir in die Augen.

"Hertlich Willtommen in meinem Heim", sagte er mit übertriebenen Dialekt. "Er hat Schnupfen", flüsterte Whool mir zu. Das erklärte so einiges. " It bin L'Orut." Das deutete ich als 'Ich bin L'Orul.' Und so stutzte ich. Hieß das, dass der Baum nach der Eule benannt wurde? Ich schaute mir die Eule genauer an. Genau in dem Moment drehte sich L'Orul um. Und was ich da sah, raubte mir den Atem.

🙂😊Ich gebe zu, ich bin gemein. Bye, wir sehen uns im nächsten Kapitel! 😗

Der Fluch der EuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt