An ihrer Wohnung angekommen wartete ich kurz, atmete noch einmal tief ein und aus um mich wieder ein bisschen zu beruhigen, klingelte nun und kurze Zeit später öffnete Anna auch schon die Tür. Die ersten Worte, die mir sofort über die Lippen kamen waren „er hat mich betrogen" und fing sofort wieder zu weinen an. Sie nahm mich einfach nur in den Arm und so umarmten wir uns eine Weile. Bei Anna kann ich einfach immer ich selbst sein, wir sind schon seit unserer Kindheit beste Freunde und seitdem unzertrennlich. „Komm erst mal rein und erzähl mir alles". Also setzten wir uns auf die Couch und ich begann zu erzählen. „Naja also ich bin heute schon ein paar Stunden früher von der Arbeit heimgekommen, weil wir für heute schon fertig waren mit dem drehen. Ich habe mich extra reingeschlichen, um Daniel zu überraschen und ging in unser Schlafzimmer. Dann lag er da einfach halbnackt mit einem anderen Mann im Bett. Am Anfang war ich einfach total geschockt, hab mich keinen Millimeter bewegt. Daniel ist sofort aufgesprungen, wollte es mir erklären und sich rausreden. Dann bin ich aber einfach rausgestürmt und bin gegangen." In der Zeit, in der ich erzählte schluchzte ich immer mal wieder und mir liefen immer noch Tränen übers Gesicht. „So ein Arsch! Sowas hast du echt nicht verdient." Versuchte mich Anna aufzumuntern. Sie sagte viele aufbauende Worte, aber so wirklich geholfen haben sie mir natürlich erst einmal nicht. Schließlich klatschte sie vor Freude in die Hände und hatte eine Idee. „Lass uns doch heute Abend ausgehen. Ein bisschen Party machen in einem Club vielleicht. Dann hast du eine Ablenkung und kannst das was passiert ist ein bisschen vergessen." Ich zögerte. „Komm schon." „Na gut" willigte ich nun ein. Kurz danach begannen wir also uns fertig zu machen. Zum Glück hatte ich noch ein paar von meinen Klamotten bei Anna, da ich mit dem, was ich anhatte nicht in einen Club gehen konnte. Ich hatte nämlich immer noch mein Outfit vom Dreh an und das war wirklich sehr unpassend für einen etwas schickeren Club. Hemd und Jeans waren da schon eher mein Fall. Bevor wir uns auf den Weg machten, aßen wir noch schnell eine Pizza und dann gings auch schon los.
DU LIEST GERADE
Was ist Liebe?
FanfictionDie Beziehung von Tom und Daniel ist nicht immer einfach. Um zu wissen warum, lest einfach die Story! :D