Chapter 4

1.1K 30 3
                                    

Harry führte mich in ein kleines gemütliches Cafe, indem so gut wie keine Leute waren.

Wir saßen uns hin, und wir beide bestellten etwas.

"Du bist aber nicht von hier oder?", fragte mich Harry, der gerade damit beschäftigt, die Papierpackung vom Strohhalm aufzumachen.

"Nein, ich bin aus Deutschland und lebe erst seit kurzem hier, wieso?", grinste ich und nuckelte an meinem Kaffee.

"Ach, wärst du länger hier gewesen wärst du mir bestimmt schon früher aufgefallen und man merkt es an deinem Akzent", sagte er, und zwinkerte mir dabei zu. Ich glaube diese Person schafft es einfach nicht ohne sein Zwinkern.

Wir plauderten noch ein Weilchen, als unser hochinteressantes Gespräch über meine neue Schule, durch das läuten meines Handys, unterbrochen wurde. Natürlich war es meine Mutter, die schon seit 10 Minuten auf mich wartete, und deshalb musste ich auch schnell los, denn ich weiß, wie es meine Mutter ´hasst wenn ich zuspät komme, vorallem jetzt, da wir neu hier sind.

Harry's Pov

Dieses Mädchen war einfach ganz anders als alle Mädchen die ich kenne und kennengelernt habe. Sie war bezaubernd auf ihre Art und Weise und das sie nicht weiß, wer ich wirklich bin, merke ich, dass sie MICH mag, und nicht Harry Styles von One Direction.

Ich winkte ihr noch nach als sie aus dem Cafe eilte.

Julia's Pov

Einige Wochen sind nun seit dem Treffen vergangen und ich lebte mich langsam richtig ein.

Ich habe in der Schule ein paar Freunde gefunden und es ist auch schon ziemlich stressig.

Silvester steht vor der Türe und Lory, das angesagteste Mädchen der Schule, schmeißt wie jedes Jahr eine riesen Party und jeder möchte dorthin gehen, da es einfach die beste Party im ganzen Jahr ist. SIe ladet aber nur bestimmte Leute ein, und ich konnte von Glück reden, dass ICH, als Neuling, eingeladen wurde.

Megan, eine meiner neuen Freunde, wurde auch eingeladen, und wir beschlossen, zusammen ein Party Outfit zu kaufen.

Wir klapperten alle Geschäfte ab, und als wir kurz davor waren, aufzugeben, fanden wir die Perfekten Kleider.

Megan kaufte sich ein blitzblaues Kleid, welche fast bis zu dem Knie reichte und nur einen Träger hatte.

Ich kaufte mir ein schwarzes Kleid mit Spitze. Es war dreiviertel ärmlig und es reichte bis zur Mitte meiner Oberschenkel.

Wir beide besorgten uns noch passenden Schmuck und Schuhe und gönnten uns am Abschluss ein Eis und verabschiedeten uns. Nurnoch 5 Stunden bis zur Party.

Als ich die letzte Strähne meiner Naturglatten Haare mit dem Lockenstab in Form brachte, läutete es an meiner Tür. Ich blickte noch schnell in den Spiegel und war einigermaßen zufrieden. Das erste mal,dass ich einen Lidstrich halbwegs schön zusammenbrachte.

Ich öffnete die Türe.

"Meeeeegan hi!! Du siehst toll aus!", begrüßte ich sie und umarmte sie.

"DU siehst toll aus! Ich werde richtig neidisch!", lächelte sie.

Ich lächelte und nahm meine schwarzen High-Heels auf welchen Rückseite bzw. Fersenbereich goldene Nieten sind.

"Tschüss Mama!!!!", schrie ich und wollte gerade aus der Türe gehen, als sie noch kam und sagte: "Tschüss Liebes, viel Spaß wünsch ich euch beiden und passt auf euch auf! Und um halb 2 Uhr hast du mir zu Hause zu sein!

"Man Mama, wie oft denn noch? Mach dir keine Sorgen!"

"Achja, hätte ich fast vergessen: Guten Rutsch Schatz!", umarmte sie mich und küsste mir auf die Wange.

"Danke, dir und Papa auch einen Guten Rutsch!", winkte ich und ging zum Auto.

Als wir bei der Party ankamen, war diese schon voll im gange. Es waren Leute im Überfluss da.

Die Arme Lory, die dafür bezahlen kann, wenn etwas kaputt geht, obwohl sie eigentlich eh viel Geld hatte.

Wir gingen Richtung Haustüre und der Bass der Musik dröhnte laut. Zu meiner Bewunderung, gab es dort sogar Security, um nur geladene Gäste ins Haus zu lassen. Das gab es bei uns auf keiner Party in Deutschland.

Das Haus war gigantisch und wirklich schön. Alleine der Vorraum hatte die Größe unseres Wohnzimmers und der Küche zusammen. Mehr konnte und wollte ich auch garnicht über das Haus nachdenken, denn ich bin ja hier um Party zu machen. Überall waren Leute. Ein Typ allein wird von 7 Mädchen gleichzeitig angemacht. Das muss wohl ein ziemlich attraktiver Junge sein. Ich versuchte sein Gesicht zu entdecken. Unter dem ganzen Gefummle konnte ich seine Geichtszüge erkennen. Unfassbar. Der Typ schaute auf, direkt in meine Richtung uns seine Augen trafen meine. Ich kann es nicht glauben. Mir am so vor als wäre alles um mich herum still geworden.

Harry stand 10 Meter von mir entfernt und schaute mir direkt in die Augen. Er beginnt zu Lächeln und befreite sich von den Mädchen und kam schnurstracks auf mich zu. Nach so vielen Wochen sah ich ihn wieder, hab lange nicht mehr an ihn Gedacht..

 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir unendlich leid, dass ich so lange brauchte! Wir hatten verdammt viel für die Schule zu tun und ich war sogar einmal schon fertig mit diesem Chapter, aber als ich gerade noch einmal durch las, stürzte mein laptop ab und dann hatte ich auch nicht wirklich lust alles nochmal zu tippen! :D Es is kurz geworden ich weiß, aber in den darauffolgenden chapter wird es ziemlich spannend.. :P

ich hoffe es gefällt euch bis jetzt und ich würde mich sehr auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge und Ideen für die nächsten Kapitel sehr freuen :)

Danke!!!!!! xxlisa

Everything can change ♥Where stories live. Discover now