Nun saßen wir also da, zu zweit im Dunkeln, und blickten auf den wunderschönen Sternenhimmel.
Wir redeten so viel, dass ich mich nicht mal erinnern kann, was wir jetzt alles schon geredet hatten.So passierte mir einmal, dass ich zum 2. mal die gleiche Geschichte erzählte, die ich vor etwa 10 Minuten erzählt hatte. Aber er zog mich in einen Bann, sodass ich mich nicht richtig konzentrieren konnte. Es kam mir so vor, als würde ich diese Person schon eine Ewigkeit kennen. Ich merkte, dass ich begann, mich immer mehr zu ihm hinübergezogen zu fühlen. Ein kalter Wind wehte und ich begann zu zittern, und plötzlich spürte ich seine Hand, die sich um mich schlingte und er zog mich zu sich um mich zu wärmen. Der Moment war wunderschön. Ich drehte mein Gesicht, so, dass ich ihm tief in die Augen blicken konnte. Es war magisch. Er schloss seine Augen und berrührte meinen Nacken mit seiner Hand und führte mein Gesicht immer näher zu seinem. Ich schloss meine Augen und das beanntliche Trommelwirbel vor einem Kuss, ist wirklich schon fast besser als der Kuss. Doch kurz bevor sich unsere Lippen trafen, stand plötzlich Megan vor uns.
"Entschuldigt Leute, das hier ist mir wirklich unangenehm, aber Lory möchte, dass sich alle unten versammeln, denn sie möchte eine Ansprache halten. Das ist so üblich, immer eine viertel Stunde vor Mitternacht macht sie das. Also kommt!"
Ich war ziemlich verärgert und blickte Harry an, und man konnte seine Enttäuschung richtig sehen. Ich verzog mein Gesicht und zuckte mit den Schultern, und stand auf.
"Komm Harry..". Er stöhnte und, stand auf und ging schweigend hinter mir her.
Als wir unten ankamen waren schon alle Leute versammelt und nachdem ich einen Platz gefunden hatte, wo ich Lory halbwegs sehen onnte, drehte ich mich um, um nach Harry zu sehen. Aber er war weg. Verschwunden. Ich suchte ihn mit meine Augen, onnte ihn aber nicht fnden und in diesem Moment, begann Lory eine Rede zu schwingen. Die Rede war nichts besonderes, kurz und wenig Inhalt. Am schluss hoben alle ihre Gläser und stoßen an.
Die Musik begann wieder zu spielen und alle fingen an, wild umher zu tanzen. Dabei waren es geschlagene 8 Minuten noch bis zum Beginn des neuen Jahres.
"Und....????", schaute mich Megan mit großen Augen an und grinste verschmitzt.
"Was und?!", fragte ich sie verwirrt.
"Na, ich meine doch.... WAS lief mit dir und Harry??", ihr grinsen wurde immer größer.
"Nichts. Ich meine, fast hätten wir uns geküsst, aber ein gewisser Jemand kam dazwischen", sagte ich ein bisschen genervt aber musste trotzdem lächeln.
"Uh, dieser blöde Jemand!", lachte Megan und ich musste mit lachen.
Ich schaute auf die Uhr, und es war nurnoch eine Minute bis zu Mitternacht.
Die Hoffnung, dass ich einen Mitternachtskuss bekommen werde, verschwand, und stellte mich schon aauf eine hammer Umarmung mit Megan ein. Doch gerade in diesem Moment, packte mich wer bei den Hüften, drehte mich um, und wieder mal stand Harry vor mir. Wer sonst.
"Wo waren wir stehen geblieben?", sagte er frech und genau als er mich zu sich zog, und uns endlich küssten, schlug die Uhr 12.
_______________________________________________________
Ich weiß, meine Kapitel sind immer sehr kurz, aber ich hoffe, es stört euch nicht sonderlich. Deswegen versuche ich auch, nicht lange zu warten bis ich das neue Kapitel hochlade.
Nun habn die beiden sich endlich geküsst, was haltet ihr davon? Wie soll es weiter gehen? :)
Freue mich über jedes Kommentar, hab euch lieb!! xXlisa
Ps. ach ja , ich weiß, dass ich nicht sehr detalliert schreibe oder so, aber ich möchte so einen kleinen Spielrum für euch freilassen, dass ihr euch selbst ein bisschen was dazu ausedenkt.. :)
YOU ARE READING
Everything can change ♥
FanfictionJulia ist anders als die anderen Mädchen in ihrer Klasse. Gerade ist bei ihnen der One Direction hype ausgebrochen und jede von ihnen ist, wenn sie über ihre geliebte Boy-Band sprechen, den Tränen nahe. Sie findet es lächerlich und will von diesen T...