Pov Light
Ich saß vor dem Pc aus meinem Augenwinkel blickte ich zu L. Er saß wie immer konzentriert und Törtchen essend am Rechner. Ich hasse es bei ihm sein zu müssen . Wie ein Hund saß ich angefesselt an ihm. Er denkt echt ich bin Kira aber ich könnte niemals jemanden umbringen... oder doch? Naja manche Menschen muss man doch umbringen um die wird man eh nicht trauern. Wieso denke ich überhaupt über sowas nach ich muss schnell kira fassen.
L :Mhh Light ?
Light : Ja Ryuzaki?
L : Ich glaube es ist genug für heute du musst mal wieder schlafen.
Light : Es kann dir doch egal sein... ich will einfach so schnell wie möglich Kira fassen und mein altes Leben haben
Ich seufzte tief. Was geht es ihm an ob ich schlafe
L : Du brauchst aber dein Schlaf Light. Ohne Genügend Schlaf kann das menschliche Gehirn nicht richtig Arbeiten. Also musst du schla-
Light : Jaja schon gut
Also machte ich mein Laptop aus , stand auf und streckte mich.
L : Na komm
Pov L
Was hat er denn gegen mich ? Ok er muss bei mir sein... also zog ich ihn sanft mit ins Zimmer wo kalter Wind raus strömte.
Light : K-kalt
Ich sah zu den zitternden Light.
L : Du kannst mit mir im Bett schlafen wenn es dir nichts ausmacht. Ich bin ja eh wach
Light : N-nein kein p-problem
Also legte ich mich ins Bett und zog ihn mit einem Ruck neben mich .
L : Doch es ist ein Problem
Ich deckte uns beide zu.
Light : Danke~
Plötzlich als Light einschlief spürte ich eine wärne an meiner Linken Körperhälfte und ich sah das er sich an mich gekuschelt hat. Er kann so friedlich aussehen. Lächelnd streiche ich ihm die Haarsträhnen aus seinem Gesicht und sah das er im Schlaf lächelte. Ich merkte wie ich immer müder wurde und schlief letztendlich neben ihn ein.
DU LIEST GERADE
Ich mach alles für dich
FanfictionWas würde passiert wenn L und Ljght sich in Fall kira immer näher kommen und Gefühle für einander entwickeln. Hier ist meine Idee. Ich hoffe sie gefällt euch.