Chapter 3

14 2 0
                                    

Pov L:
Ich versuche mir es nicht anmerken zu lassen wie mich der Gedanke langsam kaputt macht das er hingerichtet werden muss wenn er Kira ist. Ich setze mich hin und versuche an was anderes zu denken. Aber es klappt nicht daher dachte ich über Lösungen nach. Es muss eine Lösung geben.

Light: L?

L: Was ist Light?

Light: Warum trifft dich der Gedanke das ich hingerichtet werde wenn ich Kira bin so? Du wusstest doch am Anfang schon das es so enden wird wenn ich Kira sein sollte.

Ich blickte auf und dachte nach. Ja ich wusste es von Anfang an das es dann so enden würde aber da kannte ich ihn kaum und er war für mich unbedeutend. Ich muss es mir wohl eingestehen das er mir viel bedeutet. Wie viel wüsste ich selber ge-

Light: ich habe dich etwas gefragt

L: oh ähm tut mir leid. Ich denke es ist so weil ich deinen Vater kennengelernt habe und er wäre wohl zu tiefst enttäuscht.

Light: und deswegen weinst du?

Ich ignorierte diese frage und recherchierte weiter.

Pov Light:
Wie gerne ich manchmal wüsste was in seinem kopf vorgeht. Eigentlich bin ich gut darin aber L ist und bleibt mir ein Rätsel. Es ist so als würde er seine Gedanken fest verschlossen in der hintersten ecke seines Bewusstseins verstecken und niemand weiß wo der Schlüssel ist außer er. Für mich persönlich ist er faszinierend. Ich musste es mir erst eingestehen aber seinen Charakter mit allen Merkmalen finde ich  interessant. Während ich über dies alles nach dachte berührten unsere hände die durch die kette verbunden sind. Ich spürte ein angenehmes kribbeln im magen bereich zog aber meine hand weg und versuchte dies nicht weiter zu beachten. Was mir nicht geling . Was war dieses ungewöhnliche kribbeln? Was hat das zu bedeuten?

Pov L:
Die zufällige Berührung brachte mich aus den Gedanken da ich ein komisches kribbeln vernahm und bemerkte das ich errötete .

L: Hast du angst vor dem tot?

Pov Light:
Ich überlegte kurz.

Light: Nein vor dem tot an sich hab ich keine angst. Nur vor dem weg zum tot. Wieso fragst du mich das?

L: Ich wollte bloß wissen ob du bei dem Thema die gleiche Ansicht wie ich hast. Die frage hatte wie du sicherlich bemerkt hast nichts mit dem Fall zu tun . Ich habe aus reiner Neugierde gefragt.

Ich sah zu ihm und er recherchierte weiter. Aus dem wird niemand schlau . Ich blickte wieder zu meinem Pc und lass die neusten Nachrichten. So wie es aussah machte Mikami seiner aufgabe alle ehre. Er bringt die richtigen schnell um. So wie es sein soll. Ich hätte mir niemand besseren für die Aufgabe aussuchen können. Irgendwie muss ich es schaffen das L mir mehr vertraut aber wie? Ich muss ihn unter Kontrolle haben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 21, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich mach alles für dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt