Unverhofft kommt oft

23 0 0
                                    

Boah was für ein Mist, ich hasse diese Karnevalszeit, immer dieser Überfluss an Alkohol, Pisse und dieser Musik... ich machte mein Radio an: Schenk mir Dein Herz, ich schenk dir meins...ihhh... ich stellte es sofort wieder aus. Ich war mega gefrustet, denn außer mir den ganzen Shit auf YouTube reinzuziehen konnte ich nichts machen, mein Fitnessstudio hatte zu und obwohl mich viele Freunde fragten, ob ich nicht Lust hätte mit nach Köln zu fahren sagte ich immer wieder Nein danke. Vorallem ich hasste es mit meinen Freunden aus der Schule unterwegs zu sein, denn ich weiß das die Mädchen sich Karneval gerne sexy anziehen, sie können es auch. Im Gegensatz zu mir und immer daneben zu laufen und mir Komplimente für andere anzuhören, nur damit ich mich noch beschissener fühlen konnte, blieb ich lieber zu Hause und beschäftigte mich irgendwie. Nur das klappte nicht so gut, meine jüngere Schwester Jenny war mit Freunden draußen und meine Eltern waren auch eingeladen. Na toll, selbst meine kleine, nervige Schwester hat ihren Spaß, an solchen Momenten hasste ich alles und jeden. Also was tun? Erstmal meinen aktuellen Lieblingssong hören von Apecrime ich drehte voll auf: Scheiße das du geboren bist... ja das sprach mir richtig aus der Seele, aber wie hahahahahahababaaba. Ich schaute in den Spiegel omg Mädchen, reiß dich zusammen und dreh jetzt nicht durch. Etwas verwirrt und genervt legte ich mich auf mein Bett und guckte was auf WhatsApp los war...was für eine Überraschung. ... nichts. Normalerweise hatte ich durch die ganzen Gruppen immer meine 400 Nachrichten in 4 Chats oder so aber jetzt war natürlich nichts los, kein Wunder die sind alle mit saufen beschäftigt und mit Jungs und Mädchen ausreißen, einfach ekelhaft. Die Vorstellung von verkaterten Leuten am nächsten Tag machte mich etwas fröhlicher. Meine Güte bitch please sollen die doch machen was die wollten...
Mein Handy signalierte mir eine Nachricht omg eine Nachricht eh nur sowas wie : Warum bist du nicht hier blabla. Aber nein, die Nummer kannte ich nicht...

Schluck runter, geh weiter!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt