Patrick:
Ich ging, wie jeden tag, zu Henry.
Wir waren schon seit einer Woche zusammen.
Wir hatten in dieser Zeit kein Stress mit den Loser Club.
Ja nagut.. Das von gestern mit Billy.
Vic hat sich nur auf seine Mitte gesetzt. Wir haben ihn jetzt keine Rippen gebrochen, so wie sonst immer.Als ich bei Henry ankam, klopfte ich. Die Klingel funktioniert nicht.
Ich wartete.
Keiner machte die Tür auf. Ich klopfte wieder. Immernoch Keiner.
Ich bekam Angst.
Ich machte die Tür auf und rannte rein.
Ich dachte dass Mr. Bowers Henry wieder verprügelt hat, aber Henry schlief auf der Couch.
Es war süß wie er da lag. Also holte ich mein Handy aus der Tasche und machte ein Foto.
-Das wird mein neuer Hintergrund- dachte ich mir.
Ich wollte ihn nicht wecken, hatte aber kein Bock ein paar Stunden da zu stehen und warten bis der aufwacht.
Also rüttelte ich ihn.
,,Verpiss dich!" knurrte er.
,,jut.. Dann.. Gehe ich.. Ich suche mir einen neuen Freund..." sagte ich gespielt traurig und tat so als würde ich weinen.
Henry sprang sofort hoch. Er knallte mit seinen Kopf gegen meinen. Wir beide hielten unseren Kopf. Alda.. Tat das weh.Als der Schmerz nachliess, starrten wir uns an. Es war einen angenehme stille zwischen uns.
Henry kam mir langsam näher und schon lagen seine Lippen auf meine. Unsere Lippen bewegten sich rhythmisch. Seine Lippen sind so schön weich.
Ich strich mit meiner Zunge über seine Unterlippe und er gewährte mir den Einlass.
Unsere Zungen kämpften miteinander.
Meine gewann und erkundete seine Mundhöhle.
Wir beide mussten uns aus Luftmangel wieder lösen.
Wir beide sahen uns an.
Wir beide waren rot.Nun war ich es der Henry küsste.
In mir wuchs die Lust und in Henry wahrscheinlich auch.
Henry schob mich weg.
,,Nicht hier.. Mein Vater könnte jeden Moment kommen."
Ich nickte und wir beide gingen hoch.
Henry schloss zur Not ab.
Henry kam auf mich zu und Küsste mich. Ich erwiderte sofort. Henry und ich gingen, noch knutschend, zum Bett. Ich ließ mich darauf fallen und Henry auf mir.Henry bewegte sich mit seiner hüfte. Ich keuchte auf. Das ist neu für uns beide. Wir haben uns weder einen runter geholt noch hatten wir unser erstes Mal.
Henry keuchte in den Kuss.
Ich wollte die Position ändern, also drehte ich uns beide um.
Henry schaute mich nur an, ich antwortete mit einen grinsen.
Gerade als ich mein T-Shirt ausziehen wollte, hörte ich wie jemand die Haustür aufriss. Wir beide zuckten zusammen.
Wir bewegten uns nicht.
Ich merkte wie Henry unruhiger wurde. Ich nahm seine Hand und streichelte seinen Handrücken. Damit er sich wieder beruhigte. Wir beiden wissen wie Mr. Bowers sein kann. Wenn er jemanden verprügeln will, dann tut er das auch. Egal ob Leute dabei sind.Es war für einen Moment ruhig, als wir hörten wie die Haustür zugeschlagen wurde. Mr. Bowers hat wohl etwas geholt.
Henry hat sich wieder beruhigt.
Ich küsste ihn wieder.
Er erwiderte.
Ich löste mich und zog mein Shirt aus.
Ich war relativ dünn, aber auch nicht zu dünn.
Henry tat es mir gleich. Bei ihn konnte man die Muskeln erkennen, aber auch die Narben von seinen Vater. Ich sah auch blaue Flecke. Henry schien wohl meinen Blick gemerkt zu haben, denn er schaute traurig zur Seite und versuchte Blickkontakt zu vermeiden. Ich zog ihn in eine Umarmung. Er erwiderte.
Wir verweilten eine weile so. Henry zog sich aus der Umarmung und begann seine Hose zu öffnen, so wie ich. Wir beide zogen sie aus und warfen sie, so wie unsere Oberteile, vom Bett.
Nun saßen wir nur noch in boxer da.
Ich kam ihn näher und begann seinen Hals zu küssen. Ich saugte mich an machen Stellen fest, was ihn aufkeuchen ließ. An einer Stelle stöhnte er laut. Was mich nur noch mehr anmachte. Ich küsste mich weiter runter.
Als ich an seiner boxer ankam, guckte ich ihn an. Er nickte nur also zog ich sie ihn langsam aus.
Er war schon richtig hart. Ich konnte nicht anders als ihn anzugrinsen. Henry schaute verlegen zur Seite. Ich zog auch meine aus.
Ich begann seinen schwanz in die Hand zu nehmen und sie auf und ab zu bewegen. Henry stöhnte immer wieder auf.
Ich begann mit meiner Zunge über seine Kuppe zu lecken und dann den ganzen in den Mund zu nehmen. Es war komisch aber auch geil. Am Anfang würgte ich, was eigentlich normal ist.
Henry stöhnte immer lauter.
Gerade als er kommen konnte, ließ ich ab.
Er schaute mich nur an.
In seinen Augen konnte ich die Lust erkennen, ich konnte sie sogar riechen.,,Möchtest du mit Vorbereitung?" fragte ich ihn.
Er schaute mich nur mit einen -dein Ernst?- Blick an.
Ich grinste nur.
Es war schon süß ihn so zu sehen. Obwohl.. Er ist immer süß, egal In welcher Situation.
Ich drehte in auf den Bauch und begann sein Loch zu lecken.
Nachdem ich mir sicher war dass es genug befeuchtet war steckte ich einen Finger rein. Henry stöhnte vor Schmerz auf, aber auch vor Lust. Henry war, was Schmerzen angeht, bisschen empfindlicher. Auch wenn man es nicht so sieht.
Ich begann dann einen zweiten und einen dritten hinzuzufügen.Als ich mir sicher war, dass ich ihn genug gedehnt habe, zog ich sie ihn wieder raus. Henry schaute mich so an, als hätte er kein Eis gekriegt.
Ich begann mit meiner Hand meinen schwanz zu befeuchten.
Nach ein paar Sekunden, steckte ich ihn in Henry. Ich stoppte immer wieder, damit Henry sich daran gewöhnen konnte.
Als mein ganzer drinne war, ließ ich Henry nochmal Zeit.
Als er mir zunickte, bewegte ich mich langsam. Es fühlte sich gut an.
Wir beide stöhnten.
Henry vor Schmerz und Lust,ich hab sogar Tränen gesehen, und ich wegen der Lust.
Ich bewegte mich immer schneller was Henry lauter stöhnen liess.Kurz bevor ich kam, zog ich mich aus ihn. Henry ließ sich auf die Matratze sinken.
Er atmete schnell, genauso wie ich.
Ich krabbelte zu Henry nach vorne. Nahm seinen Kopf, Henry öffnete den Mund, und ich stiess rein. Ich Spritzte in seinen Mund ab. Henry begann zu würgen und ich begann laut zu stöhnen.
Ich ließ mich ausklingen und dann zog ich mich raus. Ich gab Henry ein Tuch, falls er es nicht schluckt. Henry spuckte mein sperma ins Tuch.,,L-lass b-baden.". Sagte Henry, während er immer noch schnell atmete. Ich nickte und trug ihn ins Bad. Henry keuchte auf, bestimmt weil es weh tut.
Wir beide badeten dann.----
Meine erste lemon in diesen Buch.
Ich bin damit ehrlich gesagt, zufrieden.
Vielleicht sind ein paar Stellen nicht so gut, aber eh ja..Hoffe es hat euch gefallen.
Bye then!
DU LIEST GERADE
IT ships
Short StoryEine ES fanfiction. Aus verschieden Perspektiven. Welche aus den Loser Club, welche aus der Bowers gang. Alles wie in den Film (auch wenn ich nur ein paar trailers geguckt habe) bloss mit Veränderungen. Nicht alles wird perfect geschrieben. Also b...