Ben:
Ich wartete mit den anderen vor Beverly's Haustür.
Wir wollten heute zu der Klippe.
Wir gehen immer dahin. Egal wie das Wetter ist. Wenn wir uns treffen dann treffen wir uns auch.Ich hatte schon Angst, dass sie nicht kommt, aber sie kam noch raus. Sie hatte ein weißes Kleid mit roter Spitze an. Sie trug einen Zopf. Sie ist wunderschön.
Und sie wird auch wunderschön bleiben.Bev kam auf mich zu und küsste mich. Ich erwiderte sofort.
Sie stieg hinter mich auf mein Rad. Als sie sich setzte fuhren wir los. ,,Wer als erstes da ist!" schrie plötzlich Mike. Wir anderen überlegten nicht lange und fuhren länger. Bev hielt sich ein bisschen fester fest und drückt er sich noch doller an mich. In mir brach ein Feuerwerk aus. Ich liebe sie über alles.
Wir mussten alle aber trotzdem bei der Strasse anhalten. Da fuhren immer Autos und dass auch noch schnell. Es wäre zu gefährlich einfach über der Strasse zu brettern. Als wir uns sicher waren das keins kam, fuhren wir rüber. Das Rennen ging weiter. Ich fuhr noch einen Gang schneller und überholte Mike der ganz vorne war. Ich wollte gerade mich freuen als ich plötzlich sah warum er langsam fuhr. Es war die Bowers Gang.
Ich fand es komisch, dass sie hier sind. Sie waren die vorherigen Sommer noch sooft draußen.Wir wollten gerade umdrehen als Vic schon nach uns rief. Die anderen schienen uns auch zu bemerken.
Ich verstand nicht was Vic rief, aber es klang weder nach einer beleidigung noch nach einer Drohung. Ach was denke ich hier eigentlich? Sie und nett,das passt nicht zusammen.
Ich guckte Richie und so an. Sie zuckten nur mit den Schultern und fuhren einfach weiter. Ich wollte nicht hier rum stehen also fuhr ich auch los. Ich hatte Angst dass und die Bowers gang hinterher kommt, aber sie standen immernoch an das Auto von Belch gelehnt und erzählten miteinander. So als würden wir nicht da sein.
Naja. Ich machte mir nicht weiter Gedanken darüber und fuhr wieder schneller.Kurz vorm Ziel gab ich nochmal alles. Bill schien es aber aichh zu tun, denn er überholte mich.
Ich fuhr mich schneller. Aber es brachte nichts, denn Bill kam als erstes an.
Er freute sich über seinen Sieg. Ich rollte nur mit den Augen.Wir stiegen von unseren Fahrrädern und setzten uns hin.
--------
Tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte.
DU LIEST GERADE
IT ships
NouvellesEine ES fanfiction. Aus verschieden Perspektiven. Welche aus den Loser Club, welche aus der Bowers gang. Alles wie in den Film (auch wenn ich nur ein paar trailers geguckt habe) bloss mit Veränderungen. Nicht alles wird perfect geschrieben. Also b...