📝Storyline📝

90 9 12
                                    

Vor vielen Jahren gab es zwei Verbindungen. Und sie haben sich gehasst. Sie haben sich bestohlen. Sie haben ihre Gegenstände beschmiert und sich gegenseitig betrogen und belogen. Bis ein Lion unfreiwillig auf eine Raven traf. Und aus einem treffen wurde Freundschaft. Aus einem Kuss wurde Liebe. 

Die Lions und Ravens würden hassten sich nicht umsonst und waren gegen diese Liebe. Sie legten dem Paar viele Steine in den Weg. Haben versucht sie auseinander zubringen, doch sie waren stärker. Sie waren stärker als der Hass der Verbindungen. Irgendwann erkannten die Lions und Ravens, dass sie sich nicht mehr hassen sollten, sondern sie gerade diese Freundschaften oder auch die Liebe zwischen ihnen Verstärken sollten und so wurde der Matching Figth ins Leben gerufen. Ihnen zur Ehre müssen sie gegen die anderen Matches antreten um ihre stärke und den zusammen halt auch gegenüber von Personen die man sogar hasst zu zeigen. 

Nun schreiben das Jahr 2051 und es beginnt mal wieder ein neues Semester des Eberhard Sulifang Sorgel Enimator of Nationalität, kurz ESSEN, Colleges und mit ihm der Matching Figth. Die 20 Kandidaten, 10 Raven Anwärterinnen und 10 Lion Anwärter und sie alle wollen nur eines. Einen festen Verbindungsplatz, den Sieg und die Privilegien als Raven oder Lion . Doch nur 3 Matches werden es schaffen. 

Nach dem legendären Speeddating müssen sie 36 Aufgaben ohne rauszufliegen bestehen und sich an alle Regeln halten:

1.Keine Beziehungen mit anderen bis auf sein Match

2.Von 8-20 Uhr dürfen sich die Matches nicht weiter als bis auf 3 Meter entfernen

3.Niemand außenstehendes darf von den Dingen die währenddessen geschehen erfahren

Lasst uns den Matching Figth starten.

Matching Fight - RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt