🔐Regeln🔐

37 9 4
                                    

1. Respekt
Es ist uns ganz ganz ganz doll wichtig das wir alle respektvoll miteinander umgehen und unsere Entscheidungen akzeptieren. Das ist uns eigentlich am wichtigsten! Eure Charaktere dürft ihr allerdings gerne gegenseitig zerfetzen xD ;)

2. Aktivität
Es wäre sehr toll wenn ihr jeden zweiten Tag online wärt und mindestens einmal antwortet. Wenn ihr mal ein paar Tag nicht könnt ist das gar kein Problem, aber bitte teilt dies dann eurem Schreibpartner mit, dass der sich darauf einstellen kann. Und bitte markiert die Leute nicht immer gleich 10000 mal. Wir finden es okay wenn man den anderen so drei oder vier mal Pro Tag markiert. Ausser natürlich dein Schreibpartner sagt du kannst mich vollspamen xD.

3. Schreibweise
Wir schreiben in der 3. Person Singular im Präteritum. Gedanken werden in den Text eingebaut. Ansonsten wird so geschrieben: tun „sprechen" (ausserhalb des RPGs).
Und bitte schreibt mindestens 5 Zeilen. Toll wäre es schon wenn ihr ab und zu mehr schreibt, allerdings kann ich von mir auch nicht behaupten das ich an manchen Tagen mehr schreibe, also ja xD.

4. Smut, Gewalt, Schwangerschaft
Smut ist nur im begrenzten Rahmen erlabt, da ich nicht will das dieses RPG gesperrt wird oder sowas. Also küssen und ausziehen und so ist noch erlaubt, wenn ihr allerdings weiter schreiben wollt bitte ich euch das per PN zu tun^^
Gewalt ist soweit erlaubt, ausser Vergewaltigungen und Morde an anderen Charaktere. Das zwote müsstet ihr zuerst mit mir und dem Ersteller der Zielperson absprechen.
Schwangerschaften sind nur erlaubt wenn es mit mir in dem Ersteller des Vaters abgesprochen ist.

5. Carakteranzahl
Maximal 3

6. Stalken
Ihr dürft bei anderen Kommis stalken weil ich das ja selbst auch immer mache... ähm... ja... xD, allerdings darf das was ihr ihr gelesen hat die Entscheidungen eurer Charaktere nicht beeinflussen und eure Charaktere wissen nichts von dem gelesenen ^^

7. Eigentum
Bitte fragt uns zuerst, bevor ihr die Idee auch benutzt. Wir sind schliesslich auf Idee gekommen, also ja.

8. Drama
DRAMA IST HIER ZU 100% ERWÜNSCHTE! WER DAS NICHT TOLL FINDET KANN GEHEN!!! :3

Matching Fight - RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt