"Halten Sie sich fest, meine Damen und Herren, denn der berühmte Magier Hisoka bestreitet erneut einen Kampf gegen den Newcomer mit seiner monströsen Kraft und Geschwindigkeit, Gon!!, schrie die Kommentatorin des Kampfes in der Himmelsarena mehrere Stunden vor dem eigentlichen Kampf, um das Publikum anzufeuern.
Jeder war gespannt auf diesen Showdown, denn Hisoka fehlte nur noch ein Sieg, um einen Floormaster herausfordern zu können. Außerdem wollte die Menge Gon und seine ausgefallenen Ideen noch mehr sehen, nachdem dieser Gido zuvor besiegt hatte. Noch keinem war es vorher gelungen, seine Verteidigung zu brechen und seinen Kreiseln auszuweichen.
Es war gerade einmal kurz vor acht als sich Gon mit Killua auf den Weg in die Himmelsarena machte. Vorher hatte er sich noch mit Meister Wang getroffen, um seine Nen-Fähigkeiten weiter zu trainieren. Während die zwei Jungs also im Aufzug standen, unterhielten sie sich über Gons Taktik. "Was hast du jetzt vor? Irgendwas im Sinne?", fragte Killua neutral und stützte seinen Kopf mit seinen hinterm Kopf verschränkten Armen. Gon schüttelte nur den Kopf und entgegnete: "Nein, ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Mein Ziel ist es, ihm dieses Nummernschild zurückzugeben"
Unten vor dem Eingang der Halle, wo der eigentliche Kampf stattfinden sollte, hatte sich bereits eine große Menge versammelt. Sie schreiten, jubelten und wetteten, wer gewinnen würde. Mittendrin stand ein Mädchen mit ebenso schwarzen Haaren wie Gon. Ihre Augen waren geschlossen, ihre Aura kaum bemerkbar. Sie ließ sich von dieser Menge nicht stören, sondern wartete einfach auf das Öffnen der Türen.
Eine Stunde später kündigte die Kommentatorin endlich beide Teilnehmer an und das Publikum kriegte sich kaum wieder ein. Jubeln von links, jubeln von rechts. Gon, Hisoka, Gon, Hisoka, ging es die ganze Zeit durch die Halle und die Stimmung war mehr als energiereich.
Unten auf dem Kampffeld starrte Gon mit einem seriösen Blick Hisoka an, welcher eher amüsiert wirkte und eine spielerische Haltung einnahm. "Gon, endlich treffen wir uns. Ich habe so lange darauf gewartet, heute gegen dich zu kämpfen. Gib dein Bestes und enttäusche mich bitte nicht"
Nachdem der Kampf gestartet hatte, begann Gon seinen Schlagabtausch mit Hisoka, der allem mit Leichtigkeit auswich. Je länger sie kämpften, desto grober wurde der Magier, ehe Gon im nächsten Moment bis ans Ende der Mauer flog und eine riesige Staubwolke die ganze Halle bedeckte. Viele Zuschauer an der Einschlagstelle husteten und hielten sich die Augen zu.
Es war nichts zu erkennen, doch Hisoka hatte kein Erbarmen. Er zückte seine berühmten Spielkarten, mischte diese und manipulierte sie mit Nen, ehe er sie in Gons Richtung schoss. "Haha, Gon, du beeindruckst mich jedes einzelne Mal. Dass du noch auf deinen Beinen stehen kannst und mir diesen Blick schenkst, bringt mich ganz in Vallung", äußerte sich der Clown grinsend und winkte Gon zu sich aufs Kampffeld zurück.
Weitere Minuten vergingen und dann passierte es tatsächlich. Gon hatte Hisoka einen kritischen Treffer verpasst. Wie versprochen überreichte der Kleine also die Nummer 44, Hisokas Nummernschild aus der Hunter Prüfung, und sie schafften erneut Abstand zu einander.
Als der Kampf sich dem Ende zuneigte, wechselte Hisoka seine Kampftaktik und verwendete die Plattformen, die zuvor aus dem Boden gezerrt wurden, gegen Gon. Mehrere große Felsbrocken rasten in seine Richtung, während sich dahinter mit Zetsu manipulierte Spielkarten versteckten. Gon hatte keine Chance dieser Attacke zur richtigen Zeit auszuweichen und hätte er sie mit seinem Ten umhüllten Körper aufgehalten, würde er trotzdem sterben.
Der Kleine war in einer großen Zwickmühle. Sein Kopf ratterte, aber ihm fiel einfach nichts ein außer wegzulaufen. Gons Geschwindigkeit war wie jedes Mal atemberaubend und es hätte tatsächlich fast ausgerecht, um dem Beschuss zu entkommen, aber Hisoka hatte eine weitere Steinplattform mit Bungee Gum an Gon geheftet. Der Kleine spürte es am eigenen Leib und wurde durch die gesamte Halle geschleudert.
Heftiges Gejubel kam aus jeder Ecke des Raumes, ein lautes Krachen ertönte. "Oh, das enttäuscht mich jetzt ein wenig. Ganz schön unverschämt von dir, dich einzumischen, junges Fräulein", äußerte Hisoka sich, weshalb er das Publikum verwirrte. "Mit wem redet Hisoka da? Hat sich etwa ein Zuschauer aufs Kampffeld geschlichen und den Kampf unterbrochen?", kommentierte die Frau oben in der Zentrale und versuchte durch den Rauch zu sehen.
Einige Sekunden vergingen, ehe sich der Staub gelegt hatte und ein zierliches Mädchen mit Gon in den Armen entpuppte. "Was ist das?! Gon wird von einem fremden Mädchen durch die Halle getragen! Was hat sie bloß vor?!", schrie die Kommentatorin und stützte sich über ihren Tisch, da sie es kaum abwarten konnte, was jetzt folgte.
"Das ist genug, Gon ist bewusstlos. Ich werde ihn jetzt mit mir nehmen. Wenn du weiterkämpfen möchtest, dann musst du warten, bis er wieder bei Kräften ist", sagte die Fremde mit fester Stimme und ging weiter Richtung Ausgang. Hisoka grinste teuflisch und zückte eine weitere Spielkarte, die er auf die beiden schoss.
Im nächsten Moment teleportierte sich das Mädchen mit Gon aufs Kampffeld direkt vor den Magier und übte ein überaus starkes Ten aus. "Der Kampf ist erst vorbei, wenn ich es sage. Wenn du dich weiter einmischt, dann bringe ich dich auf der Stelle um. Und das willst du doch sicher nicht mit deinem hübschen Gesicht" Sie schaute ihn ausdruckslos an, ließ sich nicht mal im Geringsten von ihm provozieren.
"Ich befürchte, du solltest mir ein bisschen mehr Respekt zollen und deine Sprache mir gegenüber weiser wählen, denn ich habe hier eindeutig weniger zu verlieren als du", warnte das Mädchen Hisoka.
~~~
Was passiert als nächstes? Wer ist dieses überaus seltsame Mädchen, welches Gon beschützt und in Sicherheit bringen will? Wird Hisoka den Kampf fortsetzen und so auch das Mädchen involvieren oder wird er das Handtuch werfen und darauf warten, dass Gon wieder zu Kräften ist?
DU LIEST GERADE
Make Me Yours Hunter x Hunter FF
FanfictionLautsprecher in der ganzen Stadt verkündeten Hisokas Kampf gegen den neuen, charismatischen und wohl einer der fähigsten Newcomer aller Zeiten, Gon. Jeder war heiß darauf, ein Ticket für diesen unglaublichen Showdown zu ergattern und ihre Rivalen se...