Halb...was?

22 3 0
                                    

"Interessant, mir gefällt dein entschlossener Blick. Wahrhaftig eine neue süße Frucht, die ich nur gerne verzerren möchte", sprach Hisoka seine Gedanken aus und bewegte sich auf die beiden langsam zu. "Sag mir, wie heißt du und in was für einer Beziehung stehst du zu Gon"

Das Mädchen legte den kleinen Jungen hinter sich zu Boden und antwortete: "Ich heiße Shizuna und Gon hier ist ein Teil meiner verloren geglaubten Familie. Mein Wunsch ist es, mit ihm persönlich zu reden. Deswegen werde ich ihn jetzt mitnehmen, auch wenn ich dafür gegen dich kämpfen muss" Ob sie bluffte oder nicht, Hisoka gefiel es.
Und weil ihre Attitude ihn so ansprach, eröffnete er den unerbittlichen Kampf zwischen sich. Er raste auf sie zu und schlug genauso auf sie ein wie zuvor bei Gon, doch Shizuna war anders. Jeden seiner Fausthiebe konterte sie mit nur einer kleinen und flüssigen Bewegung. Als sie gleich danach angriff, wies auch sie das schnelle Tempo wie Gon auf. Ihre Tritte waren stark und genau aufs Ziel fokussiert.

Im nächsten Moment kramte das Mädchen ein kleines Säckchen etwas aus ihrer Kleidung und warf es direkt unter sich auf den halb zertrümmerten Boden. Die Menge war zu dem Zeitpunkt ratlos und nur wenige erkannten, wie sich Shizuna mit Zetsu im Rauch versteckte und übers gesamte Kampffeld lief. Als sie nah genug an Hisoka ran kam, holte sie zu einem erneuten Tritt aus, jedoch hatte der Clown ihre Präsenz trotz allem gespürt.

Bestimmt packte er ihr zierliches Bein und warf sie über seine Schulter, doch er hatte selbst nicht damit gerechnet, dass sie haufenweise Messer mit sich trug. Zwei trafen ihr Ziel, seine rechte Schulter. Schnell schnappte sich Shizuna Gon und verschwand im nächsten Moment, bevor Hisoka richtig reagieren konnte. Keine zwei Sekunden später war der Rauch weg und das Publikum so wie die Kommentatorin waren sprachlos.

"Wo sind Gon und das Mädchen plötzlich hin?! Kaum zu fassen! Und seht da, Hisoka ist verwundet!!", schrie die Kommentatorin erneut beeindruckt. Der Kampf endete, Hisoka hatte gewonnen und somit seinen zehnten Sieg in der Tasche. Jetzt konnte er einen Floormaster herausfordern und weiter in der Himmelsarena aufsteigen.

Etwas weiter weg in einer Gasse lehnte Shizuna Gon gegen die Wand und klopfte ihre Kleidung ab. Ihr war es doch etwas peinlich, dass sie zu so schamlosen Mitteln greifen musste, aber Gon war jetzt ihre höchste Priorität. Einmal atmete sie tief ein und konzentrierte ihr gesamtes Nen auf ihre linke Hand, welche seine Stirn berührte. So konnte sie all seine Erinnerungen lesen und ihre ihm übermitteln. Dadurch konnte sie sich das lange Erklären später ersparen und direkt mit Gon über ihre Familie reden.

"Gon, bitte werde schnell wieder gesund. Ich habe solange nach dir gesucht und dich endlich gefunden", sagte Shizuna, bevor ihr Handy zu läuten anfing. "Hallo? Ja, tut mir leid, ich konnte ihn nur so hinaus holen. Es ist doch nichts passiert und überhaupt, nicht mal die Kommentatorin hat mich erkannt, also ist alles in Ordnung. Aber, wenn du schon anrufst, ich brauche eine Zimmer für Gon und ein paar Medikamente. Okay, gut, beeil dich", sprach das Mädchen und beendete den kurzen Anruf.

Im Hotel "DeVille" angekommen, marschierte Shizuna auf eine ausgewachsene, blonde Frau zu, welche bereits die Tür zu einem der vielen Gästezimmer öffnete. "Das ist er? Ganz schön klein", bedauerte die Frau und zündete sich eine Zigarette an. Nachdem Gon behandelt und mit frischen Bandagen verbunden wurde, seufzte Shizuna und nahm der anderen die zigste Zigarette aus dem Mund.

"Mina, ich sage es dir zum letzten Mal, keine Zigaretten in meiner Gegenwart. Sag mir lieber, was du herausgefunden hast über diesen Hisoka und dessen Beziehung zu Gon", verlangte Shizuna von ihr und kreuzte die Arme. Nickend fing sie an, alle bekannten Informationen zu erzählen. Dabei erwähnte Mina hauptsächlich die Hunterprüfung und die Himmelsarena. "Tut mir leid, mehr weiß ich nicht. Alle Typen, die bisher Kontakt mit ihm hatten, sind entweder tot oder sie wissen nicht viel über ihn. Aber sag mal, für was brauchst du diese Infos? Du hast Gon doch schon gerettet und dieser Hisoka hat seinen zehnten Sieg" Shizuna schüttelte einmal widersprechend den Kopf und ging im Zimmer umher.

"Mina, ich spüre, dass er irgendetwas von Gon haben möchte. Und solange ich nicht weiß, was er will, muss ich auf der Hut sein. Vielleicht ist er einer dieser Typen, die Leuten die Nen-Fähigkeiten stehlen!", äußerte Shizuna ihre Bedenken und schaute in Gons Richtung, der eine Miene verzog.

"Aua, tut das weh! Wo bin ich? Killua?", fragte Gon noch leicht benebelt und setzte sich langsam auf, bevor er sich im Hotelzimmer umsah und die beiden Frauen entdeckte. "Wer seid denn ihr? Habt ihr mich verarztet? Danke dafür, mir geht es schon viel besser!, lachte Gon unbeschwert und grinste beide Frauen süß an, während er sich seinen Nacken kratzte.
Beide schauten ihn schockiert an. Es waren nicht mal drei Stunden vergangen, seitdem er so schwer verletzt wurde. Überrumpelt stolperte Shizuna zu Gon ans Bett und zog ihn in eine feste Umarmung, weswegen der Kleine vor Schmerzen zusammenzuckte. "Entschuldige, Gon! Ich hab mir solche Sorgen gemacht, dass du mir wirklich noch stirbst, bevor wir uns von Angesicht zu Angesicht sehen konnten. Gerade bist du in meinem Zimmer im Hotel DeVille. Keine Sorge, ich will nichts Böses von dir. Mein Name ist Shizuna, wie du bereits wissen solltest, denn ich habe dir ein paar meiner Erinnerungen gegeben", informierte sie ihn, während sie einen Stuhl heranzog und sich darauf setzte.

"Danke für deine Hilfe, Shizuna! Freut mich, dich kennenzulernen! Ich bin Gon, ein Hunter in den Fußstapfen meines Vaters, aber leider verfüge ich noch nicht über so eine tolle Fähigkeit wie du. Trotzdem werde ich ein mindestens ein genauso guter Hunter wie mein Vater es ist! Du musst nämlich wissen, für diesen Job hat er uns verlassen, um der allerbeste zu werden!", voller stolz protzte der kleine Junge damit und grinste breit, worauf Shizuna nur lächeln musste. "Ich weiß, Gon. Ich habe mir nichts anderes erwartet von meinem Halbbruder!"

Ungläubig starrte der schwarzhaarige Junge sie an und fragte: "D-du bist meine... Halbschwester?! Weißt du, wo Vater gerade ist? Kann ich ihn sehen? Bitte, ich habe so viel mit ihm zu besprechen!!" Freude spiegelte sich in seinen Augen wider, aber leider hatte Shizuna keine guten Nachrichten für ihn, da sie selbst nicht wusste, wo ihr Vater nun war.

~

Wo ist Gons Vater derzeit und werden die beiden Geschwister ihn jemals wieder sehen? Wird Hisoka sich auf die Suche nach Gon machen, um ihren unterbrochenen Kampf zu beenden oder begibt er sich auf die Ebene des Floormasters, um diesen herauszufordern?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Make Me Yours Hunter x Hunter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt