Also ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig. Als ich raus kam , kam Ludmila auf mich zu.
'Hey Vilu, bist du fertig? ' Fragte Sie.
' Ja klar , kannst rein gehen.' Sagte Ich lächelnd.
Ich ging runter & sah das Olga das Frühstück schon vorbereitet hatte.
'Guten Morgen spatz' sagte Papa.
' Morgen Papa ' sagte ich entgegen & setzte mich hin.
' Vilu ich hab da mal eine Frage ' sagte Papa.
' Ja? '
' Bist du denn jetzt mit Alex zusammen oder nicht? '
'Ouh ehm ich weiß nicht , ich hab Gestern gesagt das es aus ist '
' Du solltest mit Ihm reden Vilu.. '
'Ja mach ich Papa , aber erst muss Ich mit Leon reden..'
' Und was sagst du Ihm? '
' Ich wollte ihm vergeben Papa '
' Wenn liebst du Vilu ? ' fragte Papa mich.
Ich dachte an Leon und Alex. Vielleicht beide ?! Man warum musst das alles mir passieren. Da kamen auch schon Ludmila & Federico runter. Themaawechseel.
' Hey gehen wir Vilu?' Fragte Fede mich.
' Wollt ihr nichts essen?' fragte Papa.
'Nein, wir haben keinen Hunger, wir essen auf dem weg. Danke Herr Castillo.' Sagte Ludmila.
Ich nickte und wir gingen zum Studio. Vor dem Studio traf ich Alex.
'Hey Alex ' sagte ich lächelnd. Doch er ignorierte mich. Ich ging ihm nach. Wir waren im Flur. ' Alex ?! Warum ignorierst du mich? ' fragte ich ihn sauer und traurig.
' Es macht mich fertig zu wissen das ich bei dir war und dich geliebt hab aber du trotz allem wieder Leon liebst. ' sagte er auch sauer und doch traurig.
' Ich hab nie gesagt das ich ihn wieder liebe , Alex. Ich hab nur gesagt das ich eine Auszeit von dir und ihm brauche. ' sagte ich selbstbewusst.
Doch plötzlich küsste er mich. Ich erwiderte denn Kuss , weil ich Alex immer noch liebte.
' Und wann endet die Auszeit? ' sagte er & lächelte nach dem kuss.
' Welche Auszeit ? ' fragte Ich , lachte und küsste ihn wieder. Nach dem Kuss lief jemand gegen mich. Leon.
' Ouh hey Violetta , hab dich gar nicht gesehen. Ehm ich muss kurz weg. '
' Leon können wir kurz reden? ' fragte ich.
' Ne hab keine zeit. ' sagte er und ging.
Hä ich hab doch nichts gemacht ?! Warum will er nicht mit mir reden. Egal , ich sags ihm noch.
' Also sind wir wieder ein Paar ? ' fragte Alex mich glücklich.
' Ja das sind wir , es tut mir leid das ich mit Leon gesungen habe & - '
' Vilu? ' fragte mich Alex.
Ich: 'Ja?'
Alex: Was hast du gefühlt wo du mit Leon gesungen hast? :/
Ich: Ganz ehrlich , ich fand es am Anfang ganz schön aber dann.. er hat mich verletzt und ich hab einen freund. Mit ihm und mir .. das wird nichts..
Natürlich war daaas geloogen. Ich liebte Leon immer noch. Aber ich wusste nicht ob meine für ihn noch so stark wie früher waren. Ich bezweifle.
Alex: Dann ist ja gut , gehen wir zum Unterricht?
Ich nickte und wir gingen in denn Unterricht. Da saß auch Leon & schenkte mir kein Blick.
Leons pov:
Wie kann sie mir das antun ?! Erstmal die ganze Nacht mit mir verbringen. Also nicht ganz. Sie hat mit mir telefoniert aber.. wir haben die ganze Nacht ZUSAMMEN durchgemacht. Und jetzt ?! Jetzt küsst sie Alex und sagt das sie mich nicht mehr liebt. Lüge !!! Sie liebt mich. Und das weiß jeder , außer sie. Sie belügt sich selbst. Aber wie bei Diego. Ich werde sie zurück erobern. Unsere liebe ist zu stark !
Beide in Gedanken:
Vilu/Leon: Warum macht er/sie es so kompliziert ?!
-----------------------------------------------------------
Also ich wollte mich bei euch bedanken , für die vielen reads , votes & kommis. Privat schreibt ihr auch viel. Ein riesiges Dankeschön an alle ♥♥♥
DU LIEST GERADE
♥Another Violetta Story♥ *abgeschlossen*
RomanceVioletta kommt auf eine neue Schule. Da verliebt sie sich, Diego vs Leon. Und da ist noch Federico den sie nicht verletzen will. Doch plötzlich passiert was, was ihr Leben auf den Kopf stellt. Wie kommt sie damit zurecht? Wer wird ihr beistehen? Das...