15. Diego, es geht um Leon.♥

3K 154 6
                                    

Also gingen wir zu dritt ins Resto. Da trafen wir Gery. Toll.

Leons Sicht

Gery: Leon? Schatz kommst du ?

Ja ich hatte mich mit Gery wieder vertragen,  weil irgendwie musste ich Vilu ja eifersüchtig machen.

Leon: Klar Schatz, geh du vor. Ich komme nach. Vilu verschieben wir das 'date' haha? Ich muss jetzt zu meiner 'Freundin'

Ich betonte das Wort Date & Freundin und sah wie Vilu leicht angespannt wurde. Diego sah es auch und wurde sauer.

Vilu: Ja klar , geh zu deiner 'Freundin'

Sie betonte es ebenfalls. Also ging ich zu Gery und musste grinsen.

Gery: Warum grinst du ?

Ich: Weil ich dich liebe und über Vilu hin bin. (gelogen)

Gery: Ich liebe dich auch (umarmte mich )

Vilu sah die ganze Zeit zu uns. Was mir ehrlich gesagt , gefallen hat.

Bei Vilu und Diego:

Diego: Vilu warum bist du so angespannt wenn Leon mit Gery ist? Liebst du ihn immer noch?!

Vilu: Nein ! Mir gefällt Gery nicht. Sie ist so irgendwie -

Diego: Mit deinem Ex zusammen ?

Vilu: Ja , Nein ! Nicht deswegen Diego. Ich will das mein Freund eine gute Freundin hat.

Diego: Dein freund?

Vilu: Ein Freund.

Diego: Hat 'ein Freund' nicht vor kurzem dein Herz gebrochen? Und du kümmerst dich um ihn ?

Vilu: Stimmt. Okay ich konzentriere mich vollkommen auf meinen Freund. Denn ich über alles liebe. Dich. Diego♥ ( nahm seine hand )

Diego: Ich liebe dich auch Prinzessin ( schaute in ihre augen )

Leons Sicht:

Ich sah wie sich Diego und Vilu in die augen schauten & ihre Hände hielten. Das hielt ich nicht aus und ging mit Gery zu ihnen.

Ich: Na Leute ? 

Setze mich neben Vilu und glGery setzte sich neben Diego.

Diego: Hey Leon , wolltest du nicht mit deiner Freundin alleine sein?

Leon: Ja , war ich ja aber wir sind ja für ein Date hierher gekommen mit Vilu. Stimmts ? ( zwinkerte und grinste )

Vilu: Eigentlich kein Date , du Diego ich. Ist kein richtiges Date.

Diego: Ihr könnt ja wenn ihr wollt hier bleiben. Vilu und ich wollten noch ins kino.

Vilu: Ja stimmt (steht auf)

Leon: Cool ! Dann können wir ja alle zusammen gehen. Ich wollte meine Freundin auch auf ein Date einladen.

Gery lächelte. Gut. Ich wollte nähmlich Diego und Vilu nicht alleine lassen. Das gefällt mir nicht.

Diego: Ja dann gehen wir alle zusammen. (Nahm vilus hand )

Vilu: Ich liebe dich♥ (blickte ihn an)

Ich mischte mich ein ' Wir haben uns alle lieb ' und umarmte beide. Aber am meisten Vilu.

Leon: Diego weißt du noch wo du mit Ludmila zusammen warst ?

Vilu schaute geschockt zu Diego. Sie wusste es anscheinend nicht. Gut.

Diego: Ja das ist aber lange her?

Vilu: Warum weiß ich nichts davon? (Arme vor der Brust verschränkt)

Diego: Wie du letzens gesagt hast ' Leon ist Vergangenheit & du bist meine Zukunft ' sage ich ' Ludmila ist Vergangenheit und du vilu, bist meine Zukunft ' (lächelt)

Was, hatte Vilu zu mir Vergangenheit gesagt?

Ich: Sieht so aus als ob dich die Vergangenheit einholt Vilu.

Vilu: Leon versteh es nicht falsch aber du hast mein Herz gebrochen.

Leon: Nein ist okay , ich wollte sowieso nicht ins Kino. Geht ihr.

Gery: Wenn du nicht gehst dann geh ich auch nicht. Gehen wir zu dir?

Vilu schaute mich traurig an & ich sagte ' kannst später vorbei kommen , jetzt will ich alleine sein '

Ich wollte es eigentlich nicht das Vilu traurig ist. Das macht mich fertig. Aber sie muss mich leiden sehen. Damit sie zurück zu mir kommt.

Vilu: Diego ich bin kaputt , gehen wir nicht ins Kino? Ich will Nachhause.

Gut , sie gehen nicht ins Kino. Super gemacht Vilu.

Diego: Okay, aber das holen wir nach Prinzessin.

Vilu nickte, ich brachte Gery Nachhause und Diego Vilu. Als ich Zuhause ankam klingelte mein Handy. Ich wusste es. Es ist Vilu.

Ich ging extra nicht ran. Vilu hat mich 11 mal angerufen also ging ich zum 12 mal ran.

Ich: Ja hallo wer ist da ? ( extra )

Vilu: Hey leon ich bins Vilu. Hast du meine Nummer nicht eingespeichert?

Jetzt mal lügen ' nein vilu , was ist denn das du 12 mal anrufst? ' sagte ich.

Vilus Sicht:

Leon hat meine Nummer gelöscht. Warum macht er das ich dachte wir sind freunde.

Ich: Ich wollte mich wegen heute mittag entschuldigen.

Leon: Da gibt es nichts zu entschuldigen , ich muss jetzt auflegen. Gery ist da. (Lüge)

Ich legte auf. Ich war so wütend. Er legt auf nur weil Gery da war. Und meine Nummer zu löschen. Warum?

Egal was ich versuche ich kann Leon nicht vergessen, ich werde voll schnell eifersüchtig. Das heißt ich habe immer noch Gefühle für ihn. Nein. Was sage ich Diego? Ich rief Diego anm

Diego: Ja was ist Schatz?

Ich: Diego, es geht um Leon.

Diego: Ich weiß , mir kommt es auch verdächtig vor das er uns trennen will. Ich glaube er liebt dich immer noch.  Aber ich freue mich das du keine Gefühle für ihn übrig hast.

Was ? Ja ! Leon wollte mich eifersüchtig machen ! Das war Absicht. Wie konnte ich nicht darauf kommen?

Ich: Ja ich liebe nur dich Diego (lüge) , Gute Nacht mein ein und alles.

Ich legte auf und ging schlafen & dachte an Leon..

♥Another Violetta Story♥ *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt