"Hast du alles mein Schatz! Hast du auch ja nichts vergessen?" fragte meine Mutter, Kate Deacon, mich.
"Ja, mom." antwortete ich ihr augenverdrehend."Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, mein Schatz." Sie wuschelte mir glücklich durch meine Haare, ich jedoch verzog genervt mein Gesicht.
"Mom", zischt ich "Hör auf damit."
Und richtet meine Frisur wieder richtig hin, dabei sah ich mich suchend um."Ich geh dann mal Elli und die anderen suchen.Hab euch lieb."
Mit einen Kuss auf die Wange verabschiedete ich mich von meinen Eltern, und stieg in den Hogwartsexpress ein."Ach sie wird so schnell Erwachsen, oder was meinst du Liebling?" wendet sich Mrs. Deacon an ihrern Mann James.
"Ach Schatz..." Mr. Deacon fährt sich durch seine schwarzen Haare.
"Ich mein ja nur,..." plötzlich wurde Mrs. Deacon von dem Pfiff des Hogwarsexpresses unterbrochen.
Währenddessen bei Rosalie:
Ich hörte jemanden meinen Namen rufen, drehte mich um und wurde stürmisch umarmt.
"Elli!" schrie ich und löste mich aus der stürmischen Umarmung, und blickte meine Beste Freundin an.
Elli Brook,
hatte schwarze, lange, lockige Haare, und wunderschöne blaue Augen.
Im Gegensatz zu mir war sie eine richtige Schönheit, ich mit meinen blau-grauen Augen und den honigfarbenen Haaren konnte da einfach nicht mit halten, meiner Meinung nach.Sie lächelte mich verschmitzt an,
obwohl sie in Slytherin war, und ich in Ravenclaw, waren wir Beste Freunde. Außerdem sind die Slytherins eh nicht so doff wie alle immer sagen."Oh mein Gott, ich freue mich so mega dich wieder zu sehen." lachte Elli.
"Und ich erst! Komm lass uns ein Abteil suchen." Sie stimmte meinem Vorschlag mit einem nicken zu.
Nach gefühlter stundenlanger Suche fanden wir endlich ein leeres Abteil, wir ließen uns glücklich auf die Sitze fallen.
"Und wie waren deine Ferien?" fragte ich meine beste Freundin neugierig, Elli fing plötzlich an zu strahlen.
"Du, ich hab dir doch von Jason erzählt." Ich nickte zögerlich, Jason war ihr neuer Nachbar und ich glaubte sogar das Elli in ihn verliebt war, so wie sie von ihm erzählte.
"Also vor einer Woche oder so hat es bei uns an der Tür geklingelt und Jason stand davor, er hat mich gefragt ob ich mit ihm was machen will. Also sind wir ins Kino und haben so einen Liebesfilm angeguckt, es war richtig romantisch und er hat sogar einen Arm um mich gelegt. Als der Film dann aus war, hat er mich nachhause begleitet und mir zum Abschied einen Kuss auf den Mund gegeben." erzählte sie mir.
"Aber ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, ich meine wir kennen uns noch nicht so lange, aber ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, aber ich habe auch Angst......ich meine was ist wenn er mich nicht auf diese Weise mag!?"
Meine Beste Freundin guckten mich verzweifelt an, ich überlegte.
"Ich glaube schon das er dich sehr mag, ich meine, sonst hätte er dich ja nicht geküsst. Am besten du sprichst ihn einfach darauf an."Elli blickte mich nachdenklich an und fing plötzlich aus heiterem Himmel an zu lächeln.
"Weißt du wie froh ich bin dich zu haben!"
Ich zog Elli in eine lange Umarmung. Als wir uns von einander lösten blickte sie mich neugierig an.
"Und wie waren deine Ferien?" fragte sie mich interessiert.
DU LIEST GERADE
PS: Ich liebe dich
FanfictionProlog: Rosalie Chloė Deacon, eine Hogwartsschülerin aus Ravenclaw, beginnt dieses Jahr ihr 6. Schuljahr. Mit ihren Freunden Hermine, Harry und Ron erlebt sie ein verrücktes Jahr auf Hogwarts. Und natürlich spielt die Liebe auch eine wichtige Rolle...