1. Danke...

281 17 7
                                    

Erstmal will ich mich jetzt schon für die ganzen Rechtschreibfehler entschuldigen! Also ja let's go mit der Story viel spass beim lesen!!!

Hinata pov:

„Oh man... warum müssen wir ausgerechnet mir der Bahn gehen??" Na weil der bus nicht rechtzeitig kommen kann wegen dem ganzen Stau, wenn du nicht erst um 01:00 zuhause sein willst müssen wir halt ein Stück mit der Bahn fahren sagte Tanaka etwas genervt. Ich hasse es mit der Bahn zu fahren... sagte ich leise.

Unsere Bahn kommt los beeilt euch! Sagte Suga. Wir nahmen unsere Sachen und stiegen ein. Oh man ist sie Bahn voll... hörte ich leise von nishinoya. Es war so heiss, und laut und ich merkte den Atem von fremden Menschen an meinem Nacken, dass gefiel mir garnicht...

Ähm..kageyama...  „hm?" „I-ich mag es nicht so in der Bahn zu stehen hier sind so viele Menschen..." „ aber wenn wir vor Publikum spielen macht dir dass doch auch nichts aus?" „ja aber in der Bahn ist es anders hier sind alle so nah und man kann nicht weg man ist so...eingeengt.." kageyama schaut mich etwas verwundert an. „Könntest du mich vielleicht irgendwie ablenken?" sagte ich schon fast flüsternd. Plötzlich...

Tanaka und noya schauten uns mit einem Blick an der sagte: uhhh läuft da was? Und ich kann es irgendwie verstehen denn, kageyama hat mich in den Arm genommen und ganz fest an sich gedrückt! Meine Wangen glühten und ich wurde rot wie ne Tomate! Aber...es war irgendwie....schön.

Ich konnte das Gefühl nicht beschreiben aber ich mochte es. Ich vergrub mein Gesicht in sein T-Shirt. Wie sein Gesichtsausdruck aussah wusste ich nicht aber das war mir egal. Ich fühlte mich geboren und Dann...

Kageyama POV:
Oh man was mach ich!? Ich bin so ein idiot!!hätte ich nicht einfach mit ihm reden können, warum nehme ich ihn in denn in dem Arm!?Ich schaue langsam runter ist er eingeschlafen? Er sieht schon süss aus. „Und was läuft da zwischen euch?" HALT DENN MUND TANAKA"

Jaaa das war's erstmal owo. Hoffe es hat euch gefallen  noch etwas!! Die Charakter und die Bilder sind nicht von mir!!!!

~Liam-Chan

I love you! (Kagehina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt