Hinata pov:
Was...was war das?! Tut er echt so als wäre nichts, und ist runter um mir Tee zu machen?! Ich komm mir so blöd vor!
Kageyama POV:
WAS IST GERADE PASSIERT?! ich hoffe er hat nicht bemerkt wie rot ich geworden bin. Omg- ich nah schnell eine Tasse und ein Teebeutel. Währenddessen ich denn Tee zubereitete bin ich mir die Ereignisse von vorher nochmal durch denn Kopf gehen lassen. Oh man, wie peinliche-
Seine Hände waren so klein und warm, sein Gesicht so nah an meinem. .... WAS IST LOS MIT MIR!! Ich sollte aufhören darüber nach zu denken! Als der Tee fertig war nahm ich ihn und ging zurück zu Hinata. Okey reiss dich zusammen Tobio!
Hinata pov:
„Hier d-dein Tee." Kageyama hielt mir eine dampfende Tasse Tee entgegen. „D-danke." es fühlte sich echt komisch zwischen uns an. Es war einfach anders als sonst. Und ich weiss auch warum. Ich liebe ihn! Tobio Kageyama! Aber warum ausgerechnet er?! Ich meine, er ist ein Junge, er hasst mich und er kann echt gemein sein. Aber so wie jetzt hab ich ihn noch nie erlebt. Aber er Gefällt mir so, sogar sehr.
Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen. Aber Suga hat mir mal erklärt wie das ist, wenn man verliebt ist. Und irgendwie trifft alles drauf zu. Aber soll ich ihm das sagen? Ob er überhaupt auf Männer steht? Und wenn ja, bin ich überhaupt dein Typ?? Ugh so viele Fragen, und ich kann keine beantworten solange ich ihn nicht frage. Aber ich kann ihm das nicht sagen! Nope, nada, ausgeschlossen! Wie denn überhaupt? Was wenn er mich nicht mag???
„Hinata?" „j-ja?!" „uhm, alles okey?" „j-ja!" er sah mich verwirrt und auch leicht besorgt an. Oh man, was ist nur falsch mit mir. Das ist doch nicht mehr normal.
Ich schreckte kurz auf da es geblitzt und nach ein paar Sekunden gedonnert hatte. „Oh man, du solltest lieber nach Hause bevor das Gewitter hier ist. Sagte ich währenddessen ich aus dem Fenster sah. „uhm, ich- also.." „Hmm?" „ich, ugh! Kann ich hier bleiben bis das Gewitter vorbei ist?!" fragte er mich schon fast schreiend. „Hast du etwa, Angst vor Gewitter?" sagte ich leicht kichernd, ich war schon drauf vorbereitet eine gewischt zu kriegen, doch nichts passierte. Er nickte nur leicht beschämend.
„Oh, uhm- tut mir leid! Ich wollte mich nicht drüber lustig machen." es fing immer heftiger an zu regnen und zu winden, der Donner wurde lauter und die Blitze Heller. Ich merkte wie kageyama anfing zu zittern. „Okey also gut." flüsterte ich. Kageyama sass gegenüber von mir, also ging ich nach vorne zu ihm und umarmte ihn. Ohne etwas zu sagen umarmte er mich zurück. Ich nahm seine einte hand in meine. Er legte sein Gesicht in meine Halsbeuge, so verblieben wir erstmal. Sein Zittern wurde weniger, doch es hörte nicht ganz auf.
Als das Gewitter weniger wurde, merkte ich wie kageyamas Atmung regelmässiger wurde. Ist er eingeschlafen? Langsam drückte ich ihn nach vorne und sah das seine Augen tatsächlich geschlossen waren. Ich legte ihn auf denn rücken und beugte mich über ihn. Er sieht so schön aus wenn er schläft. Ich kam seinem Gesicht immer näher, so das ich nur noch wenige Zentimeter von ihn entfernt war. und ohne das ich darüber nachdachte legte ich meine Lippen auf seine. So weiche und warm. Aber es war leider viel zu schnell vorbei.
Omg- was mach ich hier?! Das ist doch krank!
Ich stand auf Ging zu meinem Schrank, nahm mir meinen Schlafanzug raus und ging ins Wohnzimmer.Ich zog mich schnell um und legte mich dann auf die Couch. Ich kann jetzt unmöglich neben kageyama schlafen! Es ging recht lange bis ich einschlief denn ich konnte es einfach nicht vergessen!
DU LIEST GERADE
I love you! (Kagehina)
FanfictionKageyama und Hinata sind im gleichen Volleyball Club und ein super Team! Sie wurden echt gute Freunde doch irgendwann... merkten sie das sie mehr wollten...