Hinata POV:
„hey Hinata." Ich öffnete langsam meine Augen und schaute kageyama verschlafen an. Seine Augen sind...so schön blau.. „OI wir müssen aussteigen! Lass mich los!" Meine Augen weiteten sich und ich wurde rot. Ich löste mich sofort von ihm, und wir stiegen aus. Irgendwie schade das es vorbei ist, ich fühlte mich so geborgen bei ihm. NEIN WAS DENKT ICH DA!?? Ugh ich hoffe meine Gesichtsfarbe ist noch normal und nich wieder rot.
Wir stiegen in den Bus ein und fuhren los. Ich schaute aus dem Fenster und kageyama der neben mir sass scheint eingeschlafen zu sein. „Hey hinata was läuft den da zwischen euch beiden hö?" „Halt die Klappe Tanaka!! Da läuft garnichts!!" „Achja ich hab doch gesehen wie du dich bei ihm eingekuschelt hast!" Halt die Klappe!"
So ein idiot! Da wird nie was zwischen uns sein. Er ist hetero und auch wenn er das nicht wäre, würde er sich nicht in mich verlieben. Ich meine, er hasst mich. Das würde nie funktionieren mit uns. Oder?
Kageyama POV:
Ich machte langsam die Augen auf. Draussen regnet es sehr stark. Hinata schaute deprimiert aus dem Fenster, die Stimmung ist sowieso nicht die beste... alle sind etwas niedergeschlagen das wir das Spiel heute verloren haben. Naja wenigstens haben wir jetzt Wochenende. So können wir uns alle ausruhen.
Ich schaue wieder rüber zu hinata, nun schaut er auf den Boden. Doch immer noch gleich deprimiert wie vorher.
Ik, das Kapitel war jetzt sehr kurz, im sorry :,)
~Liam-Chan
DU LIEST GERADE
I love you! (Kagehina)
FanfictionKageyama und Hinata sind im gleichen Volleyball Club und ein super Team! Sie wurden echt gute Freunde doch irgendwann... merkten sie das sie mehr wollten...