Rückblick:
Stumm standen sich die zwei Ninjas und Nukenins gegenüber und erdolchen sich mit ihren Blicken.Die dicke Luft, die von ihnen herauskommt, ging einem sofort in die Haut und verpasste eine Gänsehaut.
____________________________
Deidara und Sasori blickten sich an und es war sofort klar was zu tun ist. Voller elan packte Deidara in seine Tasche und holte den Lehm raus und schaute zu den beiden Ninjas, die kampfbereit vor ihnen stehen. Er grinste und wirft den Lehm nach oben. Von ihm hörte man nur noch...
'Katsu!'
Rauch. Überall Rauch. Keiner konnte mehr etwas sehen.
'Scheiße!'
Kam es von Kakashi.
Alle versuchten die beiden Nukenins zu entdecken, doch als der Rauch verflog waren sie fort.'Wowwwww...Magieeee'
Sagte Kathi suprised.'Komm Kathi wir müssen ihnen sofort hinterher!'
'Bin dabei!'Doch bevor beide überhaupt zum Sprint ansetzten konnten wurden sie auch schon am Kragen gepackt. Gai schnappte sich Vica und Kakashi schnappte sich Kathi.
'Nicht so schnell ihr beiden, immer mit der Ruhe. Wir werden noch genug Zeit zum suchen haben. Jetzt bringen wir Victoria lieber mal nach Konoah zurück oder wir können von Tsunade noch was zu hören bekommen.'
Während Kakashis Standpaukte zum Ende kommt, wird Kathis Gesicht immer blasser.
'Ah...Tsunade...'
'Stimmt! Ich sollte ihr mal sagen das ich noch lebe'Und so machten sich die vier Ninjas auf den Weg zurück nach Konoah und dabei konnten sie sich eine wundervolle Stunde etwas zu der Kraft der Jugend anhören.
Angekommen machten sie sich sofort auf den Weg zu Tsunade bevor ihr Gedultsfaden noch komplett reißt. Nun stehen Kathi und Vica vor der Tür, Kakashi und Gai sind schon weg.
'Vica, du klopfst.'
'Nein du, das ist deine Mission. Also erstatte ihr auch Bericht!'Und so fingen sie an sich zu streiten wer an der Tür klopft. Doch mitten im Streit fliegt eine Türhälfte gegen Kathi und Kathi wiederum fliegt mit dieser gegen die Wand. Dort wo die Tür war stand nun eine sehr wütende Tsunade.
'Könnt ihr beiden mal aufhören hier so rum zu schreien?! Soll ich wieder zu den alten Mitteln greifen!?'
Kathi stand von den Trümmern auf.
'Nicht mal Hilfe bekomme ich oder einen Dank das Vica wieder da ist...'
Bevor Kathi anfangen konnte zu reden bemerkte Tsunade auch endlich mal die verängstigte Vica, die neben ihr steht.
'Victoria! Du bist ja wieder hier, was ein Glück!'
Tsunade holte Vica in eine fast tödliche Umarmung. Doch Vica konnte sich kaum auf die Umarmung konzentrieren, denn ihr Gesicht...wie soll ich sagen ist in Tsunades Oberweite...
Nach diesem wundervollen Wiedersehen setzte Tsunade sich wieder an ihren Tisch, während Kathi und Vica sich davor stellten. Und dann fing Tsunade mit ihren Fragen an.
'Also... Ich will das ihr beide mir jetzt ganz genau erklärt was passiert ist und mir alle Informationen die ihr über Akatsuki habt mitteilt.'
DU LIEST GERADE
Chaos in Akatsuki
FanfictionSeht zu wie meine Freundin und ich ganz Akatsuki auf den Kopf stellen.