Was war das den ?

425 19 0
                                    

Sanji pov:

Immer muss er von seiner alten Freundin reden. Das nervt langsam. Sie ist tot warum denkt er nur an sie. Als würd sie hier  stehen und nicht ich. Ich weiß nicht mal warum ich deswegen sauer bin aber es ist einfach so. Dann kamm auch schon zum Glück namilein rein sonst hätte ich vieleicht was dummes getan. Um mich abzulenken habe ich namilein was zum trinken gemacht und habe mich zu ihr gesetzt. Ich sah noch wie zoro sauer aus der Küche raus ging. Warum er woll Sauer war. Keine Ahnung eigentlich müsste ich sauer sein. Wenn ich bei ihm bin soll er nur an mich denken und nicht an andere Mädchen. Als nami fertig war ging sie und ich habe noch aufgeräumt. Als ich aus der Küche ging hörte ich nami Schreien das ein Sturm kommt. Wir haben uns darauf vorbereitet und dann kamm er auch schon. Als ich zum Segel rannte bin ich ausgerutscht und fast vom Schiff gefallen aber zum Glück hat mich zoro noch gefangen. Er zog mich wieder aufs Schiff und meinte ich soll vorsichtiger sein. Komisch das er sich darum kümmert ob ich Falle oder nicht. Ich konnte mich jetzt nicht damit befassen da der Sturm noch da war. Nach 2 Stunden haben wir es geschafft und ich konnte mich ausruhen. Alle gingen in ihre bette aber ich musste Aufsicht machen falls piraten kommen und uns ausrauben wollen. Als ich einen rundlauf auf dem Schiff machte sah ich zoro der Trainierte. Natürlich wieder ohne tshirt. Das macht mich langsam verrückt. Ich sah ihn eine Zeitlang zu bis er es bemerkte. Mir war das so peinlich das ich einfach ging. Zum Glück ist er da geblieben und hat weiter trainiert. Nach 2 Stunden wurde ich von franky abgelöst und ging schlafen. Ich bin wieder früh aufgestanden um zur Küche zu gehen. Dabei sah ich Chopper der eigentlich Aufsicht hatte aber schlief. So sicher sind wir also. Ich ging zur Küche und machte essen. Dann kamm zoro und wollte was essen. Ich gab ihm sein Essen und er ging zum Tisch. Ich habe ihm angestarrt und bemerkt es erst als es zoro ansprach. Ich drehte mich einfach um. Als ich wieder zu zoro sah schien er so nachdenklich. Bestimmt denkt er wieder an seine tote Freundin. Plötzlich wurde ich so sauer das ich zu ihm ging und ihn küsste. Oh man das fühlt sich so gut an. Endlich wieder seine Lippen fühlen. Als ich anfing meine Lippen zu bewegen tat es zoro auch. Er zog mich auf seinen Schoß das ich mich draufsetzen konnte. Er tat seine Hände um meine Hüfte wärend ich mit meinen in seinen harren spielte. Er leckte mit seiner Zunge an meinen Lippen so das ich mein Mund ein Spalt öffnete. Er drang mit seiner Zunge in mein Mund ein. Wärend wir mit unseren zungen spielten hat er mein tshirt etwas nach oben geschoben und Tastet meinen Rücken ab. Ich habe dadurch gänsehaut bekommen da seine Hände so kalt waren. Ich zog an seinen harren so das er hoch schaute und konzentrierte mich auf seinen Hals. Ich leckte, biss und küsste es. Dabei hat er gestöhnt was sich so toll angehört hat das ich weiter machte. Als ich in seine Augen schaute war ich darin so vertieft dass ich nicht merkte dass zoro mich fragte was das eigentlich sollte. Wenn ich es doch selber wüsste was das sollte. Oh man.

Wahre Liebe oder ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt