Heiman

89 1 0
                                    

Eric Theodore Cartman x Heidi Turner
Canon
Straight

Desaströs.

Diese Beziehung begann ganz süß. Cartman als Charakter zeigte endlich auch einmal andere Seiten. Er war genuin glücklich und hat gezeigt, dass er auch andere Menschen als sich selbst lieben kann. Er war niemals gänzlich ehrlich zu ihr, doch zum ersten Mal hat er gelogen, weil ihm die Anwesenheit und die Gefühle eines anderen Menschen wichtig waren. So wurde der Charakter des Eric Cartman zwar zeitweise komplett ruiniert, aber endlich gab es mal ein wenig Abwechslung.

Als er dann aber Alexa bekommen hatte, war Schluss mit Freundlichkeit und Verständnis für Heidi.
Wann immer sie auftauchte, verschlechterte sich seine Laune schlagartig. Simples Interesse und alltägliche Liebesbekundungen ihrerseits waren dem Jungen bereits zu viel.
An einem Punkt war er darauf aus, sie von einer Hexe umbringen zu lassen. Und als sei das nicht schon grausam genug, musste Cartman mit Heidis Überzeugungen spielen.

Die Aktion war absolut widerlich! Er hat seiner Freundin, WISSEND, DASS SIE VEGANERIN IST; echtes, aber als vegane Alternative angepriesenes, Fleisch untergejubelt und damit nicht nur ihre Ernährung und Gesundheit geschädigt, sondern sie gegen ihr...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Aktion war absolut widerlich! Er hat seiner Freundin, WISSEND, DASS SIE VEGANERIN IST; echtes, aber als vegane Alternative angepriesenes, Fleisch untergejubelt und damit nicht nur ihre Ernährung und Gesundheit geschädigt, sondern sie gegen ihre persönlichen Überzeugungen handeln lassen.

Dieser Typ hat Heidi überhaupt nicht respektiert oder geliebt! Er hat sie in eine Kopie von sich selbst verwandelt, indem er sie nach Strich und Faden belogen hat und wann immer ihr jemand oder etwas Zweifel auf ihrem Pfad ins Verderben nahegelegt hat, hat Cartman sie erneut manipuliert und ihr seine Denke eingeflößt - bis zu dem Punkt, da er ihr antisemitische Propaganda gegen Kyle schmackhaft machte, weil dieser ihr aus dieser ungesunden Beziehung herauszukommen helfen wollte.

Diese Beziehung ist durch und durch toxisch. Ich bin froh, dass Heidi einen Schlussstrich gezogen hat!

Rating: 0/10

South Park Shippings - Meine Meinungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt