Ich machte mir Sorgen. Vor fast genau einem Monate war Ares losgezogen und er war immer noch nicht zurück. Wo blieb er nur? Er hatte doch nicht so lange fortbleiben wollen. Außerdem brauchte er nie so lange um eins dieser dämlichen Artefakte zu besorgen.
"Krähe, hörst du mir überhaupt zu?" ,fragte plötzlich eine knurrende Stimme. Hastig nickte ich, was ein Fehler war. Kjell konnte man nichts vormachen. "Dann wiederhole mal was ich gesagt habe." ,forderte er.
Hilflos kramte ich in meinem Hirn nach. Worüber hatte Kjell gerade geredet? Dieser stöhnte auf. "Beim blute der Götter, wie soll so jemals ein richtiger Schatten aus dir werden?"
Schuldbewusst starrte ich auf den Boden. Kjell stand auf. Offenbar gab er es für heute auf. "Geht Raus zu den Rittern. Vielleicht schaffen die ja, dir etwas beizubringen."
Erleichtert sprang ich auf und eilte hinunter. Aus der Küche drang der Duft von Wolkes köstlichen Pasteten. Ich ignorierte mein Hunger, gleich gab es sowieso Mittagessen, und flitzte nach draußen. Dort waren auch Taron, Norik, Remo, Gero und Alastair.
Gero bemerkte mich als erstes. "Da ist ja unser kleiner Bengel" ,begrüßte er mich. Dafür bekam er eine leichten Schlag in die Seite. Leise fluchend versuchte er mich zu packen. Ich flitzte unter seinen Armen hindurch wobei ich ausersehen in Taron hinein rannte. Dieser fing mich auf und lachte. "Na, hat dich der Bote schon entlassen? Bist du ihm so sehr auf die nerven gegangen?" Wenn er gewusst hätte wie nah er damit an der Wahrheit lag."Habt ihr was von Ares gehört?" ,fragte ich aufgeregt. Norik schüttelte bedauernd den Kopf. "Nein, es fehlt jede Spur von ihm. Wir können nur hoffen, dass die Herunen ihn nicht gefangen genommen haben."
"Quatsch!" ,entgegnete Taron. "Eher verläuft er sich, als dass er sich von denen schnappen lässt!" Er sagte dass so entschlossen, dass ich wieder etwas Hoffnung schöpfte. Zu meiner Überraschung stimmte Alastair ihm sogar zu. "Sie müssten ihm wirklich eine unglaubliche gute Falle gestellt haben, dass er hinein tappt."Gero nickte. "Das glaube ich auch. Allerdings können wir nicht ausschließen das sie so eine Falle gebaut haben." Norik nickte ernst.
Wütend sprang ich auf. "Worauf warten wir denn dann noch?! Ares ist wahrscheinlich in Gefahr und wir sitzen hier und drehen Däumchen!"Taron trat neben mich. "Das sehe ich auch so. Wie soll Ares geholfen werden, wenn wir nicht mal anfangen zu suchen? Vielleicht sind die gerade dabei ihn zu foltern! Und wir tuen so, als wäre nichts geschehen!" Alastair zuckte zusammen, schüttelte jedoch bedauernd den Kopf. "Wie stellst du dir das vor? Losziehen, und die Steppe nach ihm absuchen? Glaub mir, das wird nichts."
Entrüstet lief ich Richtung Haus.
Das konnte doch nicht wahr sein! Sie sind seine Ritter, und wurden ausgebildet, um Ares zu beschützen! Was hielt sie denn davon ab, ihn zu suchen?! Wütend schleuderte ich einen Stein davon, und jagte dann die Treppe hoch in mein Zimmer.
Ich schmiss mich auf sein Bett und ärgerte mich weiter über die Ritter, als Fenris durch das Fenster geflogen kam. Schnell setzte ich mich auf. Vielleicht konnte Fenris mir helfen! Er war schließlich als Ares' Dämon mit ihm verbunden."Fenris, wo ist Ares?!" Ich legte die Karten seines Kartendecks vor mich nieder. Aber Fenris machte sich nicht die mühe, dorthin zu fliegen. Stattdessen schüttelte er einfach seinen Kopf. Entgeistert sah ich ihn an. "Was soll das heißen?"
Wollte er es mir nicht sagen oder konnte er es nicht? Ich war mir nicht sicher, was ich mir eher gewünscht hätte.
Fenris breitete seine Flügel aus und schüttelte den Kopf. Ich musste mich anstrengen, nicht gleich die Karten von mir zu schleudern.
Hieß das, Fenris wusste es auch nicht? Aber wie konnte das sein? Was hat der Blutkönig denn bitteschön mit Ares gemacht um ihn von seinem Dämon zu trennen?Bei Tennre und Tenna, wie konnte es so viele Fragen geben, und niemanden der die Antwort wusste?
Konnten sie Ares denn gar nicht helfen?Plötzlich ging die Tür auf.
Vielleicht gab es doch jemanden, der Ares helfen konnte.---------------------------
Na, was glaubt ihr, wer es ist?
Und wieso weiß Fenris nicht, wo Ares ist? Oder will er es doch einfach nicht sagen? Schon Theorien?Ich hoffe euch gefällt die Fan-Fiction bis jetzt, und das ich die Charaktere gut getroffen habe.
An alle, die in die Schule gehen;
Schöne Ferien! :)
An alle anderen, ein schönes Wochenende ❤
⭐
DU LIEST GERADE
Der halbe Sohn - der halbe Schwur ff
Fanfic❇ Der halbe Schwur Fan-Fiction ❇ Vor einem Monat ist Ares aufgebrochen um ein Artefakt zu besorgen und ist immer noch nicht zurück. Das letzte mal war er in einem Dorf der Clans gesichtet worden. Seitdem hat ihn niemand mehr gesehen. Krähe will nach...