"Halten Sie sich fest, meine Damen und Herren, denn der berühmte Magier Hisoka bestreitet erneut einen Kampf gegen den Newcomer mit seiner monströsen Kraft und Geschwindigkeit, Gon!!, schrie die Kommentatorin des Kampfes in der Himmelsarena mehrere Stunden vor dem eigentlichen Kampf, um das Publikum anzufeuern.
Jeder war gespannt auf diesen Showdown, denn Hisoka fehlte nur noch ein Sieg, um einen Floormaster herausfordern zu können. Außerdem wollte die Menge Gon und seine ausgefallenen Ideen noch mehr sehen, nachdem dieser Gido zuvor besiegt hatte. Noch keinem war es vorher gelungen, seine Verteidigung zu brechen und seinen Kreiseln auszuweichen.
Es war gerade einmal kurz vor acht als sich Gon mit Killua auf den Weg in die Himmelsarena machte. Vorher hatte er sich noch mit Meister Wang getroffen, um seine Nen-Fähigkeiten weiter zu trainieren. Während die zwei Jungs also im Aufzug standen, unterhielten sie sich über Gons Taktik. "Was hast du jetzt vor? Irgendwas im Sinne?", fragte Killua neutral und stützte seinen Kopf mit seinen hinterm Kopf verschränkten Armen. Gon schüttelte nur den Kopf und entgegnete: "Nein, ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Mein Ziel ist es, ihm dieses Nummernschild zurückzugeben"
~
"Interessant, mir gefällt dein entschlossener Blick. Wahrhaftig eine neue süße Frucht, die ich nur gerne verzerren möchte", sprach Hisoka seine Gedanken aus und bewegte sich auf die beiden langsam zu. "Sag mir, wie heißt du und in was für einer Beziehung stehst du zu Gon"
Das Mädchen legte Gon hinter sich zu Boden und antwortete: "Ich heiße Shizuna und Gon hier ist ein Teil meiner verloren geglaubten Familie. Mein Wunsch ist es, mit ihm persönlich zu reden. Deswegen werde ich ihn jetzt mitnehmen, auch wenn ich dafür gegen dich kämpfen muss"
Veröffentlichung am 15. März 2021
DU LIEST GERADE
Make Me Yours Hunter x Hunter FF
FanfictionLautsprecher in der ganzen Stadt verkündeten Hisokas Kampf gegen den neuen, charismatischen und wohl einer der fähigsten Newcomer aller Zeiten, Gon. Jeder war heiß darauf, ein Ticket für diesen unglaublichen Showdown zu ergattern und ihre Rivalen se...