Horselääänd!

104 5 2
                                    

Mit eine breiten grinsen blickten Rose und ich Dominik hinterher. Diesen Abgang hätten WIR bringen können. Immerhin war unser Schamgefühl schon längst ausgewandert. Warum sonst könnte ich euch erzählen das Rose meine Beste Freundin ist? Ich meine...habt ihr mal ihren Moonwalk gesehen? "So...da lässt man dich für ein paar Minuten alleine und du Banger krallst dir gleich einen Typen mit Erotik Stimme?" sagte Rose und ihr grinsen wurde breiter "Läuft bei dir!" Freundschaftlich knuffte ich sie in die Seite und setzte mich langsam in Bewegung "Tja, ich habs halt drauf..." "Du hast es nicht drauf, du hast zwei Wrecking Balls!" entgegnete Rose lachend und folgte mir.

Nach einiger Zeit des disskutierens hatten wir uns entschieden was wir nun tun wollten: Reiten. Günnis Freunde hatten hir in der nähe einen Hof, und sie hatten schon vor unserer Ankunft angeboten das wir bei ihnen Reiten könnten. Und nun endlich kahm der Hof in Sicht: Es war ein großes, weißes Haus. Daneben befand sich ein Stall mit Koppel auf der sich ein Paar Pferde Befanden. "Aww, ich werde sie alle quer über die Koppel reiten!" äußerte sich Rose neben mir und setzte ihren Typischen Pedoblick auf. "Hojo, lass mich das aufnehen!" scherzte ich und ging in den Stall. Drinnen roch es, wer hätte es anders erwartet, nach Stroh, Pferden und deren Hinterlassenschaften. Tasty! "Oh, hey! Rose, schön dich mal wieder zu sehen!" ertönte eine Frauenstimme hinter uns. Als ich mich umdrehte, erblickte ich eine Junge Frau. Sie hatte Schulterlange, Orangene Haare, Sommersprossen und grüne Augen. Und sie umarmte meine BFF. Wurde ich....ersetzt? (An dieser Stelle möchte ich betonen das ich das nicht wirklich glaubte. Die Person schien zu viel Niveau zu haben...)"Judit, was gaaaayt? Sag mal, sind gerade zwei Pferde für Sophie und mich frei?" erkundigte sich Rose grinsend und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ja, kommt mit! Mistral und Shadow hatten heute noch keine Zeit draußen, ihr könnt sie nehmen." erklärte die Frau, die anscheinend Judit hieß, uns und zeigte uns zwei Pferde: Das eine war Schwarz-weiß gefleckt und das andere komplett Schwarz wie ein....Neeein, in dieser Story kommen KEINE Rassistischen Witze vor! Nacher nimmt das noch jemand ernst. "So, ich lass euch dann mal alleine. Rose, du weißt wie das Aufsatteln und alles geht. Hilf Sophie wen sie fragen hatt." sagte Judit und verließ uns. "Sag mal...wie kommt es das du ganz Nutteln kennst?" erkundigte ich mich bei meiner Freundin wärend ich das Schwarze Pferd aus der Box führte. "Ach, nicht GANZ Nutteln. Nur die coolen Leute!" erwiederte diese und führte das gefleckte Pferd nach draußen. "Bist du schon offt geritten?" erkundigte sich Rose wärend sie ihr Pferd striegelte. Ich schielte zu ihr um zu sehen was für eine Bürste sie nahm und tat es ihr gleich. "Nun...Nein, noch nicht so offt." gestand ich und erinnerte mich daran das Rose ein paar Jahre geritten war ehe ihre Lehrerin weg gezogen war. "Ach,dass lernst du ganz schnell. Das ist so einfach wie Pimmel malen, zu wirst sehen!" versuchte sie mich zu beruhigen.

Nachdem wir die Pferde gesattelt hatten, war der Moment gekommen: Nach langer Zeit würde ich wieder auf einem Pferd sitzen! "So, stütz dich einfach ein den Steigbügel und schwing dich hoch!" erklärte mir Rose, die schon auf ihre Pferd sitze. Nach mehreren Ansätzen versuchte ich es nun mit mehr Kraft. "Ich habs geschafft Digga, ich habs...-" weiter kam ich nicht. Denn ich hatte so viel schwung drauf dass ich fast zur anderen Seite wieder herunter gefalle wäre! Doch zum Glück stand Rose mit ihrem Pferd genau neben mir, sodass ich gegen sie viel und nicht auf den Boden. Jedoch setzte hier der Domino effekt ein, und wärend ich ich gerade hin setzte, beobachtete ich wie Rose durch meinen Stoß auf den Boden Klatschte. "Och komm schon Dude! Wirklich?" fluchte sie und klopfte sich etwas Dreck von der Kleidung. Jedoch musste sie gleich darauf wie ich lachen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TheLoveZoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt