The Return of the Bruce Willis!

147 5 10
                                    

Der Mann schob und durch ein Altmodisches Wohnzimmer in einen Raum, der wohl die Küche sein sollte. Mich erinnerte es allerdings an ein Leichenschauhaus für Tiere. Ich meine...hier drinnen würde ich paranoid werden! Wo man auch hinsah: Überall beobachteten dich dunkle, kalte, tote und ununterbrochen geöffnete Augen von Tieren, deren Köpfe an der Wand angebracht waren. In dem Raum stand ein großer, gedeckter Tisch mit dampfenden Weißwürsten in der Mitte (Elektrotitte.*hust*, sorry....). Dort hatte bereits eine Frau Mittleren Alters Platz genommen. Sie hatte Kinn lange, Blonde Haare und trug ein Dirndl. So laaangsam bekam ich das Gefühl das diese Leute hier ETWAS anders tickten. "Rose! Schön dich wieder mal zu sehen! Ist das Mädchen da die Soffi?" fragte sie mit einem breiten Grinsen. "Ich heiße Sophie..." grummelte ich. Schlimm genug das man auch sonst meinen Namen manchmal schon aussprach. Aber jetzt auch noch in Nutteln? Uncool Chuck Norris. Sehr sehr uncool. "Ist ja auch egal. Setzt euch erst mal, ich habe Weißwurst mit Brezeln und süßem Senf für euch!" trällerte die Frau dessen Name mir immer noch unbekannt war. Als ob Rose meine Gedanken lesen könnte, stellte sie die beiden vor. "Das meine kleine unwissende Klaus-Dieter, sind Günni und Greta." Mit ungläubigem Gesicht schaute ich sie an "Ähm....Günni? Ernsthaft?" flüsterte ich, sodass es der Mann, der sich nun neben seine Frau setzte. Rose nickte, und erklärte mir: "Früher hieß er Alfred. Aber er hat seinen Namen auf eBay verkauft. Jetzt ist er ein Alfred der nicht mehr Alfred heißt, sondern Günni." Und nach DIESER Erklärung machte nun endlich alles halbwegs einen Sinn! Nur nicht warum jemand den Namen Alfred kaufen wollen würde. Sorry an alle die so heißen und das jetzt lesen.

Nach einem echtem DEUTSCHEN Essen, verzogen Rose und ich uns in unsere Zimmer. Es war schon spät, und die Nerven zerfetzende Autofahrt mit meiner Besten Freundin hatte mich Müde gemacht, weswegen ich gleich in mein Bett stieg. Kurz bevor ich einschlief hatte ich das Gefühl das bald etwas passieren würde. Ich denke man nennt so etwas Weibliche Intuition. Bin mir aber nicht sicher.

"Aufstehen Nödel! Wir wollten doch heute zusammen in den Wald gehen und das Haus des Slendermans suchen!" schrie mir jemand ins Ohr, und sofort schreckte ich hoch. Neben mir stand eine grinsende Rose. Ich war sehr überrascht das sie mal als erstes wach war! " Der lebt doch eh im Schwarzwald..." maulte ich. Ich war noch müde und hatte von einem Zweihorn namens Phillipp geträumt das zusammen mit der Tochter von König Ricobert in Vorschland lebt geträumt.  Ernst sah mich meine Freundin an, und legte ihre Hand auf meine Schulter "Er will das du genau DAS denkst!". Ab diesem Satz wusste ich: Sie meint es ernst. Nach einem Frühstück auf DEUTSCHE Art, verließen wir das Haus und machten uns auf den Weg in den Wald. Doch ich hatte so ein...mulmiges Gefühl... "Sag mal...hörst du auch dieses Grunzen?" fragte mich Rose plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken. Sie hatte recht! Da war ein Grunzen! Schnell drehte ich mich um, und erblickte meinen schlimmsten Albtraum: Bruce Willes ritt auf einem Hängebauchschwein auf mich zu! MIT EINER NACKTKATZE IN DER HAND! "AAAAAHH! NICHT SCHON WIEDER!" schrie ich und rannte davon. Zurück ließ ich meine Männlichkeit und eine lachende Rose. Immer schneller rannte ich durch den Wald, ohne darauf zu achten wo hin ich eigentlich ging! Auf einmal sah ich jemanden wie aus dem nichts vor mir auftauchen! Ich versuchte auszuweichen, doch ich hatte soo viel Schwung drauf, das ich mit aller Kraft gegen diese Person knallte. Diese ging mit einem "PENIS!" zu Boden. Geschockt starrte ich auf den Jungen Mann welchen ich zu Boden gebufft hatte. "Oh, es...es tut mir Leid! Da war nur...Bruce Willes, und...Hängebauchschwein...Nacktkatzen..." stammelte ich, während ich ihm meine Hand zum Aufstehen hinhielt, welche er auf nahm. "Ach, kein Ding." sagte er und lächelte mich an. "Könnten Sie mir vielleicht dafür Ihren Namen verraten?" erkundigte er sich grinsend und klopfte sich etwas Dreck von den Klamotten. "Ähm...I-ich bin Sophie!" antwortete ich leicht verlegen. Dieser Typ war wirklich süß...Und ich hatte ihn in den Dreck gestoßen! Gnaaaarf..." Freut mich Sophie! Ich bin Dominik." stellte er sich vor und reichte mir seine Hand.

TheLoveZoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt