Im drei Besen

1.4K 39 2
                                    

Lucius hatte sich scheiden lassen da er nichts mehr für Nazzisa empfinden hatte und sie auch ein heftigen Streit hatten.Lucius immer noch in Gedanken verschwunden bemerkte nicht wie Severus rein kam umso mehr erschrick er als Severus ein leichtes räuspern von sich gab.

Oh... Severus!

Hey,wie geht's dir Lucius hab von deiner Scheidung gehört.

Oh ja nicht so toll gewesen kann ich jetzt auch nix mehr machen.

Ich hab ne Idee lass in den drei Besen gehen und was trinken dann kannst du mir mehr erzählen.

Gute Idee.

Er lächelte Severus an und gingen zum drei Besen dort angekommen bestellte Severus 2 Butterbier und Lucius suchte ein Platz. Als beide saßen begann Lucius auch schon zu erzählen,sie tranken ein Butterbier nach dem anderen um 0 Uhr sagte dann Severus"ich glaube wir sollten gehen ganz bei Sinnen sind wir auch nicht mehr"

Ja du hast Recht Severus.

Hast du Lust heute bei mir zu bleiben?

Wenn du es wirklich willst?

Ja ich will es!

OK komm wir gehen!

Zurück im Malfoy Manor versank Lucius in sein Sessel.

Ach Severus weißt du ich finde es toll so einen Freund wie dich zu haben.

Es freut mich auch dich als Freund zu haben egal was ist du kannst zu mir kommen.

Danke.

Ich danke dir!

Lucius stand auf und gab Severus ein Buch zum lesen und Severus begann dann auch schon zu lesen eine Stunde später brachte Lucius Severus in ein Gästezimmer und ging ins Bett. Severus legte sich hin und dachte noch ein bisschen nach und schlief dann auch schon ein.

(Ich hoffe euch hat Kapitel 1 gefallen und ich bedanke mich jetzt schon Mal für die fleißigen Leser)

Severus und Lucius Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt