1 Kapitel

5.7K 133 26
                                    

" Schatz? ich muss unbedingt mal mit dir reden!" sagt meine Mom mit einer besorgten Stimme, das kann nichts gutes heißen!

" komm mal bitte auf die Couch!" sie zeigt auf den Platz neben sich, ich zögere nicht lange und setz mich ohne was zusagen neben sie.

Sie nimt meine Hand und schaut mir in die Augen.

,, Ich...Ich" stottert sie.

" du?" frage ich sie.

" ich habe schon seit längerer Zeit einen Freund und ich möchte ihn dir Morgen gerne vorstellen!" spricht sie ruhig.

Ich glaube sie hat erwartet das ich jetzt anfange zu schreien oder mich nicht freuen würde aber im Gegenteil ich freue mich total für sie, ich will nur das sie glücklich wird!

Ich falle ihr in die Arme.

,, aber Mama das freut mich doch für dich!! ich möchte doch nur das du glücklich wirst und es tut dir einfach mal gut!" kicherer ich, sie drückt mich fest.

,, und ich dachte schon du würdest dich jetzt total aufregen wie jedes andere Mädchen in deinem Alter, er hat aber einen Sohn, ungefähr in deinen Alter und ich hoffe das ihr euch verstehen werdet!"

,, mach dir darüber mal keine Gedanken ich schaff das schon!" lache ich sie an.

Nächster Tag 18:00 Uhr

Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und habe keine Ahnung was ich dann Anziehen soll wenn der neue Freund von meine ma und der Sohn zum essen kommen.

Eher etwas schicker? oder etwas lässiger?

Ach ich frag einfach Codey.

Codey ist mein Freund ich bin schon seit einem halben Jahr mit ihm zusammen, wir hatten unsere höhen und tiefen, das hat jede Beziehung.

Ich fotografiere ihm einmal ein Kleid und einmal eine Bluse und eine Hose.

Natürlich ist er für die Hose und für die Bluse, er will nicht das andere Jungs zu viel Haut von mir sehen, manchmal übertreibt er es echt! aber ich tu ihm den Gefallen und zieh die schwarze Hose mit einer Weißen Bluse an, meine langen Haare lasse ich einfach glatt nach vorne fallen, noch etwas Puder und Wimperntusche dann bin auch schon fertig.
Diiiinngg

Es klingelt an der Tür.

,, Elli komm bitte runter sie sind da!"

ohne einem Ton gehe ich die Treppen hinunter und stelle mich neben meine Mom, sie öffnet die Tür.

,, Hallo mein Schatz!" sagt der Freund meiner Mom und drückt ihr ein Kuss auf den Mund.

,, Du musst dann wohl Elli sein hab schon vieles von die gehört." lächelt er mich an und  reicht mir seine Hand entgegen.

" freut mich sie kennen zulernen!" sag ich höflich.

" oh bitte nen mich Stief!"

ich nicke nur.

Meine mom geht mit ihm schon mal ins Wohnzimmer und jetzt steh ich hier mit dem Sohn von Stief alleine und er hat nichts besseres zu tun als am Handy zu schreiben, wie unhöflich!

,, Hallo?" frage ich, keine Reaktion

,, kannst du mal bitte dein Handy weg legen das ist unhöflich!" sage ich energisch!

Er guckt mich an und steckt sein Handy in die Tasche, geht doch.

,, Ich bin Elli und wer bist du?"

frage ich nett

,, musst du nicht wissen!" sagt er knall hart und geht ins Wohnzimmer, was für ein Arsch!! na das kann js ein toller Abend werden!

1 Stunde später

Wir sitzen noch am Tisch und quatschen ein wenig, gegessen haben wir schon.

Hayes, so lautet der Name von Stief's  Sohn, wie ich jetzt heraus gefunden haben. Er spielt gelangweilt mit der Gabel im essen herum weil sein Vater ihm sein Handy weg genommen hatte.

,, Elli geh doch bitte mal mit Hayes in dein Zimmer, und redet mal ein bisschen miteinander!" lächelt sie mich an, ich nicke nur.

Also stehe ich auf und gehe in mein Zimmer, ich warte gar nicht erst auf Hayes.

Ich setz mich auf mein Bett und schreibe Codey eine SMS

Hey Schatz♡
Der Abend ist eigentlich recht schön außer das Hayes, der Sohn von Stief ein totales Arrogantes Arschloch ist!!
Ich würde lieber dich hier neben mir haben anstatt ihn!
Wir sehen uns ja Morgen in der Schule
Ich Liebe Dich!♡

" Muss ja jemand besonders sein wenn du auf dein  Handy schaust und sofort lächeln musst!" höre ich eine Stimme sagen, es ist Hayes der sich an meinen Türrahm anleht.

Ich Mustere ihn skeptisch.

,, das geht dich an scheiß an er mir ein lächeln ins Gesicht zaubert!!" antworte ich genervt.

,, leg dir mal ein anderem Ton zu!! ich bin älter wie du also habe mal respekt!"

er lacht.

" wie alt bist du denn? 13? vom Charakter her kommst du  so rüber!!!"

kommentiere ich zurück.

Sofort wird sein Blick eiskalt und finster.

Er kommt näher und packt mich am Handgelenk.

" Niemand redet so mit mir!! und ich bin 19 und habe einiges mehr zu bieten als du!" schreit er mich an.

" ach ja wo denn? in deiner Boxershorts? oder nicht mal da!?" lache ich ihn aus, sein griff um mein Handgelenk wird stärker und Tränen schießen in meine Augen.

" Denk mal darüber nach wen du hier vor dir hast! und überlege mal wie du mit mir redest!!" er lässt mein Handgelenk los und verschwindet aus meinem Zimmer.

Ich höre wie er unsere Wohnungstür  zuknallt, was mich  zusammen zucken lässt.

Er ist weg .

Mit dieser Aktion hat er es schon verkackt!

" was ist denn jetzt los?" höre ich meine Mom rufen, ich laufe langsam in Richtung Wohnzimmer.

" warum ist Hayes jetzt  wütend abgehauen?" fragt mich Stief besorgt, ich zucke mit den Schultern ,, ist wohl nicht sein Tag" antworte ich knap.

" ich werde ihn erstmal hinterher laufen!" spricht er besorgt und verabschiedet sich von mir und meiner Mom.

Sie guckt mich etwas böse an und stützt ihre Hände in die Hüfte.

" keine Ahnung was der hat, ist mir auch egal!" ich dreh mich auf meinen hacken um und gehe in mein Zimmer.

Ich schaue auf mein Handy, keine neuen Narichten auch nicht von Codey, naja villeicht schläft er ja schon ist ja auch schon spät und morgen ist wieder Schule.

Ich ziehe meine Schlafsachen an und lege mich ins Bett, ich kann erstmal nicht einschlafen weil ich daran denken musste was gerade passiert ist.

Wie findet ihr es bis jetzt? bitte sagt mir eure Meinung würde mich darüber freuen!!♡ danke an alle die meine Geschichten lesen!

Stephbrothers are HotbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt