4 Kapitel

5.2K 147 58
                                    

"Elli POV"

Wir liegen immer noch in meinem Bett, eng aneinander gekuschelt.

Er hat seine Arme um meine Schultern gelegt und hält mich ganz stark fest, so als ob ich nur ihm gehören würde.

Er gibt mir das Gefühl von Schutz und Sicherheit, ich bin einfach froh das ich jetzt nicht alleine bin.

Das Gefühl hat Codey mir NIE gegeben.

Ich brauch nur an ihn denken da kommen mir schon wieder die Tränen.

Eine Träne Schaft es über meine Wange und landet dann auf Hayes Shirt.

Sofort dreht er sein Kopf zu mir und schaut mir erschrocken in die Augen, ich aber lächel nur und lege meinen Kopf wieder auf seine Brust.

Er wuschelt mir ein wenig durch die Haare und drückt mir einen Kuss auf die Stirn, ich genieße diesen und schließe meine Augen.

,, Elli, Hayes wir sind wieder da!" ruft meine Mom nach dem sie die Tür aufgeschlossen hat.

Ich schaue auf die Uhr

17:45 Uhr WAS!! SCHON SO SPÄT?!!

Wie lange lagen wir jetzt im Bett!?

Hayes Schreckt sofort auf und läuft rüber in sein Zimmer.

Er schaltet sein Fernseher  und seine X-BOX  an und tut so als ob er schon seit Stunden zocken würde, Typisch Jungs.

Er wirft mir ein kleines Lächeln entgegen was mich rot werden lässt.

,,Ich habe dir was mitgebracht!" plötzlich steht sie in meinem Zimmer und strahlt über ihr ganzes Gesicht, das Strahlen verschwindet aber gleich und verwandelt sich  zu einem Besorgten Gesicht als sie mich sieht.

Klar ich muss total verheuelt aussehen!

" Schatz was ist passiert?" sie setzt sich auf mein Bett un nimt meine Hand.

" Codey ist mir fremd gegangen!" sofort fange ich wieder an zu weinen und und ich ziehe meine Mom in eine feste Umarmung.

Sie legt ihre Hand auf meinen Kopf und versucht mich zu beruhigen.

Sie sagt nichts, sie hält mich einfach in ihren  Armen und das tut so verdammt gut.

Nach paar Minuten fester Umarmung löst sie sich langsam aus der Umarmung und legt ihre Hände auf meine Wangen und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.

" komm Schatz wir haben was zu essen mitgebracht.

Und was hilft gegen Liebeskummer? " ich zucke mit den Schultern.

"Eine Packung Eis und ein Filmeabend mit der Familie!" lächelt sie mich an.

Sie ist einfach die Beste!

1 Stunde später

Nach dem Essen sitzen wir alle Zusammen auf der Couch und schauen Zombieland ( so ein geiler Film:D ).

Zum Glück bringt dieser Film mich zum lachen und lässt mich C. vergessen, ich will diesen Namen nie wieder in den Mund nehmen!!

Meine Mom hat eine Schüssel Schokoladeneis in die mitte gestellt so das jeder davon essen kann, dumme Idee denn jetzt fangen Hayes und ich an uns darum zu streiten.

" Ich will jetzt!!" schreie ich Hayes an er aber schaut mich nur mit einen dreckigen grinsen im Gesicht an.

" oh das arme kleine baby will jetzt Eis essen!"

" Hayes! bei Essen verstehe ich kein Spaß und das weißt du!" mein Blick wird ernster er aber lacht nur un schiebt sich genüsslich seinen Löffel mit Eis in den Mund.

" Mhhhhmmm!" jetzt reicht es!!!

Ich stehe von der Couch auf und stelle mich genau vor Hayes und reise ihn die Schüssel Eis mit dem Löffel aus der Hand und setz mich wieder auf mein Platz.

Meine Mom und Stief schauen mich mit einem Ernshaften Blick an aber fangen dann an zu lachen.

" ich und Stief wir werden jetzt schlafen gehen weil mir morgen früh aufstehen müssen."

" aber morgen ist Samstag!"

" ich weiß das Morgen Samstag ist!!"

ich schaue sie verwirrt an.

" ich und deine Mom werden ein paar Tage verreisen also das heißt ihr seit Morgen, Sonntag und Montag alleine zuhause."

Und Hayes du übernimmst die Verantwortung für das Haus und für Elli!

Wenn Elli was Anstellt hängst du genau so mit drin, verstanden!?"

ich muss schwer schlucken.

" Hallo!? ich bin 17 Jahre alt! Ich kann gut selber auf mich Aufpassen!" antworte ich protzig, genervt und wütend in einem.

" das weiß ich mein Schatz! aber trotzdem fühl ich mich wohler wenn er die Verantwortung für dich trägt!" sie setzt einen Ich-Liebe-Dich-Blick auf, Typisch, Mom ist mal wieder die Ruhe in Person und versteht nicht wie ich mich fühle.

" Gruppenkuscheln!" ruft Stief, ist das sein ernst!? ehe ich gucken kann werde ich schon in eine  fette Umarmung gezogen.

" Wir haben euch lieb und macht kein Scheiß!!" das sind die letzten Worte von Meiner Mom und Stief bevor sie in ihr Zimmer gehen und die Tür hinter sich schließen.

Ich drehe mich zu Hayes und er fängt an zu lachen.

" Das heißt Party!!" schreit er und rennt durch das Zimmer wie  ein bekloppter.

Oh Gott, das kann ja was werden.

Das ist ein langweiliges Kapitel._.
sorry:/
Das nächste wird besser versprochen!:*
Dankeschön an alle Leser !!
Es sind gestern 20 mehr geworden*-*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stephbrothers are HotbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt