Mysteriöse Unfälle?! Durch ein Spiel?! WTF!!

252 18 5
                                    

Hallo, mein Name ist Kilian Sky. Ich bin 17 Jahre alt und lebe in der kleinen Stadt Whitrun. Meine Eltern sind vor 11 Jahren bei einem Autounfall gestorben. Seit ich 10 Jahre alt bin lebe ich alleine. Leider gehe ich noch zur Schule und naja ich finde das ist eigentlich alles, was ihr über mich wissen müsst. Mit dem Unfall meiner Eltern habe ich viel durchgemacht doch das wird sich eines Tages alles ändern....

*Ring Ring*

,, Boah Fresse du Kack Wecker." sagte ich sehr genervt. Ich nahm den Wecker und warf ihn gegen die Wand. Nach 10 min stand ich endlich auf, zog meine schwarz - rote College - Jacke und meine schwarze Lieblingsjeans an. Ich ging aus meinem Zimmer und ging in die Küche, wo schon die Tageszeitung auf dem Küchentisch lag. Ich nahm die Zeitung und setzte mich auf die Couch und schaute nach, was es neues gab... Hm ein Typ Namens John hatte im Bogenschießen gewonnen... okay das interessierte mich nichtmal im geringsten.,, Mal schauen, was es noch gibt." murmelte ich... What the hell?! Dieser eine Artikel ließ mir das Blut in den Adern gefrieren.

Mysteriöser Unfall...

Ein 15 jähriger Junge wurde mit zerschlitzter Haut und gruseligen Gravuren ,, Try again, Ready for Round 2, You're to slow" und ,, I am God" aufgefunden. Die Polizei ermittelt.

Schockiert legte ich die Zeitung weg und packte mein Rucksack. Doch bevor ich rausging hielt mich der Briefträger auf und gab mir ein lila Päckchen. Ich ging zurück ins Haus und hoch ins Arbeitszimmer, wo ich mich auf den Schreibtischstuhl setzte. Ich machte das Päckchen auf und darin waren ein Zettel und eine CD. Es war die CD von Sonic.EXE...Ich hätte fast einen Todesschrei abgegeben...Doch bevor ich die CD ins Laufwerk legte, las ich noch den Zettel.

,, Hi Bro,
Ich habe von einen schwarz gekleideten, maskierten Typen diese CD von Sonic.EXE bekommen. Ich weiß, wie sehr du die Creepypasta magst, also da hast du sie :D

PS: Bitte sei vorsichtig !!!"

Ohne weiter zu zögern, legte ich die CD in das Laufwerk. Ich hatte sehr viel über die CP gelesen und viele Let's Play's von dem Spiel gesehen und deswegen, machte es mir keine Angst. Nachdem ich es gespielt hatte wurde ich ziemlich müde und ging erstmal schlafen.

8 Stunden später...

*gähn*Ich nahm mein Handy und schaute, wie spät es war. Es war 8 Uhr Abends... ,, Geht ja noch." sagte ich mir. Ich fühlte mich beobachtet und das war ziemlich beunruhigend... Ich drehte meinen Kopf nach rechts und traute meinen Augen kaum... Dort waren Rot - weiße Schuhe und blaue Beine. Mein Blick ging weiter nach oben, da war er... Sein Blick mit seinem breiten Grinsen sah er mich an, sein Kopf war zur Seite geknickt.,, Hi." sagte er. ,, Hi." antwortete ich. ,, Bist du bereit für Runde 2?" fragte er mit seinem breitem Grinsen, welches mir etwas Angst machte. Er hob seine Hand und bevor er ausholen konnte um meine Haut zu zerkratzen, sagte ich schnell: ,, Warte!". Die CP schaute mich gespannt an. ,, Worauf soll ich warten?" fragte er. ,, Ich will gerne mit dir reisen." sagte ich. Er sah mich an und lachte laut. ,, Ehrlich gesagt nehme ich, keine Rekruten." sagte er. ,, BIIITTEE" bettelte ich. ,, Hmpf aber du musst dich zuerst beweisen." sagte er mit seinem seltsamerweise immernoch breiten Grinsen. ,, Ok, alles was du willst." sagte ich. ,, Ich will, das du 5 Klassenkameraden von dir umbringt. Wenn du das schaffst, ohne selbst umgebracht zu werden, darfst du mit mir kommen VERSTANDEN?!" sagte er laut, so dass ich erschrak. ,,Ja, ich habe es Verstanden." sagte ich. ,,Ok ich sehe dich in 1 Stunde in der Death-Forest-Street, beeil dich d.h. nicht bummeln, wenn du wirklich mit mir willst." sagte er und verschwand in einer dunklen Wolke.

Ich nahm meinem Rucksack und packte zu meinem Essen und meinem Trinken vom Morgen noch an die Seite einen Köcher mit ein paar Pfeilen. Ich zogen meiner Jacke, die Kapuze hoch nahm mein Handy + Portmonee und steckte sie in meine Hosentaschen. Ich nahm meinen Bogen und meinen Dolch welcher daneben lag und packte diese ebenfalls in meinen Rucksack.

Dann ging ich ins Wohnzimmer an den Waffenschrank und holte die Pistole meines Vaters heraus, natürlich die mit Schalldämpfer es sollte ja unauffällig sein. Diese steckte ich in die Innentasche meiner Jacke. Ich ging aus dem, Haus und sprintete los zur Death-Forest-Street. Ich hatte noch 45 min... ,,Verdammt ich muss mich beeilen." flüsterte ich.

True Friends are real. {CP FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt