Was zur Hölle ist das?!

91 8 1
                                    

"Hey Kilian! Aufstehen es ist morgen.", weckte mich Silver. Wie immer schaute ich ganz verschlafen reckte und streckte mich, bevor ich antworten konnte. "Ja ich komme gleich.", sagte ich sehr verschlafen. Lost Silver schloss die Tür von meinem Zimmer und ging zur Küche, ich stand auf zog meine Collegejacke und meine schwarze Jeans an und folgte Lost Silver, wo die anderen schon auf mich warteten. "So Kilian, der Plan für heute ist, Ticci Toby und Lost Silver nehmen dich mit zu einem Überfall. Aber bevor es los geht müssen wir für dich einen neuen Namen finden.", erklärte mir Sonic.EXE. "Ich wäre  für Emo weil du auf mich wie ein Emo wirkst.", sagte Toby. "Ich wäre für Heart weil er ein gutes Herz hat ich spüre so etwas.", meinte Silver grinsend. "Hmm...ich wäre dafür das wir die zwei Namen zusammen nehmen und daraus Emoheart machen bzw. The Emoheart.", schlug Sonic.EXE vor. "Ich finde The Emoheart ist richtig nice ich meine Emo und Heart haben halt auch was aber die Kombi daraus ist richtig geil.", fasste ich zusammen. "Gut da ist es beschlossen dein neuer Name ist The Emoheart und jetzt geht ihr drei zu den Überfall viel Erfolg.", befahl Sonic.EXE. Toby, Silver und ich gingen aus der Hütte und liefen zu einer Straße wir hielten uns rechts und gingen Berg auf.

Nach gefühlten 30 Minuten sahen wir eine Villa am Straßenrand vor der Villa war ein riesiges Tor, ungefähr 5 Meter hoch. Es war verschlossen der Weg war sorgfältig geharkt und von jeden Unkraut befreit die Mauern erstrahlten in einer hellen Farbe die Vorhänge von jedem Fenster waren zugezogen nichts deutet darauf hin das hier Menschen wohnen trotzdem wirkte das gesamte Anwesen ordentlich, gepflegt und nicht verwildert. Man sah auch keine Gegenstände oder gar ein Auto herumstehen. "Das ist sehr eigenartig.", flüsterte Toby. Ich wollte schon mit einem Stein nach dem Fenster werfen um eines zu zerschlagen, da hielt mich Toby zurück. "Moment noch! Das würde uns nur verraten, unser Überfall muss überraschend kommen.", sagte Toby. "Ok was sollen wir also tun?", fragte ich. "Zuerst müssen wir den Zaun überwinden, ohne gesehen zu werden. Hier ist mir die Aussicht zu frei last uns eine bessere Stelle suchen.", befahl Toby. Wir gingen am Zaun entlang um das Grundstück herum ein paar Meter weiter stand ein großer Fliederbusch. Hier konnten wir unentdeckt von neugierigen Augen über den Zaun klettern. Vorsichtig pirschten wir uns an die Vila heran. Wir untersuchten die Fenster im Erdgeschoss zu öffnen alle waren verschlossen hier kamen wir nicht rein. Da hatte ich die Idee, nach einer Hintertür zu suchen. Diese sind oft nicht so gut gesichert, wie die Eigangstür. Tatsächlich! Da war eine kleine Holztr mit einem einfachen Schloss. Mit meinem Dietrich konnte ich die Tür ganz einfach öffnen. Wir liefen durch den Keller hoch zur Eingangshalle nach den Geräuschen zu urteilen war der Hausbesitzer im Wohnzimmer von daher schallten jedenfalls laute Fernsehstimmen. Als wir uns auf leise Sohlen dem Wohnzimmer näherten stellten wir fest: Niemand da! Kein Mensch! Wie praktisch für uns, sofort gingen wir auf Suche nach allem, was man so brauchen kann. Toby fand Energy Drinks und Alkohol vor allem Wodka in der Heimbar, Lost Silver machte sich über die Mediathek her und suchte seine geliebten Horrorfilme. Ich steuerte Zielsicher auf die Küche zu der gefüllten Kühlschrank wolllte unbedingt geleert werden der Proviant für die nächsten Tage war uns erstmal gesichert. Im hinteren Teil der Küche befand sich eine weitere Tür vorsichtig öffnete ich sie: WOW! Eine richtige Bibliothek! Und an der Seite ein ganzes Regal mit Mangas, daneben noch nicht ausgepackt, eine große Reisetasche mit weiteren Mangas! ich machte mich sofort ans Werk, packte die Kostbarkeiten zurück und brachte sie in Sicherheit. In zwischen hatte Toby die Bar leer geräumt und suchte krampfhaft nach seinen geliebten Äxten und Beilen da ja keiner da war konnte er unvorsichtig sein und den Keller untersuchen er fand ein Hackbeil, eine Axt und ein dreckigen Lappen für ein Molotowcocktail. Lost Silver hat seine Horrorfilme eingepackt und ist mir gefolgt. Als wir gerade durch die Eingangshalle wieder verschwinden wollten, kam der Hausherr die Treppe herunter. Er war wohl im oberen Stockwerk gewesen. Ich riss Toby sein Hackbeil aus der Hand und schleuderte es mit Wucht nach dem Hausbesitzer, das Hackbeil steckte jetzt in seinen Kopf und spaltet sein Schädel und es spritzte fürchterlich das Blut des Besitzers und sank mit gespaltenen Schädel leblos zu Boden. Toby und Silver schauen mich mit offenen Mund an. "Was los?", fragte ich. "Ähm nichts lass uns gehen.", sagte Toby. Wir kletterten über den Zaun, wo unsere Beute schon da lag wir beredeten wo wir lang gehen sollten das damit uns Slenderman und Silver.EXE nicht entdecken da sah ich hinter Lost Silver und Ticci Toby zwei saphirblaue Punkte, die mich anstarrten "Sind das Augen?", fragte ich mich. Nach einer Minute verschwanden die Augen. "Hey Emoheart!", rief Lost Silver. "Ja?", fragte ich. "Kommst du wir müssen los.", sagte Lost Silver. "Ok ich komme.", antwortete ich und lief los aber die saphirblauen Augen gehen mir nicht aus dem Kopf.

True Friends are real. {CP FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt