Part 10 :)

198 4 10
                                    

Wir stiegen in das Flugzeug bzw. in den Privatjet.
Ich schaute mich um, alles war aus beigen Leder. Es sah mega luxuriös aus.
"Such dir aus wo du sitzen willst." sagte Louis zu mir.
Ich nickte und setzte mich auf einen Sessel am Fenster. Louis setzte sich gegenüber von mir hin.
"Mr. Tomlinson, wir würden gleich starten." sagte eine Flugbegleiterin zu ihm.
"Okay, super!" antwortete Lou.
Nach 5 Minuten spürte ich wie der Motor anging, es kitzelte mega. Ich war ein bisschen nervös daher ich ja noch nie geflogen war. Wahrscheinlich sah es mir Louis an und sagte beruhigend: "Hey, alles gut. Ich bin schon 1000 mit Flugzeugen gefahren und nie ist etwas passiert.".
"Okay, das beruhigt mich!"
Ich atmete ganz tief ein und wieder aus, danach ging es mir gleich besser.
Dann fuhren wir los, der Jet wurde immer schneller und schneller bis wir abhoben.
Ich schaute aus dem Fenster und sah wie alles kleiner und kleiner wurde. Es war ein schönes Gefühl zu fliegen.
"Sooo..., jetzt fliegen wir ca. 10h" erwähnte Louis.
"Puh, das ist ja lang! Aber wohin fliegen wir jetzt eigentlich?" fragte ich nach.
"Ooh, hab ich ganz vergessen zu sagen, nach LA." antwortete er mir.
"Warte, was?! Nach LA? Omg wie geil ist das denn?" ich war total geschockt.
Er lachte.
"Was willst du trinken und essen?" fragte er mich nach einer Zeit.
"Öh, was gibt es denn?"
"Pizza, Lachs, Croissants, Obst, gegrilltes Hähnchen und noch mehr"
"Dann würde ich Pizza nehmen, ist das okay?"
"Natürlich! Und zu trinken?"
"Eh Cola?"
"Okay, geht klar also Cola & Pizza!"
Er bestellte das Essen bei einer Flugbegleitung, die es auch nach kurzer Zeit schon brachte.
"Mmh, das riecht mega gut." sagte ich.
"Oh jaa!" 
Ich & Louis aßen unsere Pizzas (er hatte sich auch eine bestellt.), die mega gut schmeckte. Er vergingen ca. 2h in denen wir über One Direction und andere Dinge redeten.
"Bist du eigentlich ein 'larrie'? fragte er mich.
Ich verschluckte mich an meinem letzten Stückchen Pizza.
"Ähm, also, wie soll ich das sagen..." ich war komplett verwirrt und wusste nicht was ich antworten sollte.
"Mmh, sagen wir mal so ein kleines bisschen schon" sagte ich verlegen.
"Ah, okay!" sagte er.
Ich war überrascht das das, dass einzigste war was er dazu sagte.
"Hast du Lust einen Film zuschauen?" fragte er mich als er aufgegessen hatte.
"Klar!"
"Super! Welchen?"
"Das ist mir egal."
"Nein, komm schon, was ist dein Lieblingsfilm?"
"Äh, Kissing Booth!" sagte ich.
"Okay, da schauen wir den."
Ich musste grinsen.
Louis schaltete den Fernseher ein und ging auf Netflix. Dann startete er den Film...

...
Sooo, Part 10 :)))
Sorry das so lang kein neuer Part mehr kam!
tpwk xx

Adopted by my idol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt