Ich wachte langsam durch das knacken von dem Fußboden auf.
"Hey, Sara! Ich muss jetzt zu einem Termin für ca. 6h. Ich hab dir Frühstück hingestellt! Liam kommt dann später um nach dir zugucken. Wenn etwas sein sollte meld dich bitte bei mir!" flüsterte Louis, der auch auf meine Bettkante setzte.
"Okay...!" sagte ich verschlafen und rieb mir den Schlaf aus den Augen.
"Bis dann luv!" sagte er und streichelte kurz über meinen Unterschenkel.
"Bis dann Lou!"
Er ging aus der Tür und lehnte sie an.
Ich hörte wie er runter ging, seinen Schlüssel nahm und die Tür schloss.
Jetzt hatte ich das Haus für 6h allein für mich.
Ich blieb noch kurz liegen und atmete den typischen Louis Geruch ein. Danach beschloss ich aufzustehen und mich anzuziehen. Ich suchte mir ein lässiges T-Shirt und eine kurze schwarze Jeans raus.
Dann ging ich runter ins Esszimmer und setzte mich hin, nahm mir ein Brötchen und schmierte mir Nutella drauf.
Danach ging ich wieder in den Pool, in der Hoffnung ohne von jemanden fotografiert zu werden.
Das Wasser war angenehm warm aber dennoch erfrischend. Nach einer Weile ging ich auch schon wieder raus und trocknete mich ab.
Danach wollte ich etwas lesen, daher ich nicht wusste was, ging ich zu Louis kleinen Bücherschrank in dem ich aber kein Buch fand was mich interessierte.
Ich erinnerte mich das Louis mal gesagt hatte das in seinem Zimmer auch ein Bücherregal stand, also beschloss ich zu ihm ins Zimmer zugehen daher er gesagt hatte das es vollkommen okay sei wenn ich in sein Zimmer gehen würde.
Ich ging rauf und und öffnete seine Zimmertür.
Ich sah mich kurz um, überall lagen Socken und Jogginghosen auf dem Boden. Ich grinste und ging zu seinem Bücherregal.
Ich schaute nach einem Buch was vom Titel her interessant klang und fand schlussendlich auch eins.
Ich probierte es zugreifen war aber zu klein, da sah ich neben dem Regal einen kleinen Hocker und stieg drauf um das Buch herunterzuholen. Ich grief es raus und sah das dahinter noch ein kleines Buch stand.
"Diary" las ich leise vor. Ich war neugierig was dadrin stehen könnte und überlegte kurz ob ich es lesen sollte. Ich mein, wer würde nicht wenn man schon einmal die Chance hatte...
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich ein klingeln hörte, schnell legte ich das Buch was ich eigentlich nehmen wollte zurück und rannte runter zur Tür. Es wahr sehr wahrscheinlich Liam.
Ich öffnete die Tür und sah ihn vor mir.
"Hey, Sara! Wie gehts dir?" fragte mich Liam.
"Hi, Liam! Mir gehts eigentlich ganz gut und dir?" ich rückte ein Stück zur Seite damit er reinkommen konnte.
"Mir auch!"
"Das freut mich!"
Liam drückte mir einen orangefarbigen Beutel in die Hand und sagte: "Hier, ich habe dir Tacos mitgebracht, leider kann ich nicht mit dir essen weil ich selber noch etwas zutun habe. Ich hoffe das ist nicht schlimm?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Okay, ich schreib dir noch schnell meine Telefonnummer auf. Also falls irgendetwas sein sollte, du Angst bekommst oder Hunger kriegst und hier nichts essbares findest, probiere ich so schnell wie möglich zukommen!" sagte er und lächelte mich an.
"Danke, das ist echt lieb von dir, Liam!"
"Klar doch! Also ruf mich einfach an oder schreib mir eine Nachricht." Er ging zur Haustür und öffnete sie. "Okay, bis dann!"
"Bis dann, oh und Liam...?"
"Ja?"
"Äh, könntest du eine Video für meine Freundin Rose aufnehmen? Sie ist ein riesengroßer Fan von One Direction, wie ich..." sagte ich schüchtern.
"Natürlich, wie war der Name? Rose?"
"Ja, Rose!"
"Okay..."
Ich zog mein Handy aus der Hosentasche, öffnete die Kamera und gab es ihm.
"Hey Rose, hier ist Liam. Ich hoffe es geht dir gut! Hab noch einen schönen Tag." sagte er in die Kamera.
"Danke!"
"Gerne!"
Er schloss die Tür und ich war wieder allein.
Mir ging das Tagebuch nicht mehr aus dem Kopf und ich überlegte hin und wieder es zu lesen. Auf der einen Seite wäre es total interessant und spannend auf der anderen Seite echt respektlos gegenüber Louis......
Omg, einfach schon Kapitel 20 und über 500 Reads ich hätte mir das niemals vorgestellt. Das freut mich so doll! Ich hoffe es gefällt euch, (langsam wird es übrigens spannend!)tpwk, xx
DU LIEST GERADE
Adopted by my idol
FanfictionSara lebt in einem Kinderheim und sie liebt One Direction über alles. An einem Tag der offenen Tür wird sie von ihrem Idol adoptiert... Doch er birgt Geheimnisse. Ob sie, sie herausfindet werden wir noch sehen... :))