« ɪᴍ ᴊᴀʜʀ 2022 ɢᴇʟᴀɴɢ ᴇs ᴅᴇʀ ᴍᴇɴsᴄʜʜᴇɪᴛ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ ᴇɪɴᴇ ᴘᴇʀғᴇᴋᴛᴇ ᴠɪʀᴛᴜᴇʟʟᴇ ᴜᴍɢᴇʙᴜɴɢ ᴢᴜ sᴄʜᴀғғᴇɴ »
??? PoV
"[...] wofür standen die Leute die letzten drei Tage Schlange.. Natürlich für Sword Art Online! Die ersten 10 Tsd Kopien waren bereits nach Minuten ausverkauft!"
"Glaub mir das wird Geschichte schreiben! Akihiko Kayaba ist ein Genie!"
Im Hintergrund lief die aktuelle Senudng des MMO-Streams.
Er hielt mir das Spiel so dicht vor das Gesicht, das mir nichts anderes übrig blieb als es anzustarren. "Okay Kazuto, ich habs ja kapiert! Du vergötterst Kayaba!" Schmollend verzog Kazuto das Gesicht. "Kannst du dich zumindest ein bisschen vor mich freuen, Ayumi?" Ich verdrehte die Augen. "Du kannst mir ja davon erzählen wenn du wieder kommst..Und außerdem habe ich weitaus wichtigere Sachen zu tun als dieses Spiel zu spielen." Kazuto seufzte, stand von seinem Stuhl auf und setzte sich aufs Bett. Er setzte sich in den Schneidersitz und sah mich erwartungsvoll an.A:" Was ist? "
K:" Weißt du was ich an dir nicht verstehe? Du bist Hackerin aber lehnst Videospiele ab? Verstehst du die Logik dahinter, ich nämlich nicht."
A:" Ich bin halt nicht dafür gemacht..."
K:" Das klingt mir eher nach einer faulen Ausrede.."Ich versuchte seinen Blicken auszuweichen... Vielleicht war da was dran und ich wollte nur nicht zugeben, dass ich Videospiele nicht komplett ablehne. Kazuto hielt mir das Spiel entgegen.
" Willst du es nicht zumindest mal versuchen? Das wird die Erfahrung deines Lebens werden.." Da ich wusste wie verdammt schnell das Spiel ausverkauft war und wie schwierig es war zwei Kopien des Spiels zu bekommen, nahm ich es zögernd an. "Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack.." Kazuto zwinkerte mir zu und griff nach dem NerveGear.
Ich betrachtete das Spiel "Sword Art Online"... Wenn Kayaba wirklich das hält was er verspricht, könnte das hier wirklich eine Sensation werden...aber irgendwas an dieser ganzen Sache kam mir merkwürdig vor.Kazuto legte sich hin und schaltete das NerveGear an. "Wir sehen uns drüben!", rief er mir noch hinterher bevor ich den Raum verließ. "Mach dir nicht allzu viel Hoffnung!", entgegnete ich lachend.
Die Uhr schlug auf 13:00 Uhr um. Kazuto schloss die Augen:« Link Start! »
---------------------------------------------------------
Kazuto/Kirito PoV
Als ich die Augen öffnete, hatte ich erst geglaubt das alles wäre ein Traum. "Endlich bin ich wieder in dieser Welt!" Nach und nach wurden immer mehr Spieler nach Aincrad teleportiert. Der Platz füllte sich schnell mit Menschen. Aber wirklich Zeit um alles zu bewundern hatte ich nicht. Davon mal angesehen, dass ich in der Beta die Stadt der Anfänge schon kennengerlent hatte.
Ich wollte in die Jagdgebiete um möglichst schnell aufzuleveln. Ich bog in eine Gasse ein und prallte prompt mit einem blondem Mädchen zusammen.K:" Oh Verzeihung das tut mir leid! Ich hab nicht aufgepasst wo ich hinlaufe.."
?:" Ach was, passt schon... Gibt schlimmeres... Da wir uns nun so abrupt begegnet sind...Ich bin Lyenne."
K:" Ich bin Kirito. Freut mich.."
L:" Warst du in der Beta auch schon dabei? "
K: (nickte)
L:" Hab ich mir fast gedacht... So zielstrebig du hier rumrennst... Die anderen kunden ja noch die Märkte aus... "
?? :" Hey warte Mal! "
L:" Sieht aus als würdest du gebarucht werden! Ich hoffe wir sehen uns wieder... Kirito.. "
K:" Auf Wiedersehen Lyenne und oass auf dich auf... "Der junge Mann mit glatten rötlichen Haaren sah dem Mädchen hinterher...und richtete sich gleich an mich. "Du scheinst dich hier super auszukennen, du bist sicher ein Beta-Tester oder? Ich bin übrigens Klein." Ich nickte leicht und sprang mir fast förmlich an den Hals. "Ich bin Kirito. "Kannst du mir vielleicht helfen und mir zeigen wie man kämpft?" Ich lächelte und wies mit einem Kopfnicken an mir zu folgen...
DU LIEST GERADE
|| sᴡᴏʀᴅ ᴀʀᴛ ᴏɴʟɪɴᴇ~ ᴀɪɴᴄʀᴀᴅ ɪɴғᴇʀɴᴏ ||
FanfictionDas Jahr 2022 brachte einen der größten Skandale der Full-Dive-Technologie mit sich. In dem neuem Spiel "Sword Art Online" wurden 10 Tsd. Spieler gefangen. Hobby-Hackerin Ayumi Nakumura Pseudonym "Lyenne" versucht auf eigene Faust den Grund dieses...