~29.Dez.2022~
[Musik]
Lyennes PoV
Ich hatte Kiritos Aktion nicht verstehen... Aber noch viel weniger verzeihen konnte ich ihm sein mangelndes Vertrauen zu mir...Ich hatte ihn angefleht mich nicht mehr allein zu lassen... Er hatte es ignoriert.. Eiskalt...
Ich hatte mich zwischendurch Partys angeschlossen um die nächsten Ebenen zu clearen.. Mittlerweile waren wir schon auf Ebene 3...Zwar kein weltbewegender Fortschritt aber immerhin hatten sich immer mehr Spieler der Kampffront angeschlossen.-wenig später-
Ich kam gerade mit meiner Gruppe aus dem Dungeon heraus. Wir hatten endlich den Bossraum gefunden... Erleichtert ließ ich mich ins Gras fallen. Dann kam einer meiner Member auf mich zu.
L:" Was willst du, Eiko?"
E:" Ich habe mich nur gefragt wieso du gerade uns zu einer Gruppe eingeladen hast.."
L:" Das hatte keinen Grund..."
E:" Aber ich habe gesehen wie du kämpfst und du solltest dich der Front anschließen..."
L:" Habe ich schon längst... "
E:" Aber warum bist du denn Solo-Player? Du würdest gut zu den Rittern des Blutschwurs passen.. "
L:" Hör zu Eiko... Ich habe im Moment einfach nicht den Kopf für eine Gilde okay? "Eiko sah mich zwar komisch an, hörte dann abet auf mich auszufragen. Meine Gruppe und ich gingen in die Stadt zurück wo ich völlig gedankenverloren in jemanden reinlief.
" Kannst du nicht aufpassen? " Ich wollte mich entschuldigen aber als ich das Gesicht der Person blickte war ich mehr als erleichtert.
L:" Asuna!!"
A:" Ich kenn dich doch! Du warst bei dem erstem Raid dabei... Und... Nein... Das bist doch nicht du!"
L:" Natürlich... Asuna ich bins Ayumi!"
A:" Wieso habe ich dich bloß nicht früher erkannt? Mann bin ich froh dich zu sehen! Aber was zum Teufel machst du in SAO? "
L:" Lange Geschichte... Hat alles mit meinem bestem Freund angefangen der mir das Spiel angedreht hat...Ich spiele es heimlich..."
A:" Was? Deine Eltern müssen krank vor Sorge sein! Unsere Väter zerbrechen sich bestimmt die Köpfe.."
L:" Und du? Bist jetzt bei den Rittern des Blutschwurs? "
A:" Ja ich habe den Rat von diesem komischem Jungen befolgt... Ist er wirklich so, wie er sich aufgespielt hat? "Tja.. Das wusste ich selbst nicht mal... Auf die Frage konnte ich Asuna keine Antwort geben.
Sie sah mich komisch von der Seite an.A:" Bist du etwa Solo unterwegs...? "
L:" Im Moment.. Leider ja... Hör mal Asuna ich möchte dir etwas amvertrauen.. Ich bin meinem Kumpel gefolgt weil ich schon von Anfang wusste dass dieses Game etwas verbirgt.."
A:" Du hattest also eine Vorahnung und divest trotzdem? Dein Kumpel muss das ja sehr schätzen.. "
L:" Naja nicht wirklich... Er har mich allein gelassen weil er meinte ich wäre in seiner Nähe in Gefahr... Dieses Spiel ist noch viel mehr als ein Deathgame.... "
A:" Du warst schon immer komisch, seit ich dich kenne zumindest... Hör auf Trübsal zu blasen und lass uns einfach darüber freuen dass wir Ebene 3 bald hinter uns haben!"Ja sie hatte Recht, ich verschwendete eindeutig zu viele Gedanken an Kirito und seine fragwürdigen Aktionen.
-Spät in der Nacht-
Ich war kurz davor die Augen zu schließen als es in den Straßen gewaltig krachte. Ich sah aus dem Fenster und sah dort eine Kapuzengestalt herumlaufen, die für mich nicht wie ein normaler Spieler aussah.
Ich lief auf die Straße und sah mich um... Nun war niemand mehr zu sehen... Ich wollte es schon auf sich beruhen lassen bis wieder Geräusche zu hören waren...
Mein gesunder Menschenverstand wollte mich davon abhalten in eine dunkle Gasse mitten in der Nacht zu gehen... Aber meine Neugier war dieses Mal größer...
Ich blieb an der Ecke stehen und konnte nur die Stimmen hören und eine davon kam mir viel zu vertraut vor...?? 1:" Nun warte mal ab... Es ist noch zu früh.. Wir müssen uns gedulden..."
?? 2:" Da hast du sie nicht kämpfen sehen... Ihr Potenzial übersteigt das unsere bei weitem und außerdem hat sie gemeinsame Sache mit dem Beater gemacht..."
?? 1:" Der Boss hat uns nur aufgetragen, sie zu beobachten... Sie gehören zur Kampffront also zur Elite.. Wir werden uns noch amüsieren können vertraue mir... "Die Elite..? Sie waren also auf die besten Spieler aus... Aber wer waren diese Typen überhaupt? Außer den Kapuzen konnte man nichts erkennen... Langsam wurde es mir doch zu gefährlich und ich wollte mich leise aus dem Staub machen als ich ein Messer am Rücken spürte..."Ein Mucks und du bist tot..."
Ich rührte keinen Muskel,... Ich wagte es noch nicht einmal richtig zu atmen... Die zwei Kapuzen-Spieler verließen ihr Versteck. "Na das hatte ich mir schon fast gedacht..."
DU LIEST GERADE
|| sᴡᴏʀᴅ ᴀʀᴛ ᴏɴʟɪɴᴇ~ ᴀɪɴᴄʀᴀᴅ ɪɴғᴇʀɴᴏ ||
FanfictionDas Jahr 2022 brachte einen der größten Skandale der Full-Dive-Technologie mit sich. In dem neuem Spiel "Sword Art Online" wurden 10 Tsd. Spieler gefangen. Hobby-Hackerin Ayumi Nakumura Pseudonym "Lyenne" versucht auf eigene Faust den Grund dieses...