*alle Personen/Figuren gehören Joanne K. Rowling meine fan fiction ist von ihren Büchern abgeleitet die einzige figur/Person die von mir erfunden ist und somit mir gehört ist Alice Malfoy*
Es war einmal wieder soweit ein neues Jahr in Hogwarts begann und es war mein 3 Schuljahr in Hogwarts und dennoch hatte ich immer Panik das ich den Zug verpassen könnte, seit ich mit 12 den Brief bekam hatten sich mir neue Türen geöffnet, ich wusste zwar das ich nach Hogwarts kommen würde da ich eine malfoy bin oder es war... ich wurde in Gryffindor eingeteilt und seit dem sah mein Vater mich nicht mehr als ein teil der Familie, er redet nicht mehr mit mir und behandelt mich wie Abschaum. Er sah meinen kleinen Bruder der naiv und dumm war als Engel. Ich bekam zwar mit wie Lucius mit Draco umging und mit ihm sprach doch trotz allem handelte ich nicht, was hätte ich den schon tun können. Lucius sah in Draco eine Art Zweck. Doch zu diesem Zeitpunkt war mir das alles andere als bewusst.
Vater sprach komischer weise nie so mit Draco ausser wenn er dachte das ich und mutter ihn nicht hören konnten, was wir allerdings taten.
Er erzog Draco Perfektionistisch egal was Draco tat oder sagte es war Lucius nicht gut genug. Lucius war nichts weiter als ein elendigerer Todesser und das wussten Draco und ich auch, jedoch dachten wir nicht das er dem Dunkeln Lord noch dienen würde.*Am Gleis*
"Draco! Wie waren deine Ferien?" Hörte ich eine Stimme und drehte mich in die Richtung aus der ich die Stimme vernahm. Es war Zabini, Blaise Zabini um genau zu sein. ich hatte nie wirklich etwas gegen ihn, nein ich würde schon fast sagen das wir freund waren. Bevor Blaise, Draco richtig begrüßte kam er auf mich zu und nahm mich kurz in den arm, schenkte mir ein warmes lächeln und trat dann mit Draco in den Zug ein.
Das letzte was ich von Draco vernahm war wie er leise zu Blaise sagte das ich eine Verräterin wäre und wie er mich überhaupt ansehen, geschweige denn anfassen konnte.Es traf mich schon solche Worte von meinem Bruder hören zu müssen, ich meine ich war immer für ihn da wenn Lucius ihn mal wieder zurecht wieß aber das war ihm wohl nicht gut genug. Meine Augen begannen sich langsam mit Tränen zu füllen und sorgten dafür das meine Sicht immer mehr verschwamm. Mit jedem Schritt den ich wagte versuchte ich mit all meiner kraft die Tränen zurückzuhalten und zu Unterdrücken bis ich in dem Abteil in dem ich immer mit Fred und George saß angekommen war und hoffte sie dort anzutreffen doch vergebens. Sie schienen später zu kommen als sonst, verletzt ließ ich mich in den linken sitzt Platz im Abteil gleiten, winkelte die beine auf dem sitzt an und merkte keine Sekunde später wie sich warme Tränen eine Bahn über mein Gesicht zogen.ich glaube ich saß mindestens ganze Fünfzehn Minuten da und war mit meinem Gesicht in meine knie vergraben bis plötzlich rug artig die Abteil Tür aufgerissen wurde. Mein Blick schweifte kurz zum Fenster damit ich hektisch wie immer meine Tränen weg wischen konnte und schaute dann direkt den Zwillingen mit einem gezwungen lächeln ins Gesicht. Natürlich hatten sie mir mein Lächeln nicht geglaubt und direkt gewusst das ich geweint hatte das merkten die beiden auf verwunderliche weise immer, aber ich nannte sie ja nicht ohne Grunde meine besten freunde. "Ist alles gut Alice?" fragten Fred und George gleichzeitig, "ja, also es nicht so wichtig nur mal wieder Familien Probleme ihr wisst schon" entgegnete ich ihn und lachte aufgespielt, was sich, was ich ehrlich zugeben muss extrem echt anhörte.
Fred und George tauschten mal wieder diese komischen Blicke aus die mich immer verwirrten, da ich nicht wusste was das sollte das machten sie ständig wenn sie sich sorgen um mich machten aber die beiden schienen gemerkt zu haben das ch keine lust hatte mit ihnen zu reden jedenfalls lächelten sie mir zu sagten "wenn du meinst, aber wenn etwas ist kannst du immer mit uns reden" und beließen es auch dabei.
DU LIEST GERADE
Everyone needs love... don't they? (eine George Weasley FF)
FanfictionAusgestoßen vom eigenen Vater, verbotene liebe mit Konsequenzen, immer mehr Probleme. So ergeht es der 15 jährigen Alice Malfoy die sich unsterblich in den Weasley verliebt der ihr den kopf verdreht hat. Eine George Weasley FF