Kapitel 4

3 0 0
                                    

Nachdem Fred, George und Harry in der Vergangen nacht aus dem Turm begeben hatten. Waren Ron und ich arm in arm eingeschlafen. Als ich am Morgen aufwachte schien ich nicht mehr im Turm von Harry und Ron zu sein sondern wachte in meinem Bett auf. Mir gegenüber erwartete mich auch schon das neugierige Gesicht von Angelina Johnson "Naaa? Was läuft da zwischen dir und dem kleinen Weasley hmmm?!" Platzte es aus ihr heraus  "was meinst du angi? Meinst du etwa Ron? Ich hab ihn nur getröstet ich will nichts von ihm und er nichts von mir, ekelhaft. wir sind wie Bruder und Schwester nicht mehr und nicht weniger" zischte ich sie an „beruhig dich snipisches Biest komm wir gehen essen, Deal?" schlug sie vor aber bevor ich überhaupt antworten konnte zog sie mich aus meinem kuschligen Bett und wurde von ihr runter in den Gryffindor Gemeinschaft Raum gezogen.
Doch dort angekommen erwartete mich ein vorwurfsvoller Blick von George. Ich lächelte ihn an doch er wich einfach meinem Blick aus , ich wusste nicht was ich getan hatte, ich kannte diesen Blick nur wenn ich etwas wirklich schlimmes getan hatte, es gab einfach keinen Grund für seinen Blick. "Alice? Erde an Alice!?" Sagte Hermine und fuchtelte mit ihrer Hand wie wild vor meinem Gesicht herum. "Äh ja sorry. was wolltest du ?" gab ich ich erschrocken und gleichzeitig genervt von mir, ich weiß selber nicht warum ich genervt war aber ich hasste diese aufdringliche Art von Hermine und noch mehr hasste ich es wenn man mich aus meinen Gedanken holte. 
Bevor Hermine nur ansatzweise die Chance hatte zu antworten würdigte ich ihr keinen Blick, atmete tief ein und Verlies den Gemeinschaftsraum und begab mich Richtung Großer Halle zum Frühstück.
Den restlichen Tag redete ich mit keinem außer vielleicht ein paar Worte mit Neville und Luna aber das war auch nur weil sie höflich sein wollten und sahen das es mir nicht gut ging. Ich hatte mich nie wirklich gut mit Luna und Neville verstanden es schien mir manchmal so als ob sie mir in gewisser Weise nicht trauen würden aber dennoch waren sie heute wie "wahre Freunde" für mich da gewesen und darüber wollte ich mich nun wirklich nicht beklagen.

*Am Abend*

Als ich sah wie sich nun nach und nach alle Schüler und Schülerinnen Hogwarts in die Halle begaben bewegte ich mich instinktiv mit ihnen mit, es kam mir schon immer vor wie ein Rudel verhalten, wen einer sich in Bewegung setzte machte es der Rest nach. Fast an meinem Platz angekommen sah ich ihn, George, doch anstatt das ich die ersehnten entschuldigendem Blicke bekam sah er mcih nur Abwehrtend an. Da war es wieder dieses Gefühl als ob mir jemand in die Brust packen würde, mein Herz nehmen würde, es einmal fest umgreifen würde und versuchte es mir aus der Brust zu entreißen.
Ich drehte mich um und mit jedem Schritt den ich in Richtung meines Turmes machte verschwamm meine Sicht mehr und mehr. >>ALICE!...
HEY ALICE... WAS IS DEN LOS!?<< hörte ich es außer Atem von der Person die versuchte mit mir mitzuhalten. >>VERFLUCHT ALICE BLEIB DOCH STEHEN UND LASS DIR HELFEN WENN SICH WENIGSTENS EINE PERSON UM DICH SORGT<< rief die Stimme der Person die ich mittlerweile als Blaise zugeordnet hatte mir zu doch das sorgte nur dafür das ich mein Schritttempo beschleunigte und hoffte das er aufhören würde mir zu folgen was er auch tat nachdem ich abgebogen war und aus seinem Sichtfeld verschwunden war. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich nun endlich in meinem Turm angekommen und heulte mir in meinem Bett die Augen aus dem Kopf bis ich schließlich einschlief.

__________________
SORRY LEUTE DAS NIX MEHR KAM.
Ich hatte eine schreib Blockade es tut mir unendlich leid ich versuche nun jede Woche mindestens ein neues Kapitel hochzuladen:3
Freue mich über Feedback und Kritik <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Everyone needs love... don't they? (eine George Weasley FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt