*ZEITSPRUNG*
*kurz vor Hogwarts im zug*
"ALICE.... WACH AUF DU SCHLAFMÜTZE!!!!" Schrien mich von beiden Seiten die Stimmen der Zwillinge an und ich schrak auf. ''VERDAMMT! BEI MERLINS BART !!! FRED UND GEORGE WEASLEY WAS STIMMT DEN NICHT MIT EUCH !! ICH HABE FAST EIN HERZINFARKT ERLITTEN IHR TROLLE!'' Brüllte ich sie beide an und hielt mir die hand auf die Mitte der Brust weil ich versuchte meine Atmung wieder in den griff zu bekommen. ''wie lange brauchen wir denn noch damit es sich auch gelohnt hat so unsanft geweckt zu werden?" fragte ich sie mit hochgezogener Augenbraue und war mir sicher das ich noch fast eine stunde oder mehr fahrt vor mir hätte, "noch eine halbestunde" gaben mir beide schmunzelt als Antwort, mir klappte vor schreck die Kinnlade runter. Na super, hatte ich wirklich so lange geschlafen? Und warum hatten die beiden Arschlöcher mich schlafen lassen!? "warum habt ihr mich..." "....Nicht geweckt?!" Wurde mein Staz vervollständigt. " du sahst so niedlich aus" hing Fred an den Satz "Ja und außerdem dachten wir du brauchst vielleicht nach dem ganzen Drama vorhin eine kleine Pause" stimmte nun auch George ein und sah mir intensiv und fürsorglich in die Auge.
Mein Zorn verflog, die beiden meinten es schließlich nur gut sie konnten nichts für mein Familien leben und ich wollte schließlich nicht sie anschnauzen für etwas, wo für sie keine Schuld trugen. "Das ist...ähm... lieb von euch" stammelte ich vor mich hin und kratzte mich verlegen am Hinterkopf, es war mir so verdammt unangenehm das Fred und George das mitbekommen hatten.
"Mach dir nichts draus" holte mich Georges stimme aus meinen Gedanken. Fred fing an zu reden: "Schließlich weint jeder mal, davon ab ist es dein kleiner Bruder nicht wert-"
"-das man wegen ihm Tränen vergießt" beendete George den Satz seines Zwillings. Ich fing einfach laut zu Lachen an weil ich es so super lustig fand wenn sie ihre Sätze so beendeten. Die beiden rotschöpfe gegenüber mir warfen sich skeptische Blicke zu und stimmten schließlich auch mit ein, wir lachten ganze 10 Minuten darüber und den Rest der Zug Fahrt machten die beiden blödsinn, erzählten Witze und erzählten mir die ersten Streiche die sie geplant hatten und ich half ihnen sie auszubessern, schließlich spielten wir nur zu dritt Streiche und waren wie Hermine gerne sagte "unzertrennlich und es sind nicht mehr Zwillinge mehr sondern Drillinge."
Ja ich glaube wir machten wirklich viel miteinander aber dafür war ich dankbar ich wusste das ich immer auf die beiden zählen konnte und sie auf mich, es war schon immer ein geben und nehmen.
DU LIEST GERADE
Everyone needs love... don't they? (eine George Weasley FF)
FanfictionAusgestoßen vom eigenen Vater, verbotene liebe mit Konsequenzen, immer mehr Probleme. So ergeht es der 15 jährigen Alice Malfoy die sich unsterblich in den Weasley verliebt der ihr den kopf verdreht hat. Eine George Weasley FF